1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Maehwa anfänger

Discussion in 'Maehwa' started by Faking00, Apr 27, 2018.

1. Faking00

Hi
    Ich spiele seit kurzem erst Maehwa( lvl 22) und wollte fragen ob ihr mit tipps geben könnt bezüglich von gears und ähnlichem.
    Danke im voraus

2. Cyanatic

https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/guide-für-anfängerausrüstung-2018.161298/
    Ich find diesen Guide als Richtlinie für den Anfang ziemlich gut, was Waffen angeht kenn ich mich bei Maehwa nich so gut aus ich glaube aber das man als Anfänger den Weißhornbogen als Zweithand nimmt und dann entweder die Questhauptwaffe oder Elsh.
    Ich hoffe das hilft die erstmal weiter :)
    Falls du weitere Hilfe benötigst und noch auf der Suche nach einer Gilde bist kannst du mich gern anschreiben :)
    Familienname: Cyanatic

3. Lostara_Yl

@Faking00
    wenn du schon länger bdo spielst, nimm erstmal die rüstung und accessoires von deinem main. im pve ist es fast egal was du da an waffen hast, finde ich.
    nimm das, was du günstig kaufen kannst und level deine maehwa erstmal hoch.
    sollte sie dir längerfristig gefallen, kannst du immer noch nach bosswaffen ausschau halten und diese dann mit entsprechenden kristallen ausrüsten. da kommt es dann schon ein wenig auf deine klasse an. und wie und wo du sie spielst. also eher pvp- oder pve-lastig.
    der vorteil bei der maehwa ist, das du im pve auch gern ma zwischendurch aufs klo gehen kannst, wenn du blockst, oder dir was leckeres zu mittag machst.
    zum leveln ist sie, schwierig. es dauert ´ne weile bis du sie hochgezogen hast.
    aber du spielst, in meinen augen, eine der elegantesten klassen in diesem spiel. und wenn sie dir gefältt, wirst du die finger nicht von ihr lassen können.

Share This Page