1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Kamasilvia Teil 1 – 27. September

Discussion in 'Neuigkeiten & Ankündigungen' started by CM Yukimura, Sep 18, 2017.

1. Tajloquan

Ging bei mir heute auch wieder nicht auf normalen Weg. Aber bei mir half heute die Lösung von "Friedwald" , unter :
    Technische Hilfe

Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone. (ohne VPN oder Mobile Datenverbindung)

2. Nevaee

Alles super in Kamasilvia.

Teilweise teilt der Mob dort gut Damage aus.

Die Nodes habe ich alle, Knowledge braucht es hier und da und zig Amity Games. Auch Sophistication III sollte fertig sein und damit habe ich jetzt angefangen, ca 1/4 Knowledge fertig.

Ist die Karte von der Vorseite aktuell oder gibts im Moment noch andere Nodes?

#82 Nevaee, Sep 27, 2017
    Last edited: Sep 28, 2017
  3. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 58 EU

Wäre es doch nur ein paar Monate früher gekommen :(
    Jetzt ist mir die Lust auf BDO vergangen -_-

4. Gynwith

Hallo, hat noch jemand das Problem, dass er den neuen Bereich nicht sehr weit erkunden kann? Habe dann Plötzlich eine "unsichtbare " Wand und komme somit nicht sehr weit rein. Bin aber auch erst 57, glaube aber nicht dass das der Grund sein könnte.

5. DeadSecret

Das liegt daran das noch nicht alles freigeschaltet worden ist. Warte auf Kama Part 2, dann kannst Du auch dort hin.

6. Gynwith

Aber ich bekomme aber auch keine EXP Punkte, wenn ich die Gegner Töte. Und das müsste doch sicher freigeschaltet sein. Hoffe ich zumindest.

7. Nevaee

Wenn du im Team bist, kann sein dass EXP weniger sind. Hatte letzthin so ein Team im Chat die das selbe Problem hatten. Der Teil 1 ist auch erst für Missionen ab lvl58 frei. Vielleicht einer der Gründe. Teil 2 wird dann ab lvl 52(?)/53 sein soweit ich das mitbekommen habe.

8. Apanasios

Apanasios Warrior EU

Wobei das Kama1 Gebiet eig erst für Spieler ab 59+ und 450 AP/DP ist.
    Mit Kama 2 kommt das Gebiet für die kleineren Spieler raus

9. Nevaee

Ja. Verkehrte Welt. Das hätte auch vielleicht andersrum sein können. Gehst heute da hin, ist es leerer als in Mediah :)

10. Apanasios

Apanasios Warrior EU

Hat den Vorteil, dass man in Ruhe Questen und die Items für die Bon Jin etc. Steine farmen kann.

Share This Page