1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Kleine Aufklärung bitte :)

Discussion in 'PvP' started by Mahriza, Jan 24, 2019.

1. Kxìrya

Huhu nochmal,

zu einigen Kommentaren (danke dafür):

Vielen Dank, das wusste ich in der Tat noch nicht. Ich habe PVP immer deaktiviert, außer es ist abgesprochen und gewollt.

Beispiel:
    Ich bin im Wald am Holz hacken. Jemand kommt, schaut mir 5 Min. lang zu und killt mich dann ohne jeglichen Kommentar.
    Das nennst Du "In den Spot fahren"?
    Als AFK Spieler wird man wohl kaum mit dem Hackebeilchen arbeiten können, gell?

Wie lehnt man eine Duellanfrage ab, die niemals gestellt wird?
    Wenn eine solche Anfrage kommt, reagiere ich der Situation (Lust/Zeit) entsprechend ehrlich darauf.
    Bisher jedoch wurde ich noch nie zum Duell aufgefordert.

Ich bitte daher darum, mir einmal zu erläutern, weshalb mir das recht häufig passiert?
    Liegt es daran, dass ich kein gekauftes Outfit aus dem Perlenladen habe? XD
    Wenn ja, dann ok, denn damit kann ich auch leben.

Man kann wohl, wie ich finde, recht eindeutig erkennen, ob jemand AFK rumläuft oder nicht.
    Was bringt es, einen AFK Spieler zu killen?
    Ist es wirklich nur das "Du machst ab jetzt AFK keine Punkte mehr" Gefühl?

Außerdem, womit stört ein AFK Spieler, der z.B. irgendwo seine Runden dreht jemanden, der am Grinden ist?
    Er rennt hin und wieder an Dir vorbei. Ja ok. Und weiter?

Ich denke (das trifft vermutlich zum Glück nur auf einige, wenige zu), dass diese Leute einfach leicht bis mittelschwer spielsüchtig sind und das Spiel nicht (mehr) als das sehen, was es ist, bzw. sein soll: Ein Spiel.
    Das lese ich u.A. auch in Posts, in denen es um Silber verdienen geht.
    Im Tenor heißt es da oft: "Boah, heute hab ich echt 1 Mio Silber weniger gemacht als gestern... So ein Mist..."
    Sorry, aber 1, 2, 5 und 10 Mio. kann ich in 1h machen, ohne weiter als 500m dafür laufen zu müssen XD

Das mache ich auch nur sehr selten.
    Meist löse ich Quests, erkunde einfach nur die Karte oder sammle verschiedene Dinge.
    Also dass ich Grinder störe, würde ich mir nur sehr ungerne nachsagen lassen, weil das nicht stimmen kann ^^

Kxìrya.

2. SavageDragon

Also erstmal war mein Beitrag auf den TE bezogen, trotzdem können wir natürlich gerne darüber labern :)

Das ist ein Troll und kein ernst zu nehmender PvP Spieler. Kleiner Hoden - brüllt laut, kennt man. Trolle gibt es überall, bekommt man nicht weg. Die sind wie Sackläuse.

Das ist relativ komisch, zwar verhält sich jeder Spot anders aber sinnlos geflaggt wurde ich schon lange nicht mehr. Entweder jemand fragt nach Duell (meistens auch ohne das er den Spot haben will) oder der Spieler haut gleich ab.

Ich flagge zwar auch selten aber ich gucke mir zuvor zumindest an wie schnell der Spieler die Mobs killt. Ist er zu schwach für den Spot würde ich eher flaggen. Klar, wenn du 2 Sekunden für eine Gruppe brauchst und er 10 ist er keine Gefahr.

hm das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich kein Troll bin. Ich weiß nicht was diese Leute antreibt dich AFK zu killen. Es hat auch 0 Sinn ........

Mir passiert aber auch das wieder nicht so oft .... das letzte mal als mich ein Random vom Pferd haun wollte bin ich normal weiter geritten, hab mich umgedreht und so wie ich ihn ansehe war sein PvP plötzlich wieder aus ...... soll nicht heißen jetzt das es dir nicht oft passieren kann, nur halt das sie, wie oben gesagt, einfach nur Trolle sind. Abusing der PvP Funktion.

Tust du im Endeffekt auch nicht. Es ist halt nur komsich das manche Leute solche Probleme haben obwohl man selbst nichts davon merkt.

3. GimPi

SavageDragon likes this.
  4. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

schön ausgedrückt...gefällt mir^^

SavageDragon likes this.

Share This Page