1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Meeresboss „Vell“ taucht auf

Discussion in 'Neuigkeiten & Ankündigungen' started by CM Praballo, Jan 17, 2018.

1. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

naja wollt den ring halt unbedingt haben.

Die teile gehn für über 80mio preorder weg xD hab 75 mio drauf...

Naja wie immer wenn nen neues Best in Slot item released wird. da sind die preorder immer 3-4 mal so hoch wie das item wert ist :/

2. VannGoch

Pregift funzt eh nicht

3. Saniie

Saniie Witch 61

welche Stats hat der Ring auf Tri?

4. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

gleiche wie schattenmahl + Leben

Also 11 AP 100 Leben

5. Phalan

Manchmal glaub ich, dass hier regelrecht eine Hetzjagd gegen Luxienna veranstaltet wird... absolut disgusting. Nix besseres zu tun als Screenshots zu saven um sie irgendwann mal gegen jemanden zu verwenden der dir bekannt ist... Verdammt sad sowas.
    Nicht jeder Post von ihm/ihr muss dir/mir oder anderen gefallen aber dafür kann ja jeder seine Meinung haben.

Aber sowas... holy moly einfach nur disgusting :|

Fayallie, Amuriaky and Saniie like this.
  6. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

weil wir die vorgeschichte kennen und du anscheinend nicht.

7. Phalan

Muss ich nicht, mir egal ob ich jemand leiden kann oder nicht, selbst wenn die Person das gleiche gemacht hat, muss ich nicht ebenso handeln. Called: stay above it.

Amuriaky likes this.
  8. Agent Orange

wer hat denn im spiel ne laggparty aufgemacht?? seit heute laggst des is ja die wahre pracht ;)

9. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Die Leute die auf solche Pre-Gift Möglichkeiten zugreifen sind nicht ganz klar im Kopf...

[T.R] Jup likes this.
  10. Happy_Mesmerise~

Leider sind bei Vell dinge wie im Folgenden Bild derweil üblich...
    Schiffe Fliegen durcch die Luft - man steigt vom Wasser auf ein Schiff und fällt plötzlich 2000 meter tief und stirbt am Fallschaden usw...

11. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 61 EU

Naja solange das Boot nur über dir ist .... Bei uns ist kurz bevor Vell gekommen ist unser Boot untergangen.
    Volle LP Leiste vom Boot und von uns, binen 1 Sec alles auf 0.
    Gildenschiff versenkt und nur durch finden einer Truppe, konnten wir wenigstens bischen Loot bekommen.
    Aber wirklich am Kampf teilnehmen war nichtmehr möglich.

12. Happy_Mesmerise~

Ja war bei uns leider auch so. Das Schiff stand herum - hat sich plötzlich gedreht und war kaputt (ohne dass man etwas gesehen hat / ohne dass es langsam energie verloren hat ....)

Leider half dann nur Truppe suchen~ (ein Dank an die französische Truppe die uns aufgenommen hatte :3)

Also Vell diesesmal war wirklich das reinste Bug/Lagg/Ruckel fest x-x

13. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 61 EU

Hoffe nächsten Sonntag wird es Besser. Sollte es bei euch nochmal so seien, wir haben noch Platz in der Truppe im normalfall. Kannst dich gerne melden.

Happy_Mesmerise~ likes this.
  14. Happy_Mesmerise~

Leider war auch diesesmal und letztes mal viel gebugge und drehende / fliegende Schiffe dabei ~

#54 Happy_Mesmerise~, Feb 25, 2018
    Last edited: Feb 26, 2018
    Guerkchen and Dan Hot like this.
  15. Joungf

Mit einer VR-Brille würde einem bestimmt ziemlich übel werden ... ;-)

16. Black Wolf

Das Problem/die Probleme sind lästig nicht nur dem Spieler. Die Programmierer und Entwickler reißen sich da immer die Haare aus. Das Problem ist in vielen Spielen nicht nur BDO. Das hat was mit der Abfrage zu tun, ganz genau kenne ich mich damit nicht aus und es ist ein Problem an dem man auch eine weile hockt. Lösungen finden dauert.
    Man könnte einen "Steg" "feste platzierte Schiffe" bauen auf den die Spieler sich dann stellen und "Mobile" Kanonen nutzen die sie sich beim NPC kaufen, dann könnte man das Problem umgehen, doch das ist so eine Frage ob die Spieler das wollen. Eine Option wäre das die Spieler sich auf weniger Schiffen ferteilen. Nur das würden viele Spieler wohl nicht wollen. Ist also nicht mal eben so behoben diese Sache ohne das es wieder wo Nachteile geben würde.

17. Spartakatz

Wobei ich mich hierbei wirklich frage, was das für einen Zweck hat, um den Fisch rum alles dermaßen voll mit Felsen zu packen, dass nur noch 2-3 Mini-Öffnungen bleiben, und die sowieso schon hohe Anzahl von Booten damit auf ein paar Quadratmeter zu quetschen.

Wenn die Boote sich in einem Kreis komplett um das Vieh verteilen könnten, würde das bestimmt um einiges besser gehen.

Das ganze wechselt dann noch "per Zufall" zwischen Kollision und keiner Kollision. Kein Wunder dass dabei solche Nebeneffekte mit drehenden Booten und sonstwas entstehen.

18. Majamara

Vermutlich sollen Boss-Trains verhindert werden, d.h. dass sich Communitys bilden, die mit großer Feuerkraft die Channels nacheinander abgrasen. Die Felsen haben wohl den Sinn, die effektive Feuerkraft einzuschränken, die einsetzbar ist. Toll finde ich das nicht.

19. Spartakatz

Na das wurde doch schon verhindert, indem Bosse despawnen nach einer gewissen Zeit ohne angegriffen zu werden.

20. Hisuinoi

Ich würde auch gern mal das ein oder andere mal gegen Vell kämpfen. Aber scheinbar hat der noch die ein oder anderen Probleme. Da warte ich dann lieber noch ab. :)

Share This Page