1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Ladebildschirm alle paar Sekunden

Discussion in 'Community Hilfe' started by Lamia, Jun 14, 2019.

1. Lamia

Hallo,

was ist im Game los, alle aus der Gilde fliegen entweder alle paar Minuten raus, oder haben dauernd Ladebildschirm, so kann man nicht spielen, es wird ja alles abgebrochen

2. Prasao

wird wohl wieder DDOS Attack sein

Geh mal an die frische Luft wird dir sicher gut tun

3. Lamia

Grml, da war ich stundenlang also nix heute mit zocken

4. Legion 72 2

Dann wäre es aber nur fair den Leuten das auch mitzuteilen wenn es probleme gibt. Dann hakt man den Tag direkt ab und muss sich nicht unnötig ärgern :)

Lamia likes this.
  5. Cashile

Hab seit gestern das gleiche Problem.

6. Eisbär

Eisbär Witch 62 EU

Es wird doch den Leuten im Einlogg-Fenster mitgeteilt.

7. Legion 72 2

Also in meinem Loginfenster steht nirgendas das ich dauernd gekickt werde :D

8. Holani

steht im englischen forum: ddos-attack
    sie arbeiten dran

9. Eisbär

Eisbär Witch 62 EU

Nachdem du dich eingeloggt hast, ist rechts der "SPIELEN"-Button und links davon steht das mit den DDoS-Attacken. Im englischen Forum steht auch was unter News darüber.

10. S4lty0n3

Steht doch überall gerade : The EU server is currently suffering from a DDOS attack. We are working to resolve it as quickly as possible and appreciate your patience.

Auf twitter auch selbst ingame wird gewarnt ... wer lesen kann :3

11. Lamia

Als ich die Probleme hatte war nirgends eine Warnung, aber lasse es nun für heute eh bleiben

12. tobee0815

Das ist wirklich der Hammer. Nicht mal 5 Minuten kann man online sein. Ich hoffe ihr bekommt das bald wieder in den Griff.

13. Fine Frantic

Ist schon irre, wie beliebt, erfolgreich und gut muß dieses Spiel sein, dass jemand die Energie aufbringt, seinen ungestörten Ablauf mit DDoS Attacken durch eine Bot-Netz zu attackieren, weil er/sie sich weiß der Geier was davon verspricht? Ist wirklich klasse, mit welcher Energie die Entwickler uns mit immer wieder neuem content, neuen events und regelmäßiger Wartung einiges bieten, um dieses Spiel für uns interessant und am Laufen zu halten. Damit es allerdings so bleibt, wünschte ich mir, dass künftig ein wenig mehr all dieser Energie in die Sicherheit dieses Spieles gesteckt wird, um es vor solchen Attacken zu schützen. Denn einer der wichtigsten Faktoren, die dieses Spiel am Leben erhalten, ist der Spaß den wir Spieler alle zusammen an diesem Spiel haben und der leidet leider erheblich unter solchen Vorkommnissen.

14. Veoh Techstarify

Eigentlich gab es schon mehrere hinweise dazu, nur halt nicht im deutschen Twitter, Forum ect.

Jemand bombt den Server sogar mit extrem hohen Bitraten zu.
    Falls der/die Verursacher gefunden wird/werden, sowas ist hoch Strafbar unter Computersabotage.

15. GM Lilly

Game Master

Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände durch die DDoS-Attacke! Während die meisten Angriffe dieser Art abgewährt werden können und unbemerkt bleiben, so hatte dieser Angriff tatsächlich einige Tage spürbar fiese Auswirkungen. Natürlich arbeiten wir weiterhin an der Sicherheit und Stabilität der Server und wir hoffen, dass dieser Vorfall sich nicht wiederholt. Bitte entschuldigt diesen Ausfall!

Share This Page