1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

KuniTsuKami // PvE-Gilde / pflichtfrei / Feierabend / aktiv und gemütlich

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Caleiope, May 20, 2017.

1. Caleiope

Ab hier vorerst bitte keine neuen Bewerbungen mehr, wir sind bis auf Weiteres voll und haben keine freien Plätze mehr :) wenn sich wieder etwas ergibt, sagen wir euch Bescheid. Den letzten Bewerber natürlich noch ausgenommen ^^

#141 Caleiope, Jun 10, 2020
    Last edited: Jun 10, 2020
  2. Caleiope

Wir haben im Moment genau einen Platz frei. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne mal bei uns vorstellen. ^^

3. Caleiope

Uuuund der Platz ist weg! Vielen Dank für euer Interesse an uns. Sollte wieder ein Platz frei werden, melden wir uns :)

4. Caleiope

Da zwei Neueren das Spiel doch nicht gefällt, haben wir wieder 2 Plätze frei ^^ Wir freuen uns auf euch

5. Caleiope

Wir haben zur Zeit 2-3 freie Plätze, die wir gerne durch freundliche Mitspieler belegen möchten. Die Kunis nehmen fürs erste wieder Bewerbungen entgegen :) auch für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

6. Caleiope

Aktuell sind wieder Plätze frei. Bewirb dich doch gerne mal bei uns.

7. Caleiope

Die Kunis haben nur noch 2-3 Plätze zu vergeben! Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns über einen kleinen Zuwachs :)

8. tobee0815

Wir, die Kunis suchen noch Member, die Spaß am Spiel haben. Meldet euch Ingame, wir freuen uns auf dich.
    Unsere Regeln sind auch sehr leicht einzuhalten. Discord ist verhanden, Khan und Vell machen wir auch.

9. Caleiope

Wir haben wieder Plätze zu vergeben. Bei Interesse bewerbt euch gerne bei uns :)

10. Caleiope

Wir haben noch Plätzchen frei

11. Caleiope

Wir haben wieder ein paar wneige Plätze zum Vergeben.

12. Caleiope

Wir haben immer noch etwas Platz über. Wer traut sich sich einer lieben und durchgeknallten Gilde anzuschliessen? ;) Meldet euch gerne

13. FKTFOXI

Hallo,
    ich bin FoXi 29 Jahre alt und spiele seit 2-3 Monaten wieder BDO, ich hatte vor ca. 2 Jahren ein geraumes Weilchen gespielt (ein Char auf lvl 50) nun wieder einen auf 50 +.
    Ich spiele BDO während des Feierabends und suche zZ. eine Gilde mit der ich zusammen spielen oder gechillt während des Feierabends schreiben kann. Ich möchte noch viel über das Spiel lernen, ich queste gerne, pushe aber auch gerne meine Lifeskills :)

Mein Familienname ist "FKT" mein Charname "FoXitan"
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Share This Page