1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Launcher / Client Download ERROR CODE 12006

Discussion in 'Technische Hilfe' started by d1ll1ng3r, Oct 22, 2017.

1. Maxeddi

hm, Ich hab mich gar nicht erst ausgeloggt. Und diejenigen die auf english spielen, hatten ja wohl nicht das Problem.

2. Jaylah

Jaylah DarkKnight 62 EU

Ja .. ich hab den selben Fehlercode beim herunterladen des Spiels .. seit gestern Abend 19:30 Uhr ca. bin da rausgeflogen dann kam ein Patch dann der Fehlercode.. hab dann das Game versucht zu reparieren und die Cache zu löschen.. hat alles nicht geklappt deswegen hab ichs runtergeschmissen und jetzt kann ich es nicht mal downloaden und das pisst mich sowieso schon mega an bei ner 3k Leitung ..
    Ach ja und NEIN ich bin nicht bei Kabeldeutschland oder den sonstigen verdächtigen ich bin bei Netcologne und hatte nie probleme mit dem scheiß. 061f466969b234ae38993423a0aacdac.png

3. Shadowplasma

Ich werde heute Abend versuchen es auf englisch runterzuladen. Mal gucken ob es da geht.

4. Jaylah

Jaylah DarkKnight 62 EU

Hab jetzt das gleiche getan und das Spiel lässt sich jetzt runterladen. Heut Abend seh ich ob es funktioniert hat und nicht irgendwann wieder der gleiche Fehler auftritt.

5. Boombringer

Also ich hatte das Problem bis vorhin auch habe das mit dem cmd Befehl ausprobiert jetzt läuft das Update.
    Edit: kurz vor schluss wieder das gleiche problem.

#25 Boombringer, Mar 22, 2018
    Last edited: Mar 22, 2018
  6. TheKirarito

hab das gleiche problem seit gestern ich komm einfach nicht rein... egal was ich tu - EGAL WAS! fehlercode 12006 :(
    ps. möchte aber die kirschblüten wenn irgendmöglich ersetzt bekommen :( wollte meinen neuen pc durchlaufenlassen... für bdo hab ich den neuen pc ja auch gekauft XD

7. Shadowplasma

Habe den gleichen Fehler auch noch. ****t langsam schon hart ab.

8. Shadowplasma

Mir ist grade aufgefallen bei der Neuinstallation lade ich nur 28.91GB runte ist das richtig?

9. TheKirarito

jupe, aber keine sorge, der fehler kommt auch^^ hab ich auch versucht - ab 18% - rip....

10. TheKirarito

kann man dieses thema wieder "ungelöst" machen? mich kotzt das sowas von an, kann doch nich sein das ein update kommt und einige spieler dann nichtmehr on können weil angeblich netzwerkeinstellung was nicht passt - desweiteren was mich sehr traurig stimmt, ich verpasse die kirschblüten -.- wollte meine 75 stück sammeln, so wird das ja wohl nichts mehr... danke

11. Kazu.

Ich habe das selbe Problem, habe auch bereits alles von dem anderen Topic versucht und auch alles hier gennante und ich habe das Problem auch, wenn ich das Spiel auf Englisch stelle. Bei mir handelt es sich übrigens um eine Erstinstallation (macht schonmal nen guten eindruck auf das spiel). Und bin bei Unity Media, falls es wem hilft

#31 Kazu., Mar 22, 2018
    Last edited: Mar 22, 2018
  12. Jaylah

Jaylah DarkKnight 62 EU

Also DNS auf 9.9.9.9 hat bei mir geholfen ich bin wieder ingame

13. TheKirarito

dns hab ich umgestellt aber geht bei mir dennoch nich

14. Jaylah

Jaylah DarkKnight 62 EU

Hm ich hab nachdem ich die dns umgestellt habe den rechner und den router neu gestartet. Wie gesagt bei mir hats geholfen :/

15. TheKirarito

jo seit pc neustart (jetzt hochfahren) lädts weiter o.o (mit dns. hast recht xD)

16. uCantHim

Bei mir funktioniert nicht mal die neue DNS -.- PC drei mal neu gestartet, Router neu gestartet..

17. Jaylah

Jaylah DarkKnight 62 EU

Versuchs mal mit nem vpn programm cyberghost oder so vielleicht funktioniert das ja bei dir ..

18. Jeanina

Jeanina Sharivar Lahn 61 EU

hab seit gerade eben das gleiche problem der client wollte nen mini patch laden und nun geht nichts mehr. die lösungshilfe hat keinen erfolg gebracht auch das ändern der dns nicht. das is doch echt ein scherz....

19. SnowBlind

Habe das Problem heute auch mit dem DNS-Server wechsel gelöst. DNS-Server 9.9.9.9
    Einstellungen => Netzwerk und Internet => Netzwerk- und Freigabecenter => Links oben Adapteinstellungen ändern => Rechtsklick auf dein Netzwerk => Eigenschaften => Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4) anklicken und auf Eigenschaften klicken => Folgender DNS-Serveradressen verwenden => Bevorzugter DNS-Server 9.9.9.9

20. WhyNotKenji

hatte noch nie dieses Problem und hab heute auch schon ne weile gespielt musste eben den Pc neustarten und danach kam der Error hab schon alles versucht spiel neu installieren, die Lösung mit cmd, die mit dem DNS Server, hab Pc + Router neugestartet aber nix hat geholfen und über Vpn ist mir mein Internet zu lahm :/

EDIT: Ok hab nun eine Lösung gefunden IPv4 Dns 9.9.9.9 und IPv6 deaktiviert und schon läuft der download

#40 WhyNotKenji, Mar 23, 2018
    Last edited: Mar 23, 2018
    Royenshin and Jeanina like this.

Share This Page