1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Kakao Games "Gamescom Night Party 2019" - 21. August

Discussion in 'Ereignisse' started by CM Praballo, Jul 22, 2019.

1. CM Praballo

Community Manager

Vielen Dank für das rege Interesse. Wir haben die Grenzen des Fassungsvermögens des Austragungsorts erreicht und weitere Anmeldungen sind vorerst nicht mehr möglich.
    Angemeldete Spieler werden von uns in Kürze kontaktiert.

Grüße Abenteurer!

Es ist bereits Tradition, viele von euch während der Gamescom auf der Kakao Games "Gamescom Night Party" zu treffen und wir wollen natürlich schöne Traditionen am Leben halten. Wenn ihr also am 21. August in Köln seid, solltet Ihr die Gelegenheit nicht entgehen lassen, vorbeizuschauen und mit den Leuten hinter dem Publisher von BDO anzustoßen.

Wir laden euch ein die GMs, CMs und andere Mitarbeiter treffen, und zusammen einen Abend mit freien Getränken, Essen, Musik und vielem mehr genießen!
    • Datum: 21. August
    • Zeit: 20 Uhr - offenes Ende
    Wir möchten so viele von euch wie möglich willkommen heißen, aber der Platz ist begrenzt. Daher möchten wir Interessenten bitten, eine E-Mail-Adresse im untenstehenden Link zu hinterlegen. Ihr erhaltet dann rechtzeitig ein Ticket.

Anmeldung Geschlossen.

Wir sehen uns dort!

#1 CM Praballo, Jul 22, 2019
    Last edited: Aug 8, 2019
    Nirel likes this.
  2. Megta

Megta Archer EU

@CM Praballo @GM Lilly @GM Dew : Muss ich mich da auch eintragen oder bekomme ich noch eine E-Mail von euch?

Ich dachte schon ihr habt die Location gewechselt, aber die hat nur den Namen geändert.^^

3. GM Lilly

Game Master

Äh, ich frag kurz GM Dew und komm auf dich zurück. ^^

4. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

*angemeldet*
    Bin mal gespannt^^

5. Megta

Megta Archer EU

OK habs. Danke.

Edit: @GM Lilly check mal deine PMs.

#5 Megta, Jul 23, 2019
    Last edited: Jul 23, 2019
  6. GM Lilly

Game Master

Ah hasse? Jut, mir ist grad eingefallen, dass das noch aussteht -.wir ham heut Tickets bekommen, also teilweise. ^^; Auch super special vips müssen wohl auf die Liste. Oder auch nich, wenne sagst. Ich weiß nicht. Es sind 37°C.

7. Megta

Megta Archer EU

Also bei uns waren heute 40°C.

8. RainbowRat

Äh, aber am 21. ist doch im Hard Rock Cafe schon die BDO PS4 release party? warum denn beides am selben abend? o.o'

9. Megta

Megta Archer EU

Die PS4 Launch Party wird von PA veranstaltet und die Gamescom Night Party von Kakao.
    Bei der einen kann sich jeder registrieren und bei der anderen kommen nur geladene Gäste rein.
    Die PS4 Party ist auch schon um 11 zu ende.

Und die sind ganz nahe bei einander, kannst also auf beide gehen wenn du willst.

10. RainbowRat

11. Megta

Megta Archer EU

Jain.
    Bei der PS4 Party kannst du dir direkt ein Ticket über Eventbrite holen.
    Bei der Kakao Games Party bekommst du nur ein Ticket wenn du eine Einladung hast und dafür hast du dich oben eingetragen.

Die Kakao Games Party findet schon zum 3ten mal statt. Immer am gleichen Tag (Mittwoch der Gamescom) und immer in der gleichen Location (in den letzten Jahren hatte sie nur einen anderen Namen, Tanzbar).
    Musst dich also bei Pearl Abyss beschweren.

Außerdem triffst du Praballo, Lilly und die anderen GMs, CMs und andere Offizielle (oder auch einfache Forumuser wie mich) nur auf der Kakao Party.

GM Lilly likes this.
  12. RainbowRat

Ob ich meine Adresse jetzt bei Eventbrite oder in ein Google Doc eintippe macht ja keinen großen Unterschied. Und da ich ebenfalls zum Hard Rock Cafe gehen werde, ist die Aussage, dass man Forumuser NUR im Quater trifft auch nicht ganz zutreffend. Kann man denn nichts unvorteilhaft gemanaged finden, ohne das einem gleich gesagt wird, man solle sich irgendwo beschweren? ..Wie auch immer, viel Spaß. War die letzten Male auch immer dabei.

13. Megta

Megta Archer EU

"Forumuser wie mich". Das war auf mich bezogen, denn ich gehe zur Kakao Games Party.

Klar kann man das und beschwert hast du dich ja bereits in deinem ersten Post in diesem Thema.
    Allerdings werden die Partys auch von verschiedenen Organisatoren veranstaltet und sprechen ein unterschiedliches klientel an.

Die Tickets für die KakaoGames Party werden auch über Eventbrite vergeben.

14. Nirel

Ha wie schön ;-) Jetzt nur noch auf Ticket hoffen und Endlich wieder Alle Wiedersehen ;-)

15. Jaylah

Jaylah DarkKnight 62 EU

Wuup Wuup! Ich freu mich mega alle wieder zu sehen :3

16. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

@GM Lilly @CM Praballo
    wie zeitnah bekommt man die Einladungsmail nochmal? Wollte mir Donnerstag ggf. frei nehmen um länger zu bleiben aber das wird nix wenn die Mail zu "spontan" kommt^^ Achja und kann ich ne (ebenfalls BDO spielende) Begleitperson mitbringen oder benötigt jeder ne eigene Einladung?

17. Megta

Megta Archer EU

Die Einladungsmail sollte bald kommen. Also wenn es so läuft wie in den letzten Jahren, dann sollte die Anmeldung am 5. August geschlossen werden und an dem gleichen Tag gehen dann die Einladungen raus.
    Jeder benötigt ein Ticket. Es könnte allerdings sein, dass man mit einer Einladung mehrere Tickets bekommt. Zur sicherheit sollte sich die andere Person aber trotzdem sleber Anmelden.

18. Ciroc

sind die Tickets schon raus? - -'

19. Megta

Megta Archer EU

Da die Anmeldung noch offen ist würde ich mal sagen, nein.

20. Megta

Megta Archer EU

Anmeldung ist seit gestern geschlossen, hat schon jemand seine Einladung bekommen?

Share This Page