1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Kamasilve Quests

Discussion in 'PvE' started by Nevaee, Oct 11, 2017 at 10:47 PM.

1. Nevaee

Also, ich habe den Kamasilve Quest angefangen, ziemlich viel Knowledge gesammelt und Amity hochgerappelt.

Da ich alles bis jetzt immer Solo gemacht habe, auch Bosse, setzt es nun beim Quest

Face Griffon (0/3)
    Face King Griffon

aus. Ich denke dazu braucht man gut 500 AP/DP und sollte über Lvl 60 sein um einen dieser Griffon Bosse zu killen. Auch braucht man bestimmt eine Reihe Buffs obendrauf. Bin fast dran, aber es feht halt noch etwas. Und der Quest verlang davon 3 umzulegen. Sieht dich ein schwarzer Panther, kannst nur noch mit vel Glück davonrennen. Die sind extrem schnell!

Wie ist es euch ergangen?

#1 Nevaee, Oct 11, 2017 at 10:47 PM
    Last edited: Oct 12, 2017 at 1:41 AM
  2. GimPi

Die Schwarzen Panther? gehen gut zu Dritt.. :)

Nevaee likes this.
  3. Zamuron

Lvl 59 DK. Jap buff food ist empfehlenswert. Aber damit renne ich solo auf der steppe rum. Hab auch die greife so gemacht. Die neuen manshas oder manas oder wie die hiesen im Wald dagegen waren eine große Herausforderung

Nevaee likes this.
  4. GimPi

Finde die "Falle" der Wilderer im Wald viel schlimmer. Ein grosser Stein, drauf ein Panther .. greift man den an, tauchen 7! Wilderer auf und schiessen von allen Seiten ..
    "Null" Chance zu Dritt trotz 460+ .. (als Valk, Ranger und Hexe)) ..
    Panther alleine (selbst 2 auf einmal) ohne die Wilderer in der Nähe gehen ganz entspannt.

Aber: nicht entmutigen lassen, weiter steigern und / oder Gruppe suchen und los gehts :)

Nevaee likes this.
  5. Nevaee

Yep. Ich denke mit meinen lvl 58, 425 bin ich da noch etwas schwach auf der Brust. HP hab ich 2675. Mal auf mindesten lvl 59 gehen, sollte ja in 2 Tage zu machen sein. Dann vielleicht noch Awakening Waffe von TRI auf TET. Der Tip mit dem Jap Buff probiere ich mal aus.

Gestern hatte ich in einem Quest auch noch die Blaue Lapis Krabbe. Die macht kaum Damage, aber auf die mußte ich gut 8 min. einprügeln bis die mal Toast war. Heftig.

Ich denke der Mob dort ist heftiger als in Mediah/Valencia. Ich hoffe nur BDO liefert auch entsprechende Buffs/Armor/Waffen damit man sich dort die Maus nicht kaputtklickt.

#5 Nevaee, Oct 12, 2017 at 8:46 AM
    Last edited: Oct 12, 2017 at 9:00 AM
  6. GimPi

? man helfe mir: das ist was genau?

7. Nevaee

Find ich auch ned auf MP.

Was ich noch im Inventar habe ist Elixir of Remarkable Will - Damages from Monsters dramaticlay down, Dauer 8 min, Cooldown 5 min.

8. Lotusklinge

Also ich habe diese Mobs auch alleine gemacht und ich habe nur 202/249 und Ranger Level 60. Als Buffs hab ich zwei der üblichen Essen genommen und als drittes Essen, dass den Schaden jeglicher Monster reduziert. Dazu kann man auch Elixier of Will nehmen. Dauer halt alles nur was länger und man muss halt mehr auf sich und die Umgebung achten.

Nevaee likes this.
  9. Nevaee

Hmm, ok. Dann sollte ich unbedingt auch Essen/Elixier Buffs nehmen. Da habe ich erstmal verzichtet.

10. Vokacristal

Also ich bin eine Level 59 Sorc mit 187 | 181 | 227 mit Schwarzmagiekristallen und gebufft war ich mit Magoria Seafood, Serendia Mahlzeit und König der Dschungelburger und ansonsten hatte ich noch LP und MP Tränke mit :) also ich konnte bis jetzt jede Quest alleine machen und hab auch den King Griffon allein besiegt. Also möglich ist es und ja ich hab schon paar Tränke gebraucht und hab natürlich ewig darauf rumhauen müssen, aber es ist möglich. Man kann halt nicht mehr Brain AFK grinden gehen^^ sondern man muss halt auch mal ausweichen und solche Sachen ;) Die Panther und Wilderer hab ich auch allein gemacht ;) Also möglich ist es ;)

Nevaee likes this.
  11. Spartakatz

Hilft gewaltig wenn man die Mobs kennt und wie sie zuhauen. Machte z.B. den Unterschied bei den dicken Bäumen: erst 30-40 Tränke pro Baum und fast gestorben, und nachher gar keine Tränke mehr und fast kein Leben verlieren. Ist halt was anderes als in eine Gruppe rein, 1-2 Skills und alles liegt.

12. Nevaee

Ja, da hast Recht. Immer wichtig wie/wann man die Mobs angeht, von welcher Seite, wann man ausweicht....

Ich hab jetzt mal meine AP etwas erhöht und komme mit DP dann auf 441 (162/150/279) und auf 2725 HP+110 mit Crystal Buff 2 min. Nicht viel, aber vielleicht mit Meal Buffs kann ich da mal weiterprobieren bis ich die Awaken Waffe einmal auf TET bringe. Ansonsten ist mein Gear alles auf TRI (Armor/Waffen)

#12 Nevaee, Oct 13, 2017 at 12:17 PM
    Last edited: Oct 13, 2017 at 12:28 PM
  13. Lotusklinge

Der Part mit den einfacheren Mobs kommt mit Kamasylvia Teil 2, warum man bei uns nicht gleich 1 und 2 direkt veröffentlicht ist schwer nachvollziehbar.

14. SavageDragon

Bin bei der Quest stehen geblieben. Evtl geh ich demnächst mit ner Gruppe bzw dem Clan hin.

Share This Page