1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Maehwa - Anfängerfrage zu dem Wert Präzision

Discussion in 'Maehwa' started by Steffen, May 7, 2019.

  1. Steffen

    Joined:
    Feb 22, 2016
    Messages:
    20
    Likes Received:
    2
    Ich spiele Black Desert nun schon eine Weile, nun will ich mich der Maehwa widmen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass gesagt wird, dass diese Klasse von der Präzision abhängig sei. Ein Wert von über "400" wurde mir empfohlen. Das würde bedeuten, dass ich auf Angriffskraft verzichten müsste. Wenn das so stimmt - also mit diesem Wert von über 400, da stellt sich mir die Frage, mit welchen Accessoires man diesen Wert am besten erreicht. Und welche Steine sollte man sinnvollerweise sockeln?
     
  2. Lancelot 2

    Joined:
    Mar 12, 2018
    Messages:
    56
    Likes Received:
    14
    2 tet rote Korallenringe, jin in bheg und wenn du auf DP kein Wert legst, dann noch Macalods.
     
    Steffen likes this.
  3. Blecheimer

    Blecheimer Archer 61 EU

    Joined:
    Sep 26, 2017
    Messages:
    29
    Likes Received:
    21
    Die 400 Präzi lassen sich relativ einfach auch ohne Präzi-Schmuck oder Präzi-Offhand erreichen. Nimm einfach den Standard Goldenen AP Schmuck (Crescent, Tungrad, Basi, Ogre/Laytenn)
    Bedenke, dass du auch Präzi durch Buff-Food, Bartali Abenteuertagebuch, Charakterlevel, Elixiere etc. dazu bekommst.
    Für PvE reichen aber auch 320-350 (inkl. hidden) Präzi.

    Hier mal ein Build von meinem derzeitigen Archer-Setup, was man auch auf Maehwa anwenden könnte:
    https://bdoplanner.com/YaltHeledInferno
     
    Steffen likes this.
  4. Lancelot 2

    Joined:
    Mar 12, 2018
    Messages:
    56
    Likes Received:
    14
    Er wollte 400. Da reicht das nicht aus. Tet Kzarka gibt 190, Tet Bheg 48 + Jin 40. Wie kommt man auf 400 ohne roten Korallenring? Nie
     
    Steffen likes this.
  5. Blecheimer

    Blecheimer Archer 61 EU

    Joined:
    Sep 26, 2017
    Messages:
    29
    Likes Received:
    21
    die 400 bekommst du mit allen hidden präzi zusammen. Seteffekt vom Macalod wird im bdoplanner nicht mit eingerechnet. Das wären 384 + 8 (+15 durch Simple Cron Meal) schon bist du drüber.

    Edit: mit TRI Schmuck und ohne Vells Herz: https://bdoplanner.com/SouthernVigorRhundi
    368 +8 Macalod +8 Batali Buch + 15 Simple Cron Meal = 399 Präzi
    (mit TET Kutum +12 kommt man wieder über 400)
     
    #5 Blecheimer, May 10, 2019
    Last edited: May 10, 2019
    Steffen likes this.
  6. Steffen

    Joined:
    Feb 22, 2016
    Messages:
    20
    Likes Received:
    2
    @All
    Lieben Dank :-)
     

Share This Page