1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Kakaocash-Seite wird nicht rightig dargestellt

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Mahoaga, Oct 26, 2017.

1. Mahoaga

Hallo,
    ich wollte den Perlenshop aufladen aber die Internetseite von Kakaocash wird nicht korrekt dargestellt. Es sind gar keine Bilder zu sehen. Alles was ich sehe ist einige zwar klickbare aber funktionslose Menüs, Buttons und ein langer Text. Ich habe es mit Firefox, Edge und andere Browser mit abgeschalteten Addons versucht aber ich sehe immer das selbe. Bis letzte woche war alles trotz Firefox mit den Addons alles in Ordnung.

2. Mahoaga

NVM. Gerade sah ich die Meldung, daß die Seite nachher gewartet werden soll.

3. tobee0815

Ich habe das gleiche Problem, meine Seite sieht dann so aus

4. tobee0815

Mir wird die Hp von BDO auch nicht mehr angezeigt. So komme ich an die Daten nicht dran, damit ich das Spiel neu Installieren kann.

Das ganze sieht dann so aus :

So sieht das auch aus wenn ich in den Perlenshop möchte, bzw. wollte, Gestern noch

5. Dark Icehand

Den Mist hatte ich auch vorgestern... den ganzen Abend...erst heute läuft die wieder - bin NATÜRLICH auch KD/Vodafone-Kunde.
    Immer das gleiche...
    ...konnte jetzt auf der Seite auf mein Konto zugreifenden - Client neu herunter geladen und den alten über Windows entfernt - den neue instattliert.
    JETZT gibt es beim Starten vom Spiel nach Passworteingabe - Fehlercode 12006!
    Als KD/Vodafone-Kunde bist Du bei Kakaogames gezielt das Letzte.
    Tolle Softwareschmiede Kakao...

6. GM Mercy

Game Master

Hallo Leute!

Ist das noch immer der Fall? Wir hatten Schwierigkeiten mit unserer Webseite doch diese sollten nun vorbei sein.

7. Mahoaga

Ja, das ist leider immer noch der Fall... Die seite wird fehlerhaft dargestellt.

8. Mahoaga

UPDATE: Bei mir geht es wieder. Die Ursache war die modifizierte Hostdatei gewesen, wie ich feststellen musste. Ich weß nicht warum das jetzt so ist. Früher ging es.

9. Velonera

Habe genau das selbe Problem.

10. Souza

Das liegt an irgend einem DNS Eintrag in der Host Datei.
    Wenn man aber nun die Einträge entfernt kommt 12006 Fehler.
    Ich hatte noch nie in meinem Leben soviel Probleme mit einem Spiel.
    Ich überlege schon es einfach lassen zu lassen und mir was andere zu suchen.

Velonera likes this.
  11. Velonera

Danke. Hätte ich das nur früher gewusst. Habe das Spiel nämlich deinstalliert gehabt. :I

Ist echt traurig was Kakao Games hier abzieht...
    Bin auch am überlegen ob ich es sein lasse denn die ganze Zeit die ich hier verschwende bekomme ich nicht zurück.

12. GM Lilly

Game Master

@Mahoaga scheint da recht zu haben - es gibt wohl ein Problem mit der Hostdatei-Methode. So bleibt Vodafonekunden momentan leider nur die Verwendung von einem VPN.

13. Mahoaga

Wenn es nach mir ginge, würde ich heute noch meinen Anschluß be den Vodafonikern kündigen, weil meine Leitung zu den Stoßzeiten nur noch 0,1 bis 10% der gebuchten Leitung liefert. Dummerweise ist meine Gegend fast vollständig in deren Hand (Kabel), weswegen die anderen Anbieter nur 16 MBit anbieten.XO

Share This Page