1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Lv. 59 bis 60

Discussion in 'PvE' started by SolidateD, Jan 26, 2018.

1. SolidateD

Hi, und zwar geht es ums Leveln. Von 59-60. Ich mache mit dem Event (200% EXP Boost), dann mit dem 200% EXP Boost (1 Stunde), Milchtee, Erfahrungselexier, 2x 10% in meinem Helm + Kampfbuch nur 4.5 - 5% in einer Stunde bei den Fogans. (Ohne Marnis.) Mir wird teilweise gesagt, dass 8% locker drinn' sein sollten, wenn nicht mehr. Wie soll das gehen? Ich töte die Monster mit einem Skill (Witch), und komme trotzdem nicht auf 8%+ EXP in einer Stunde. Wie viel macht ihr so? Wäre Piraten besser?

2. SavageDragon

hm 5% habe ich ohne die Steine im Helm und ohne Kampfhandbuch gemacht ca ... vlt hast eine schlechte Rota die einfach nicht so viel abwirft.

SolidateD likes this.
  3. SolidateD

Es ist die Route recht am Anfang.. wo man im Kreis läuft die Route lang läuft und die Monster um "Wüstenfogansstatue" sind. Falls du weißt, was ich meine?

4. Skully

Skully Fremder Ninja 61

Die Piraten sind schlecht geben nicht viel exp und wenig silber ;)

SolidateD likes this.
  5. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Zum Silber kann ich sagen: Es gibt bessere Spots für weniger Aufwand.

Aber zum EXP kann ich das nicht bestätigen.
    Habe da meine 59-60 gemacht und mit den EXP buffs fast Identisch zum TE (Keine Steine dafür Bier[Event], Kostüm und Pet EXP Buff) und habe da mit dem Daily 200%/1h ca 10% gemacht.

Mit dem Daily 100%2h kam ich häufiger auf die 10% da mehr Zeit zur verfügung Stand falls die Rota nicht so Ideal war.

Aber bei sowas geht das schon ins Detail. Also abhängig von der Rota, Killspeed etc.

Bei einer "normalen" Gruppe - Piraten Main Spot und Teils neben Spot habe ich so 9 - 10% gemacht
    Bei einer "schlechten" Gruppe - Piraten nur Main habe ich so ca 7-8% gemacht
    Und bei einer "guten" Gruppe - Piraten komplett Main und Nebensport (schon fast zu schnell für beide spots) habe ich teils in den 2h 12% gemacht

SolidateD likes this.
  6. SolidateD

Was wäre denn jetzt zu empfehlen? Gahaz, Piraten oder Fogans?

7. Skully

Skully Fremder Ninja 61

:-D Da steckte ein klein bisschen ironie hinter ;)

Nun Zur EXP stimme ich dir zu, meines erachtest der beste platz für Spieler die noch keine 200 AK haben.
    Man Sollte aber schon erst mit 140 AK hingehen sonst ist es wiederum nicht effektiv.

Also Exp ist dort am besten und Silber auch, man hat dort so schnell kopftücher und münzen gesammelt.
    Zudem ist der reine silber loot auch sehr gut dort. Mein Node ist auf Stufe 10 und Kriege dort pro mob 600 - 1500 Silber
    Zudem noch der Extra loot.

Achja und sehr viel PVP.

Sollte man an die 200 AK kommen ist Kamasilve besser ;)

SolidateD likes this.
  8. SolidateD

Was ist mit Kamasilve gemeint? :D

9. Jaeger

Hmm komisch. Normalerweise müssten die 8% wirklich locker drin sein. Hast du ne schlechte rotation oder so?

SolidateD likes this.
  10. Kasu

Also ich habe meine mystic in ca 50-65 Std grinden bei den Nagas auf 60 gelevelt. Gerade die Rota über den großen Bogen außen hat einfach so derbe viele Gruppen....man muss einfach kaum laufen, um die nächste Gruppe zu klatschen. Ist meiner Meinung nach der beste spot. :P

SolidateD likes this.
  11. SolidateD

Hm, keine Ahnung. Habe 181/158/225 Gear. Als Witch vollkommen ausreichend (spiele erst ca. 1 Monat, habe aber auch Kzarka auf TRI) und mache auch meine one hits. Dies wollten mir allerdings die ein oder anderen Personen nicht glauben und meinten, man würde das nur schaffen, wenn man mindestens 200 AK und Kutum hat. :D ?

12. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 62 EU

Nimm dir doch einfach etwas mehr zeit zum grinden auf lvl 60.
    Durch das mehr Silber, Schwarzsteine etc hast du dann die möglichkeit die noch Kutum etc zu leisten und hast die finanziellen Mittel um diese auch mind auf Tri zu machen.
    Wie siehts mit deiner Erweckungswaffe aus? Hoch genug, und welche?
    Das schnelle grinden/leveln bringt dir garnichts, wenn du dann nicht weiterkommst mit deinem Gear.
    Ansonsten geh doch Fadus grinden, Manshaum etc. Gibt viele alternativen.
    Aber wenn du deine 8% nicht schaffst, liegt es ev an deiner zu langsamen Roation bzw Skillabfolge? Wirktempo zu wenig? Falsche Bonis in den Skilladdons?
    Gibt soviele dinge die ausschlaggebend sein können.
    Und gerade wenn du erst 1 Monat spielst, würde ich echt empfehlen sich zeit zu nehmen, seinen Charakter kennenzulernen, deine spielweise zu optimieren und auch deine Ausrüstung zu optimieren.
    Nur weil man Gear hat, oder AP, DP heist es lange nicht das man diese durch die richtige ausrüstung bekommt.

SolidateD and Hatashy like this.
  13. Hatashy

Hatashy Hatashy Striker 61 EU

Ich hab gestern meinen Striker auf 60 gepusht kann so ca. sagen mit dem ganzen EXP Zeug also Event EXP - 1 Stunde 200% Rolle, hab
    ich ca. 1,2 % bei den Fogans pro 10min gemacht . Also Event EXP / Buch / Schwarzgeist / 200% Rolle war recht langsam da auch plötzlich aus dem nichts 3 weitere Spieler dazu gekommen sind also 6-8% sind bei guten Spot locker drin und wenn man gas gibt :)

SolidateD likes this.
  14. Edsana

Hmm, also ich habe so 180 ak & 260 vk und bin Level 60
    Also ich mach in 1h so um die 2%.

Mit Level 59 habe ich auch so ca +/- 7% gemacht.
    An guten Tagen schafft man das mit allen buffs (bei mir dann meist so 8%).
    Wenn ich ohne Buff 1h gefarmt habe waren so ca 4-5% drin, manchmal auch nur so 3% wenn viele PvPer da waren, ich oft Server wechseln musste etc. etc.

Geh mal zu Bashims, Fogans, Nagas etc und vergleich einfach mal für dich was dir mehr gibt ;-)
    Jede Klasse ist für andere Spots geeignet - leider kann ich nur für den Ranger sprechen, da sind z.B. wegen der Monstergruppengröße Bashims super :)

LG Edsana

#14 Edsana, Jan 31, 2018
    Last edited: Feb 15, 2018
    SolidateD likes this.
  15. Spartakatz

Dann bleibt eigentlich nur noch übrig, dass du dich zu langsam zwischen den Mobgruppen bewegst. +5 Wirken, +5 Bewegung und Alchemiestein an? Teleport auf CD benutzt, ansonsten Sprinten?

SolidateD and Edsana like this.
  16. SolidateD

Ich weiß, was du meinst. Aber ich weiß auch was ich vorhabe. :)
    Ich möchte erstmal Lv. 60 erreichen und dann Lifeskills hochskillen. In ca. 2-3 Wochen werde ich Kutum habe (durch die Siegel, habe bereits 20 Stk.)
    Mit der Witch beschäftige ich mich viel, keine Sorge. ^^
    Wirktempo, Krit, Bewegungsspeed alles auf 5. :)

17. WaifuJanna

WaifuJanna WaifuJanna Witch EU

bashims. aber das mein secret spot. da is keine sau, machs easy 13 marnie stones die stunde voll.

SolidateD likes this.
  18. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 62 EU

Dann solltest du aber auch mit 8% keine Probs haben, denn mit den Bonis die du hast, kannst du auch mehr als 8% machen.

SolidateD likes this.
  19. SolidateD

Alles gut, habe inzwischen 92.5% :D

20. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

morgen lvl up würd ich sagen xD

Share This Page