1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Launcher Abstürze

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Apr 12, 2018.

1. Jens1234

Habe das Problem leider immer noch.
    Er sagt zu wenig Speicher.
    Festplatte alles frei ram auch.
    Cache Ordner schon gelöscht.
    Nächster Schritt Neuinstallation was nur über vpn geht da ich bei Kabel bin.
    Das würde ich wenn möglich verhindern wollen für Vorschläge bin ich offen.

2. Saniie

Saniie Witch 62

Zu dem Thema Kabel hatte ich auch lange aber musst nur beim Kundendienst anrufen und deine Ip von IPV6 auf IPV4 ändern lassen, dann kannst in ruhe patchen und brauchst kein VPN mehr, dass mit den Speicher hab ich neuerdings auch öfter. Ich bekomme es jedesmal aber behoben in dem ich den Inhalt des Cache Ordner von BDO lösche nur den Inhalt nicht den Ordner:) Viel Glück:) LG

3. Calizy

Da ich anscheinend zzu den wenigen Spielern gehörte,die wenig Probleme hatten,bin ich wohl auch mal wieder dran.Erst seit dem Letzten Patch habe ich andauernd Abstürze (ohne Fehlermeldung)auf den Desctop.Auch habe ich immer wieder den Fehler "nicht genügend Speicherplatzt:Client wird geschlossen"Den ich selber fixen kann mit Chache Ordner in Gamefolder löschen.
    Ich nutze zwar Afterburner aber nur wegen der Lüfterkurfe und der hatte noch nie Probs gemacht bei mir.
    Was meinen PC betrifft bin ich echt pedantisch!Ich nutze zwar schon seid 2 Jahren kein Antivierenprogramm mehr,trotzdem ist mein Rechner "sauber"(monatlicher Check mit Kaspersky)Desweiteren kenne ich meinen Pc so gut das ich es mitbekomme wenn irgendein Prozess läuft der da nicht hingehört.
    Mein Pc:Msi Z270-A--Pro,I7-7700k(nicht übertaktet!!)8 Gig 3660 DDR 4,Geforge 1060/6 Gig,eine Logitech G602 Maus kabellos und ein Strike TE mechanisches Keybord.
    Ich zocke in 1080x1920 höchste Einstellung bei allen Games.
    In BD habe ich zwischen 50 Fps in Heidel Lager bis 70-90 Fps ausserhalb von Städten.
    Welche Log Dateien soll ich wo anhängen??Der Ordner ist 400 MB groß.

4. Zares

Hatte das Problem jetzt auch wieder! einfach im bdo Ordner / den Cache Ordner löschen/oder verschieben ...spiel starten ..have fun

Ps : hab 2x 250ssd ( 850evo ) 32gb ram ,1080gtx und einen intel extrem . da sollte bdo mit zurecht kommen

#44 Zares, Apr 22, 2018
    Last edited: Apr 22, 2018
  5. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Wieder Game crash im Eventgebiet und CACHE Ordner broke.

6. Merlin77

Wenn ich das Spiel Starte schließt sich der Launcher nach 2sec. wieder.
    In der Log Datei steht :
    Name der fehlerhaften Anwendung: Black Desert Online Launcher.exe, Version: 1.0.3.5, Zeitstempel: 0x5aea6ea9
    Name des fehlerhaften Moduls: libcef.dll, Version: 3.1650.1639.0, Zeitstempel: 0x5322ff04
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000dbaba
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x39dc
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3e44a71afe5b4
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Black Desert\Black Desert Online Launcher.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Black Desert\libcef.dll
    Berichtskennung: 67f0c14f-b05f-402b-93f2-af0606ad03d4
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    Ich hatte am Tag davor 1 Programm deinstalliert.
    Hab alles versucht und nichts half

7. Merlin77

Hab warscheinlich das Problem gefunden.
    Habe unter win 10 / Proxyeinrichtung die Automatische erkennung ausgeschaltet.
    Nun funktioniert zumindest der Launscher und zieht das Programm

Share This Page