1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Jagen (Hunting) mit Muskete - keine Treffer beim niederknieen

Discussion in 'Bugs' started by Majamara, Nov 2, 2017.

  1. Majamara

    Joined:
    Jun 16, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Seit dem Update vom 1.11.17 ist es kaum noch möglich, die Krokodile am Kaiasee vom Ufer aus im niedergeknieten Modus zu beschießen. Im Stehen funktioniert es noch.

    Reproduzierbar z.B. Nord-Kaiasee auf der Insel mit der Hunting-Daily bei Leo Laurie - niedergekniet am Inselufer/Nordseite bei der Jagd auf die "normalen Krokodile" oder beim Schießen auf andere Wassertiere. Ebenso war es früher gut möglich, vom Anleger der Süd-Kaia-Fähre niedergekniet auf die Krokodile zu schießen, das geht auch nicht mehr. Beispielposition anbei:

    2017-11-02_351435526.JPG

    Die Muskete war schon vorher übersensitiv auf jeden am Boden liegenden Kiesel oder Steinboden in den Rifts, obwohl die Schußbahn frei ist - das scheint noch sensitiver geworden zu sein. Ich bitte höflichst um Prüfung.
     
  2. Majamara

    Joined:
    Jun 16, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Beispielposition mit Minikarte:

    muskete-keintrffer.jpg
     
  3. [Kyo]Kurejii

    Joined:
    Mar 26, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    35
    Kann ich leider bestätigen :(
     
    Majamara likes this.
  4. Majamara

    Joined:
    Jun 16, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Der Patch vom 8.11.17 hat das Problem behoben. Das ging aber fix, Danke!
     
  5. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    656
    Likes Received:
    292
    Freut mich zu hören, dass sich dieses Thema erledigt hat und tut mir leid wegen den Umständen!
     
  6. [Kyo]Kurejii

    Joined:
    Mar 26, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    35
    @GM Mercy Problem besteht seit heute wieder. Habe vorhin die Jagdquest "Bullogator" machen wollen. In der hocke schießen macht wieder keinen Schaden am Jagdmob
     
    Dan Hot likes this.
  7. Black Wolf

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    419
    Likes Received:
    224
    Ihr müsst aufpassen wo ihr steht, wenn man an einem abhang steht trifft man Tiere nicht. (Es sei man schießt von oben nach unten) Beim Krokodiel kann es sein, das jemand eins beschworen hat und dann nicht getötet hat, dann trifft man das nicht. Zuminst ist das meine Erfahrung, bei den Wildschweinen muss man aufpassen, die rennen weg und reseten dann oder man trifft sie nur wenn man ihnen einen Kopfschuß gibt. Ich weiß nicht ob das hilft. Ich hatte das Problem bis Dato so nicht. Nur die oben genannten kenne ich.
     
  8. [Kyo]Kurejii

    Joined:
    Mar 26, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    35
    Naja beim Krokodil hocke ich zu 99,99% alleine auf der Insel. Gestern funktionierte das Schießen in der Hocke, war aber auch nicht auf dem üblichen Channel. Scheinbar gibts da ja Unterschiede. Wir können ja z.b. die Mirumok-Rolle auch nicht auf Ser4 holen, da ist der Geist-Npc nicht beim Stein, auf anderen Channeln klappts dafür aber.
     
  9. Black Wolf

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    419
    Likes Received:
    224
    Ich habe ja auch Probleme mit den Jagdquest, nur habe ich keine Lust nun jeden Channel auszuprobieren um genau den zu finden wo ich alle Jagdquest machen kann. Ich finde es nur komisch wie manche schon Fachmann 5+ haben können, vielleicht gibt es doch Quest die ich gar nicht kenne. Weil sie auf meinem Channel nicht sind. Database hat Quest wo ich nicht machen kann warum weiß der Kukuk. Werde wohl mal doch Channel springen müssen. Wobei, das beim letzten mal auch nicht viel gebracht hat. Da muss echt einiges Buggy sein. Hoffen wir sie finden mal die Fehler.
     
    Dan Hot likes this.
  10. Black_Nighthawk

    Joined:
    Mar 21, 2016
    Messages:
    174
    Likes Received:
    41

    weil wir wale und khalks jagen.
     
  11. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    656
    Likes Received:
    292
    Hallo! Danke für die Nachrichten.

    Ich werde das einmal selbst ausprobieren sobald die Server wieder da sind, damit ich das Feedback an meine QA Kollegen weitergeben kann :)
     

Share This Page

  • About Us

    Black Desert Online is a game developed by Pearl Abyss, a Korean company, and licensed for Oceania, North America and part of Europe by Kakao Games Europe B.V.
  • Latest on twitter