1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Keine Texture bei neuen Sachen und Weltreisequest

Discussion in 'Bugs' started by Suki, Aug 24, 2017.

1. Suki

Ich habe seit der letzten Wartung seitdem unter anderen die neuen Schmuckstücke eingeführt werden das Problem das kein Text angezeigt wird sondern nur Satzzeichen, wenn jemand das Item im Chat postet sehe ich auch nur die Klammern und dazwischen ist es leer,

Das selbige habe ich mit den jetzt zugefügten Perlitems im Shop und auch die Quest oder das gesagte vom NPC bei der Weltreise Quest Rupelee oder wie die heißt wird bei mir nur mit Leere und Satzzeichen angezeigt.

Client repariert hab ich schon hat nichts gebracht, vielleicht weiß wer rat und kann helfen.

Attached Files:

2. Tatzelwurm

Sieht bei mir genauso aus XO

3. Nora

Nora Sorceress EU

Hallo ich habe bisher alle quests gemacht in alti für die Reise mit Rulupee ,nun gibt es kein automatischen weg heute und lesen kann man die quest auch nicht wie soll man das raus finden??

Unbenannt.PNG

4. GM Mercy

Game Master

Hallo Abenteurer :)

An und für sich haben wir dazu am 18.08. einen Patch dafür heraus gebracht. Könnt Ihr bitte einmal versuchen, Euren "ads-Ordner" im Installationsverzeichnis zu löschen und dann das Spiel als Administrator auszuführen? Das sollte den Launcher dazu zwingen, die neuen Sprachpakete noch einmal herunterzuladen.

Dan Hot and Nora like this.
  5. Nora

Nora Sorceress EU

super danke ...hat geholfen ich kanns lesen :)

Dan Hot likes this.
  6. Suki

Also mit dem Lösungsvorschlag kann ich zwar nun den Questtext vom Rulupee Event sehen, aber Beschreibungen vom neuem Schmuckset und neuen Perlitems kann ich immer noch nicht lesen, ist bei mir weiterhin alles leer

7. Mr_Mumfi1.1

Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

ja geil... bei mir geht garnichts mehr coole Sache xD

8. Mr_Mumfi1.1

Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

im PATCH tread bin ich am 16.08 drauf eingegangen aber da hatte sich keiner zu Wort gemeldet....evtl war meine Wortwahl wohl doch etwas zu streng und wurde deswegen IGNORIERT oder wird nicht gelesen, egal beides sinnlos. das ärgert schon einen... wird gern wissen wieso das so ist...

werden Game Master bezahlt? wird der Forum ins besondere die Patch note nur raus gehauen und gut ist, sich dann nicht mehr drum kümmern nur wenn einer mal evtl aus der reihe tanz ?

9. GM Mercy

Game Master

Hallöchen @Mr_Mumfi1.1

Dank deinem Beitrag und denen von vielen anderen war es uns möglich, diesen Fehler zu finden un am 18.08 einen Hotfix dafür herauszubringen :) Doch so ein Hotfix benötigt seine Zeit, vor allem da Pearl Abyss in einer anderen Zeitzone lebt, weshalb am 18.08 dafür der Patch rauskam.

Als Customer Support findest du mich grundsätzlich in der Support-Kategorie des Forums und nicht in den Patchnotes. Dafür sind die CMs zuständig :)

10. Suki

Dein Tipp mit dem Löschen des Verzeichnis funktioniert dennoch nicht zu 100% Ich habe weiterhin keine Textanzeigen bei den neuen Schmuckteilen und dem Perlitems!

11. GM Mercy

Game Master

Hai Suki!

Lass mich das eben einmal an die Technik weiter geben, werde mich noch einmal melden sobald ich mehr weiß :)

12. Tatzelwurm

Habe den ads Ordner gelöscht und als Admin gestartet. Es wurde nicht gepatcht und ich komme nicht mehr über "Daten werden geladen" im Spiel hinaus.

13. Nora

Nora Sorceress EU

komme ich auch nicht..musste wieder CyberChost nehmen zum patchen ..am ads ordner liegts nicht den hatte ich schon vor 2tagen gelöscht ;)

14. GM Mercy

Game Master

Hallo @Tatzelwurm und @Nora

ich kann sehen, dass ihr beide Kabel Deutschland Kunden seid. Könnt Ihr bitte versuchen, den Schritten in dem angepinnten Thread zu folgen?

15. Nora

Nora Sorceress EU

Hallo

wo is der Thread pls angepinnt ?

16. GM Mercy

Game Master

Nora likes this.
  17. Nora

Nora Sorceress EU

Habe es mit CyberChost+Luxemburg gepatcht :|

18. Tatzelwurm

Ja KD Kunde. VPN Schrott kommt mir nicht auf die Platte sry.

Share This Page