1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Lahn Skillung

Discussion in 'Lahn' started by Marvun, Dec 18, 2019.

1. Marvun

Hi,

ich bin jetzt mit meiner Lahn kurz vor lv.55
    und ich hab oft gelesen man sollte kurz vor lv. 56 mal schauen wie man am besten skillen sollte weils bis 56 kostenlos ist. Deshalb frag ich euch obs paar empfehlenswerte skillungen gibt? ich hab auf bdodatabase skillungen gefunden weis aber nicht ob ich eher auf die erwckungswaffe oder die normalen skillen sollte. habt ihr da was ?

2. S4lty0n3

Moin,

Also ja du hast recht bevor du 56 erreichst, auf jedenfall Talente resetten da kostenlos.
    Und weiter ist es für den Anfang nicht all zu schwer... Du skillst den kompletten Awakening Baum (Ohne "Vernichtung"),
    und im PreAwaBaum die ganzen passiven Skills inklusive Grenzenlose Kontrolle und natürlich deinem "Flug" Skill (Nimbussprung)
    Das ziehst du soweit durch bis Lvl. 60 und sobald du den kompletten Awakening Baum ausgeskillt hast kannst du dir entweder selbst überlegen was du im PreAwaBaum skillen willst oder ich kann dir den Lahn Discord ans Herz legen: https://discordapp.com/invite/nRBXMtW

Auf jedenfall wirst du bis Lvl. 60 zu 100% mit deiner Awakening spielen weswegen der PreAwaBaum erstmal überflüssig für dich ist.

Ich hoffe das wird dir erstmal helfen :)

Marvun likes this.
  3. Marvun

Danke das hilft schonmal sehr :) nur noch eine frage: was meinst du mit "ohne vernichtung" im awake baum ? bin nämlich mittlerweile schon 56 falls ich das schon drin hab kann ichs ohne kosten ja nich mehr zurücksetzen

4. S4lty0n3

Ja das ist nen Skill im AwaBaum... "Leertaste nach einem Skill" ... Der ist ziemlich sinnlos und verschwendet nur deine Ressourcen aber solltest du Ihn bereits geskillt haben ist das auch kein Weltuntergang :-)

Share This Page