1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Maehwa PvP / PvE / Gear

Discussion in 'Maehwa' started by Shizu しヨ カ, Jun 11, 2017.

1. Shizu しヨ カ

Huhu Leute,

ich hab mal eine Frage bzgl. Maehwa :D Ich spiele sie sehr gerne und sie macht mir wirklich ne Menge Spaß im PvE Bereich. Allerdings bin ich grundlegend eigentlich ein PvP Spieler ^-^

Leider kenne ich mich nicht ganz aus wie man Maehwa im PvP Bereich spielt und was für ein Equiptment man benötigt.

Kann mir jemand helfen ?

Bin auch über Ts / Discord erreichbar, falls schreibfaule unter euch anwesend sind :D

Vielen Dank

2. Ream

Ream DarkKnight 61 EU

Da ist natürlich immer die Frage was gerade für dich erreichbar ist, klar könnte man dir hier Vorschläge machen wie dein Endgear aussehen kann aber wir sollten erstmal realistisch denken :) Wie sieht denn dein aktueller Gearstand aus und wieviel kannst du aktuell in Silber ausgeben?

3. Ti-Rex

Hallo erstmal in die Runde, würde das Thema gern noch einmal aufgreifen ohne jetzt wieder ein Maehwa gear tread aufzumachen...
    Aktuell hab ich meine kleine bei nem GS von 454.
    Tri Kzaraka
    Tri Dande (incomming) aktl. DI Frostwolke
    Tri Nouver (incommiong) aktl. Tri weißhornbogen
    Tri Greifenhelm
    Tri Bheg
    Di Lemoria Schuhe
    TRI Ultimativ Gruhnil

Schmuck
    Tri Blauer Koralle
    Grana ohrring
    Tri Schattenmal
    DI Halbmondwächter
    DI Basi
    DI Serap

Jedoch frag ich mich, was ab jetzt der weitere richtige weg ist.

Alle Bosswaffen bekommen und am besten nach und nach auf TET Pushen ist klar... das gleiche mit Bheg und evtl Greifenhelm ( oder ist der Giath besser für die Maehwa?)
    Muskan Schuhe ist auch logisch. doch wie siehts mit dem Schmuck aus?
    Ich lese das einige gar nicht auf Hexe gehen, was ich jetzt als TRI hexe als zweiten ohrring genommen hätte sondern eher auf Tri Roten Korallen wegen der ACC?
    Serapkette auf Tri denke ich wäre auch nicht falsch. ( Hab ich aber anscheind kein Glück mit :D )

Schluss endlich denk ich, dass die Baumgeistrüstung das einzigst wahre ist bei der Meahwa, da Sie LP mäßig ja eh nicht so gut da steht wie andere klassen. Oder lieg ich da auch wieder falsch und sollt eher auf die Rotnase gehen?

Entschuldigt bitte die ganzen Fragen aber langsam beweg ich mich auf den Endgame bereicht zu... (auch wenn da noch 100GS fehlen), jedoch möcht ich grade ab jetzt keine Fehler machen und die Falschen Items hochpushen.
    Falls der Greifenhelm ein Griff ins Klo war, würde er mir als backup dienen für TET Giath versuche ;)

Falls jetzt die Frage aufkommt ob ich eher in den PVP oder PVE bereich möchte, muss ich leider mit beidem antworten, also wird später irgendwann auch aufjedenfall ein TRI/TET Kutum kommen müssen.

Share This Page