1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Kampftalentpunkte Cap

Discussion in 'PvE' started by Gottgleich, Jan 9, 2019.

1. Gottgleich

Hi zusammen,ich habe da mal eine Frage.
    Ich dachte eigentlich das man bis 1700 Punkte immer 3 bekommt und danach nur noch 1.
    Bei meiner Mystik bekomme ich nur noch 1 Punkt und die hat erst 1620.
    Nun meine Frage ist das Cap der Kampftalentpunkte klassenabhängig oder ist die Mystik in der Hinsicht verbuggt?
    Oder ist das Cap irgendwann mal heruntergesetzt worden?
    Ich danke Euch im voraus für die Antwort.

2. Foxens

Foxens ID0 Ninja 61 EU

Klassen abhängig

3. GimPi

bin bei 1756 und bekomme weiterhin 3 .. (Valk), unsere Hexe hat > 1700 und bekommt nur einen ..

4. Rhiolandra

Es kommt darauf an wieviele Kampftalentpunkte du über die QUests bekommen hast, die zählen dort mit rein... ;-)
    Wenn du also keinerlei Quest gemacht hast, hast du ab 1,5-1,6k nurnoch 1 Talentpunkt..
    Hast du die Questline durch, kriegst du bis 1700+ noch 3 ...

5. GimPi

Da ich (tatsächlich) bis auf Gyfin und Mirumok alle Quest (inc Lifeskill) gemacht habe, und auch weiterhin mehr durch Quests, als durch reines Kloppen bekomme, werde ich mal beobachten, wann ich auf die 1 zurückfalle :)

6. Hisuinoi

Mal eine Frage, soviele Talentpunkte braucht man doch garnicht.
    Was soll man mit den Talentpunkten anstellen die übrig bleiben wenn alles geskillt ist?

7. GimPi

Die Menge ist Klassenabhängig (unser Mage M kommt mit ca 1300 aus .. meine Valk mit ca 1600) und davon, welche Fertigkeiten du verwenden willst.
    Ferner werden sicherlich immer mal wieder neue kommen, sodass man diese Punkte dann parat hat..

8. Legionär Sachse

Mit meinem 2528 Talentpunkten bin ich als Tamer noch lange nicht ausgeskillt.
    Ergo ist das sehr Klassenabhängig.

9. Hisuinoi

Das weiß ich das es Klassenabhängig ist, das hab ich nur nicht dazu geschrieben.
    Hätte ja noch einen anderen Verwendungszweck geben können, der sich erst eröffnet wenn alles ausgeskillt hat.
    Deswegen fragte ich interessiert nach.
    Aber nun weiß ich bescheid, wenn mehr da sind ist es gut, wenn dann wieder was neues dazu kommt, hat man die Punkte übrig. :)
    Auch gut.

Share This Page