1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

keine Cronsteine bei Rißbossen

Discussion in 'PvE' started by LadyNaszajill, Aug 11, 2019.

  1. LadyNaszajill

    LadyNaszajill Crowley2 Lahn 60 EU

    Joined:
    Mar 1, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    Hallo .. ich bitte euch die Cronsteine bei den Rißbossen raus zu holen , das ist schier unmöglich , dass man bei sehr schweren Rißbossen nur , von mind,5 . maxi.8 Cronsteine bekommt und das fast immer ! Das versaut mir / uns den Spielspaß und die sehr schweren Risse haben in meinen Augen , mehr verdient als Belohnung ! Man bekommt ja schon so gut wie nie mal einen Tungrad oder Ogerring in normal raus , obwohl es angeblich sogar Welche in DI geben soll ?!?! Aber seit ihr die Cronsteine eingeführt habt , bekommt man nur noch die raus und das ist ein ' NO-GO ' ! Mache seither keine Risse mehr , ärgere mich nur noch und das geht garnicht ! Nicht Jeder macht sich seine Ausrüstung selbst , sondern Viele kaufen sich die Teile nach und nach , da wir sowieso Pech haben im öffnen von Kisten oder etc. , würde ich nur failen … Also war es eine gute Gelegenheit mit den Rissen bisschen was zu verdienen und das fällt nun weg , da die Cronsteine ja nichts mehr wert sind , nicht mal mehr 1 Millionen . Bitte nehmt sie endlich aus den Rissen raus … biiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttteeeee !!!^^ MsfG. B.W.
     
    Ostwind likes this.
  2. Pheak

    Joined:
    May 2, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
  3. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    756
    Likes Received:
    332
    schliesse mich Pheak an, ich kann die auch immer gebrauchen. Ich habe nicht so viel Zeit außer mal am WE um Geld ingame zu verdienen. Ich bin froh über jeden geschenkten Cron Stein, wenn mal ein Schmuckteil oder ähnliches droppt freue ich mich auch, aber ich verlasse mich nicht drauf um Geld zu bekommen.
    Edit : und btw von wegen Droppglück, ich spiele seit Release und habe dieses Jahr im Juni zum ersten Mal eine Box bei einem Boss (Kzarka) bekommen.
     
    MaraSol and [T.R] Jup like this.
  4. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    250
    Likes Received:
    61
    Eigentlich bin ich was solche Kisten betrifft ein Pechvogel, aber Cronsteine bekam ich bisher nur 2 mal und freue mich auch über die, finde also die können bleiben. Zudem kannst ja auch warten bis die Risse auf Stufe 1 sind, dann hast es leichter, da der Loot bei allen Stufen gleich ist, der wird nicht schlechter weil der Riss auf 1 runter ist. Allein für die Pferde Erweckung benötige ich verdammt viele Crons.
     
  5. Brawlbuddie

    Joined:
    May 17, 2017
    Messages:
    58
    Likes Received:
    16
    Ich finds ja schön das jeder immer seine Meinung sagen kann, hier bekommst du meine, wieso regt man sich über Items auf die man quasi fürs nichts tun bekommt, genauso kannst du dich über die Log In Belohnung beschweren, weil nicht das drin ist was du brauchst. Die Rißbosse sind eine kleine nette dreingabe, stell dir vor sie nehmen sie wieder raus, ist ihr gutes recht so wie den Renown Score. Damit wärst du vermutlich auch nicht zufrieden. Deswegen immer kleine Bröttchen backen
     
    Schattenspieler and [T.R] Jup like this.
  6. Rising_Chaos

    Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    896
    Likes Received:
    393
    Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen die Crons bei Rifts, aber es wäre besser wenn diese einfach als zusätzlicher Standarddrop drin wären, dafür aber aus der Kiste verschwinden (da sind ja noch genug andere "Trostpreise" drin wie blauer Schmuck, Ronaros Ring...).
    z.B.
    normal = 1 Cron
    schwer = 2 Cron
    sehr schwer = 3 Cron

    upload_2019-8-12_13-31-17.png

    Das ist auch so ne relative Sache...wenn man pro Woche 1 Boss läuft und dann nach 3 Jahren eine Kiste bekommt find ich das ok.

