1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response lvl49 99% exp , komme nicht auf 50 trotz quest

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Neferpithou, Jan 11, 2019.

1. Neferpithou

Hallo ,

ich bin lvl49 habe 99% exp und komme nicht auf lvl50 habe die schwarzgeistquest schon angenommen und das item wo er mir gegeben hat aktiviert/benutzt danach musste ich nach calpheon und die dorfbewohner belauschen aber da bin ich dann auch nicht auf 50 gekommen wenn ich ( , ) drücke sind 2 hauptquests aktiv
    ( Das Geschenk von Calpheon ( Aktiv ) ) und ( [ Magier ] Schwarzsteinextraktion ( Aktiv ) ) nun wollte ich fragen ob mir einer weiterhelfen kann.
    Btw spiele nur die 7 Tage-Testverion kanns vllt daran liegen ?

2. Megta

Megta Archer EU

Daran kann es nicht liegen.

3. Mikarion

Die Stadtbewohner in Calpheon zu belauschen ist eine Hauptqueste. Die hat nichts mit dem Questitem zu tun.

Mal ganz dumm gefragt, hast du nachdem du den Questgegenstand benutzt hast, auch mal einen Mob getötet?

Schau auch mal im Questlog (O) ob du vielleicht erfüllte aber nicht abgeschlosse Quests hast. Bei mir funktionierte die neue 50er Queste problemlos mit diesem Splitter da.

4. Arveon

ich meine die Server die für Anfänger bzw Neueinsteiger da sind gehen nur bis lvl49 99%
    Musst also Server wechseln

5. Psycholol

Psycholol Von_Wintermond Ranger 61 EU

Olvia-Server gehen bis 58,999%
    Ist die Quest noch aktiv? Wenn ja einfach mal abbrechen und neu annehmen.

6. GM Lilly

Game Master

Hmmm das Belauschen gehört tatsächlich nicht dazu - das Item hattest du aber benutzt und die Quest ist auch abgeschlossen, ja? Wenn nicht - gib sie auf, wirf den Stein wech und nimm sie wieder an, das hilft bei ähnlichen Problemen. Wenn aber doch - töte mal ein paar Mobs um dich rum. und wenns dann immer noch auf den ,999% feststecken sollte, schreib uns mal ein Ticket, damit wir uns das direkt ansehen können!

7. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 60 EU

Von komplett neu erstellten Charakteren kenne ich das Problem was er hat zwar nicht (egal welche Klasse)
    aber z.B. mein alter Berzerker den ich als Level 49 Lifeskill-Char habe (und da bleiben soll) bekommt nach der Mainquest Erneuerung auch z.B. das Popup der neuen Quest angezeigt aber hat als Quest selbst die alte mit dem Welsmenschen.

Vlt. gibt es was das angeht ja noch irgendwelche kleinen Bugs die nur unter bestimmten Voraussetzungen auftreten.
    Bei all den Chars von mir wo es sowohl mit der alten als auch der neuen Level 50 Quest erfolgreich war, hatte ich die Mainquest (wenn überhaupt) immer erst später abgeschlossen, da diese ja nichts damit zu tun hat im Normalfall und die Chars vorher einfahc nur gegrindet bis Level 56+

upload_2019-2-7_16-50-26.png

upload_2019-2-7_16-50-36.png

Share This Page