1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Kamasilve Quests

Discussion in 'PvE' started by Nevaee, Oct 11, 2017.

1. IHAEU Silica

IHAEU Silica Keiko Sorceress 62 EU

Achtung, übertrieben.

Finde der Kampf gegen die Greifen hat mehr mit Dodging zu tun als mit EQ und Buffs, welche lediglich den Kill Speed erhöhen. Mit genügend Pots und (evtl. Starkem Willenselixir) als einzigen Verstärker, sollte das kein Problem sein bei normalem Klassenknowledge. In der Regel benutze ich folgende Buff Rotation:

1. Kriegsration für Ritter +5 AK/DP/AKvMenschen;
    2. Valencia-Mahlzeit +4% Widerstand umgehen/ +4% Widerstand / +10 Ausweichrate;
    3. Margoria Meeresfrüchte Sinfonie (En > De xD) +50 max. LT Traglast/+2 MS/+2 Krit/+100 HP;
    4. König der Dschungelhamburger +4% Widerstand umgehen / +20% Krit. Schaden;

*Anmerkung: Diese Buff Rotation ist für Krit-Lastische Klassen mit "wenig" Treffern/Skill -> Sorc bei anderen Klassen kann sich die Effizienz der Buffs ändern. 1./2./3. sollten aber immer gehen.

Wenn wer trotzdem Hilfe braucht, einfach bei mir melden, ich helfe seeehr geerne!:)

Silica

Current Stats 15/11/2017 - 216AP / 218AwAP / 311DP

n' paar Buffs gehen immer :D

#21 IHAEU Silica, Nov 15, 2017
    Last edited: Nov 15, 2017
    Bruno12 likes this.
  2. IHAEU Silica

IHAEU Silica Keiko Sorceress 62 EU

Quest started in Calpheon im Verwaltungsgebäude am rundem Tisch.

Silica

3. Nevaee

"Geeignet" heißt ja nicht, dass es so sein muß. Man kann den Mob solo machen, aber unter Stufe 60 mit entsprechenden Gear und Buffs nur sehr schwer zu machen. Es gibt etliche Youtubes wo so mancher das ganze Solo macht und zwar in Folge.

4. Spartakatz

du verstehst wohl auch dann nicht, warum Serien wöchentlich ausgestrahlt werden und nicht die ganze Staffel auf einmal, obwohl die schon gedreht wurden.
    du verstehst dann wohl auch nicht warum jedes Jahr neue iPhone-Modelle und Grafikkarten mit minimaler Steigerung rauskommen, obwohl die Prototypen dafür schon längst im Regal liegen.
    du verstehst wohl auch nicht warum immer mehr Spielehersteller direkt zum Release schon mit DLCs daherkommen.

Aber macht ja nix, muss nicht jeder die einfachsten Sachen verstehen. Reicht wenn man blöd bleibt und mault.

5. Hubas

Hallo,

ich bin mal so frech und stelle meine Frage hier, hoffe das ist ok.

Bin extrem Questfaul und möchte nur die Quests soweit machen das ich die Kamasilverollen annehmen kann.
    Weiss zufällig jemand wie weit man die Valencia I und Valencia II Questreihe machen muss das ich die Kamasilve I + II soweit fertig machen kann für die Rollen?

Danke schonmal im Vorraus.

Grüßle

6. Nevaee

Ich war jetzt lange nicht mehr eingeloggt. Ich denke aber, dass es weniger wichtig ist die Valencia Quests zu haben, sondern viel mehr die Wissenspunkte/ Loyalty im Abenteuer Journal, Ökologie, Kultur, Politik usw usw. Sonst reden die NPC´s in Kamasilve garned mit dir. Jetzt kann natürlich sein, dass du für das Wissen auch erst den einen oder anderen Mediah und Valencia Quest haben mußt. Sonst quacken die NPCs dort wieder nicht mit dir wenn du die Punkte sammeln willst. Einige sprechen dann aber auch noch nicht mit dir (z.B. Node Manager in Kamasvile II), wenn du nicht die Kamasvile I Quests vorher erledigt hast...

Auch die ganzen Punkte bei den verschiedenen NPCs zu sammeln dauert, da ja die Punktejagdt nach Wissen etliches an Energie verbraucht. Ich habe mit 4 oder 5 Alts (?) und mehr als ca. 430 Energie schon eine gute Woche gebraucht, denn die Energie muss sich ja wieder aufladen, dann die Toons umloggen usw usw. Einige Minigames kann man gut erledigen, andere NPC´s kannst das Spiel nicht gewinnen und mußt massenhaft mit "Grüßen" die Wissenspunkte langsam hochschaukeln.

Mit anderen Worten und wenn Questfaul: Wird es schwer alles in Valencia/ Kamasvile zu erledigen.

Empfehlung: Einfach mal nach Kamasvile und dort Teil1 anfangen und die NPC Kontakte sammeln. Die sagen dir dann schon was noch an Wissen fehlt und das musst halt leider dann alles pöapö laut der Wissensdatenbank

http://bddatabase.net/de/knowledge/?sl=1

nacharbeiten.

Aber es macht auch Spaß und man kommt gut rum.

#26 Nevaee, Feb 2, 2018
    Last edited: Feb 2, 2018
    MirlyKly and Hubas like this.
  7. Hubas

Danke dir vielmals für deine Antwort.
    Valencia I hab ich nun durch, Dank Urlaub :)
    Mache einfach mal die Valencia II und schau dann weiter, aber gut zu Wissen mit dem Wissen ! :)

8. Nevaee

Ja. Das Wissen ist extrem wichtig für Kamasvile!

9. Hubas

Nevaee, Danke nochmal, Quests sind komplett durch. Allerdings ist mir aufgefallen das die Greifrolle nicht in der Hauptquest dabei ist, sondern irgendeine Koop-Quest sein soll, du weisst nicht zufällig welche genau man da machen muss? ;)

10. Nevaee

Der Ahibs Greif? Questvoraussetzung Lvl 58.

Ich hänge in Kamasvile ja auch im Moment. Da empfiehlt es sich das mit einer Gruppe zu machen die man finden sollte. Alleine schaffst das sonst nur schwer.

http://bddatabase.net/de/quest/686/1/
    http://bddatabase.net/de/quest/685/2/?sl=1

11. Hubas

Hey,
    Habs gefunden, hatte da wohl eine KoopQuest vergessen die man benötigt, Gruppe war kein Problem.
    Alles bestens und Danke nochmals :)

Share This Page