1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Kochen Erfolgs-Nachricht nervt

Discussion in 'Community Hilfe' started by Malidine, Sep 11, 2019.

1. Malidine

Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich größere Mengen gekocht habe und nachdem ich aufgehört hatte mit dem Kochen fast 2 Std. lang weiter die Erfolgsnachrichten erhalten hab, dass ich gerade ein Bier gekocht hab.
    Das nervt nach einer Weile doch extrem, besonders wenn man vorher viel gekocht hat und wollte mal vorschlagen das die Entwickler dort vielleicht ein Timeout einbauen, dass wenn man 5 Minuten nicht mehr koche , die Meldungen einfach verfallen.

Es nervt echt !

Dan Hot likes this.
  2. GimPi

stimmt soweit.. einfach kurz charauswahl und wieder rein und alles ist gut..

Fayallie and Malidine like this.
  3. GM Cory

Game Master

Heyho Malidine!

Das kann ich selber auch sehr gut verstehen. Ich koche zwar nichts großes, aber wenn ich mal viel Bier, Hühnchen oder Petfood koche, dann kann das sehr störend sein. Wie @GimPi bereits erwähnte, kann man dies mit einem kurzen Relog des Charakters lösen. Schau doch mal in unserem Vorschläge-Forum vorbei und schreib dort einen Vorschlag dafür. Dort können sich dann auch weitere Spieler oder Gildenmitglieder deinem Vorschlag anschließen. Unser CM-Team überprüft diese Vorschläge jeden Tag und leitet diese an die Entwickler weiter.

4. Kxìrya

Könnte man das nicht so machen, dass man, wenn der Kochvorgang von selber beendet wird (z.B. weil die Kochnische, oder die Materialien verbraucht sind) oder man das Kochen manuell beendet, eine zusammenfassende Nachricht bekommt?

Beispiel:
    Du hast xxx Bier, xxx Fassbier, xxx stark gewürzte Mahlzeiten, ...

Also ähnlich wie im Verarbeiten Modus.

Kxìrya

5. GM Lilly

Game Master

Share This Page