1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Maehwa Schattenarena

Discussion in 'Maehwa' started by Farson, Mar 6, 2019.

1. Farson

Hi,

Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die SA, wie soll ich als Plum gegen Mage und streiker Spielen?

An nen Mage komme ich nicht ran, ich bekomm auch mit keiner anderen Klasse soviel magie schaden wie mit der plum.

Streiker, ist meine kotz klasse in der SA, greifen, betäuben, umschubsen, blocken, ist dazu noch sehr agil mit sehr viel protect auf ihren skills.
    In der regel läuft eine begegnung mit dem streiker so ab, er kommt auf mich zu, setzt ein skill ein ist immun gegen mein cc, schubst mich um, liege ne stunde auf dem boden werd dann nochmal umgeschubst und tot. Und wenn ich dochmal aufstehen kann, wird geblockt oder gegriffen.

Ich weiß halt nicht was ich machen soll, hab kein blocken, kaum immunität auf den skill, ausweichen bringt auch nix.

Wenn die plum in der SA wenigsten blocken hätte aber so bin ich gegen die beiden nur opfer. Mystik ist auch noch schwer aber da die meisten nur F drücken geht es noch.

Bitte kein, Spiel ne andere Klasse....wäre also für ein paar tipps offen, danke!

Share This Page