    Wenn man jeden Tag 1 Boss läuft in den 3 Jahren wäre es Pech, aber ausgehend von immer gleicher Uhrzeit (z.B. 16 Uhr) wäre es nicht immer der gleiche Boss, daher auf pro Boss Ebene nicht so schlecht.

    Wenn man solange läuft und jeden Tag 3-6 Bosse läuft wäre es wirklich dezentes Pech nur 1 Box Drop zu haben, da man alle möglichen Bosse dann mal dabei hätte.

    Ich laufe meistens alle Bosse zwischen 19 und 0 Uhr...manchmal auch 2 Uhr und habe trotzdem zwischen meiner ersten und zweiten Dande Box als Drop ca. 1,5 Jahre gehabt...in der Zeit hatte ich mir die Kiste per Auren nochmal geholt und trotzdem wieder über 100 Auren rumliegen...Kzarka hat dem Bosstwink der da steht in der gleichen Zeit ca. 10 Kisten da gelassen.
     
  7. JSXShadow

    Joined:
    Feb 17, 2016
    Messages:
    77
    Likes Received:
    40
    Das ist wieder meckern auf extrem hohen Niveau. Ihr könnt froh sein, dass es die Rift-Bosse gibt. Ich hab knapp anderthalb Jahre nicht gespielt und einfach mal so jeden Tag 1-2 mal für easy bosse 20m+ abstauben, für so gut wie 0 Aufwand, sogar mit Chance über ne B pro Boss rauszuziehen...ohne Witz, wie kann man sich da noch beschweren?

    Meine Lahn hat 150AP und ich mach alle bosse solo (bis auf Kama..da sind die Trash mobs zu hart). Jeder der ein bissl verstand hat kann durch SA und co locker alle gefährlichen Angriffe der Bosse blocken, die stellen ja, falls du stirbst nichtmal ihre HP wieder her. Das ist ultraeasy. Seid bitte froh über alle was einem quasi geschenkt wird.
     
    MaraSol likes this.
  8. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 62

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    1,198
    Likes Received:
    620
    Wenn dir dein Chef ohne nachzufragen eine Lohnerhöhung von 0,50€ genehmigt, würde dich das nicht triggern? Ist ja immerhin "gratis".
    Wenn man im Spiel 500Mio - 1Mrd am Tag grinden kann(nein, man muss dafür keine 12Stunden grinden), dann kann einen das schon enorm gegen den Strich gehen, wenn man gratis irgendwelchen Dreck bekommt der 50k Wert ist.
    Ist halt nichtmal die Zeit Wert, um die Kisten zu öffnen.(rede hier jetzt von diversen Events etc, nicht von den Riftboxen)

    Das Lustige ist, dass man eben nicht alles blocken kann. Mehrere dieser Bosse haben keine cleveren Mechaniken(wie in Tera), sondern ignorieren einfach FG, SA oder gar iframes mit ihren Angriffen. Hitboxen, Redzones, Sounds und so weiter stimmen bei fast keinem Boss mit der Realität überein. Auch bei normalen Bosses wie Kzarka. Animation vorbei, Redzone weg, du läufst los und wirst trotzdem noch 5 mal getroffen. Warum? Sind die einfach zu Doof Effekte und dmg/cc-proc's synchron zu schalten? Das muss man halt wissen, besonders als Neuling mit 120DP, der es eben nicht einfach Facetanken kann.
    Physisches Ausweichen funktioniert in BDO halt bei weitem nicht so gut wie es in Tera der Fall war.
     
    #8 Luminosity, Aug 15, 2019 at 12:38 PM
    Last edited: Aug 16, 2019 at 6:43 AM
    Dan Hot likes this.
  9. JSXShadow

    Joined:
    Feb 17, 2016
    Messages:
    77
    Likes Received:
    40
    @Luminosity Gut, da kann ich nicht widersprechen, hab auch Tera gespielt und ja, das war dort direkter. Keine Ahnung warum generell alle Bosse so halb rumlaggen, aber ja, wenn man es weiß kann man vorher ordentlich Abstand gewinnen und nur angreifen, wenns safe ist.
     
    Dan Hot likes this.

Share This Page