1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Life stone Bug

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by Trixsy Tang, Mar 6, 2020.

1. Trixsy Tang

Hi wenn ich gathern gehe oder koche passiert es ab und zu das der effect vom life stone nicht aktiviert wird.
    Die Aufladung wird aber verbraucht was man gut im bild sehen kann im inventar haben die stones alle cooldown aber kein effect zu sehen und ich koche deswegen langsamer.

Attached Files:

2. Niemand

Ist bei mir auch seit 1-2 Monaten. Meistens kommt der Effekt wieder wenn die zehn Minten einmal abgelaufen sind.

3. Naicon

Naicon Maehwa 63 EU

Ist bei allen Alchiesteinen so, auch bei Vell's Herz. Mal schauen wie viele Monate dieser Bug noch sein Unwesen treibt.

4. GM Cory

Game Master

Heyho an alle!

Das klingt ja sehr seltsam. Ich werde das nochmal an unser Bugjäger-Team weiterleiten damit die sich das Problem nochmal genauer ansehen können. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Umstände!

5. Trixsy Tang

Hi ich glaube der patch vom 11.03.20 hat das Problem mit dem life stone behoben ich konnte jetzt in der zeit 4 master lvl ups machen ohne das auch nur einmal der life stone ausgesetzt hat .

Share This Page