1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Lag tötete mich und zerstörte Camea Won

Discussion in 'Community Hilfe' started by Lancelot 2, Mar 30, 2019.

1. Lancelot 2

Guten Tag,

ein Lag ließ mich von einem Schwarzleoparden töten und kostete mich eine Träne sowie den 24 Mio teuren Magiekristall (einige Lags heute, normal nie). Kann ich entschädigt werden?

Grüße
    Vince

2. GimPi

3. Serendipity

Serendipity Syllabus Sorceress 62 EU

Ich hatte neulich auch das Problem, daß ich durch extreme lags getötet wurde. Habe den Support angeschrieben und habe einen Kristall ersetzt bekommen. Allerdings sar der lag bei mir auch extrem, ich hing mehrere Minuten bereits im Ladescreen für den Charwechsel bevor ich dann sogar ganz rausgeworfen wurde.

4. GM Cory

Game Master

Heyho Lancelot!

Schade zu sehen, dass du wohl einen Lagg hattest, dadurch gestorben bist und einen Kristall verloren hast. Wir versuchen immer bestmöglichst zu helfen, allerdings müssen wir in solchen Situationen die Integrität des Spiels beachten.

Wir wissen wie frustrierend es sein kann wenn man eventuell einen Kristall durch ein Serverproblem verliert. Könntest du uns in diesem Fall bitte ein Ticket schicken? Da können wir dann weitere Informationen bekommen damit wir in unseren Serverunterlagen mal schauen können was dort genau passiert ist. Sollten wir von uns ein Serverproblem bestätigen können ist es uns vielleicht möglich diesen Kristall zu ersetzen.

5. Kxìrya

So hart das auch klingen mag,
    aber wenn Dir da geholfen wird, fände ich das mehr als SEHR kulant, denn
    Lags müssen nicht nur vom Server kommen, meistens kommen sie durch
    die eigene Internetverbindung. Des weiteren kann es auch an Deinem PC selber liegen (jaja, ich weiß, Du hast einen super duper Gaming High End PC, der das nciht macht ^^ - Spass!), der gerade mal z.B. für die Grafik oder was auch immer im Hintergrund läuft, kurz ausgebremst wird oder, oder, oder...

Sicher ist es extrem "blöde", ausgerechnet einen solch wertvollen Kristall zu verlieren, daher drücke ich Dir die Daumen, dass sie in Deinem Fall kulant sind.

Kxìrya

6. GimPi

7. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

Koid Is and GimPi like this.
  8. Jaeger

Ich glaub ich muss mich übergeben....

Serendipity and Raystrife like this.

Share This Page