1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

LAG Desert ist zurück!

Discussion in 'Andere Themen' started by Guerkchen, Feb 3, 2018.

  1. Guerkchen

    Guerkchen MitSosse

    Joined:
    Jan 26, 2017
    Messages:
    530
    Likes Received:
    326
    Der selbe Rotz wie vor ca. 6 Monaten. Kann doch nicht sein, dass sowas nicht verhindert werden kann, wenn man bereits einmal die Ursache erkannt und bereinigt hatte. Beim pflegen von Feldern braucht es 10 Versuche bis mal eine Pflanze funktioniert, am Marktplatz was snipen ist total für den Allerwertesten wenn schon Gegenstände vom Inventar ins Lager legen ein absoluter Krampf ist. Man das suckt gewaltig Kakao!

    2018-01-28_462260715.JPG
     
    Kasu likes this.
  2. Kasu

    Joined:
    Feb 28, 2016
    Messages:
    22
    Likes Received:
    15
    Geht mir genau so...bis zu 20 Sekunden Sammelzeit ungültig. Und beim grinden bleibt der ganze loot liegen, da die pets nichts mehr sammeln T_T
     
  3. Hubas

    Joined:
    Jan 9, 2017
    Messages:
    34
    Likes Received:
    6
    Hallo,

    wollte gerade ein Fred eröffnen wegen den Lags.

    Kann allen nur zustimmen, Spielen ist derzeit echt nur mit wenig Spaß verbunden, beim Grinden wird nicht gelootet zum teil, beim Gärtnern brauch pro Pflanze bald 10 anläufe bis man mal eine gestuzt hat.
    Wenn das so bleibt die nächsten 2 Wochen, gibts halt nen 30 Tagespause.
     
  4. MAMAZONE

    Joined:
    Apr 28, 2016
    Messages:
    492
    Likes Received:
    186
    Das Lag Problem kann ich bestätigen, habe allerdings noch ein Weiteres.

    Ich lasse meinen Charakter über Nacht AfK verarbeiten, das hat in den letzten Monaten auch gut geklappt.Seit dem letzten Patch funktioniert es nicht mehr.
    Wenn ich morgens an den PC komme hat das Spiel die Verbindung getrennt und wenn ich neu einlogge sehe ich, aufgrund der Menge an hergestellten Produkten, dass die AfK Phase maximal bei 2 bis 3 Stunden lag, bevor der Server die Verbinung getrennt hat.

    Viele Grüße
    MAMAZONE
     
  5. MikaTake

    Joined:
    Oct 28, 2016
    Messages:
    179
    Likes Received:
    66
    Man sollte halt mal die ganzen Afk'ler kicken bzw Server ne starten
     
    Kasu likes this.
  6. Moonicha

    Joined:
    Dec 16, 2015
    Messages:
    71
    Likes Received:
    19
    WTF ???
     

    Attached Files:

  7. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    808
    Likes Received:
    344
    ja das Bild wollte ich auch grad posten omg was ist das?
     
  8. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    590
    Likes Received:
    331
    2018-02-03_6860765.JPG

    ja, bdo at it´s best. nicht aufregen nur wundern...
     
  9. Moonicha

    Joined:
    Dec 16, 2015
    Messages:
    71
    Likes Received:
    19
  10. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    808
    Likes Received:
    344
    das blöde ist , jetzt könnte unsere Gilde endlich mal an der Siege in Valencia teilnehmen und Festung und alles steht und dann kann keiner auf die Siegekanäle wechseln.... das schreit nach Wiedergutmachung!
     
  11. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    590
    Likes Received:
    331
    ach mach dir nix draus. ich hab bald auf allen meinen 15 chars 30-50er failstacks und überall mon gear. läuft doch bei bdo....
     
  12. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,540
    Likes Received:
    871
    gibts was gratis? Will auch!

    Alle auf Val6, ist der einzige Channel der nicht Voll oder Chaotisch ist xD
     
  13. MikaTake

    Joined:
    Oct 28, 2016
    Messages:
    179
    Likes Received:
    66
    Bin auf Val 6 und hab null Lags gerade :O
     
  14. Spartakatz

    Joined:
    Mar 3, 2016
    Messages:
    6,575
    Likes Received:
    3,874
    Soweit ich mich erinnere, war die Ursache, dass die Account-Datenbank übergelaufen ist, oder mit anderen Worten, mehr Spieler als deren Kiste aushält. In den letzten Wochen gab es wieder Steam Sales und merklich mehr Spieler. Denke das wird das gleiche Problem sein. Das Zeug skaliert einfach nicht, und es gibt keine Begrenzung. Ungefähr wie wenn du 1 Million Leute in einen Konzertsaal stopfst, der nur für 50.000 ausgelegt ist. Bereinigen geht da nicht. Die Anzahl der Channels ist auch nicht mehr gestiegen.
     
  15. Foxens

    Foxens ID0 Ninja 61 EU

    Joined:
    May 3, 2017
    Messages:
    390
    Likes Received:
    197
    Ja es werden mehr bitcoins generiert huahaha :^D ach die schrauben nur die kapazität runter um Kosten zu sparen ;)
     

Share This Page