1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Meine Erfahrung mit der Heidel_Police

Discussion in 'Andere Themen' started by Guybrush Threepwood, Oct 12, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guybrush Threepwood

    Joined:
    Jul 19, 2017
    Messages:
    110
    Likes Received:
    22
    Ich weiß nicht, aber ich denke, viele von euch kennen die Heidel Police oder?

    Meine Erfahrung ist, sie haben mich angehalten, weil ich die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten habe, zudem war das Profil der Hufen abgenutzt und nicht mehr für den Verkehr zugelassen lol :D sie forderten mich auf zu Fuß weiter zu gehen, da mein Pferd beschlagnahmt wurden ist.
    Als ich das getan habe, haben sie mich in ruhe gelassen.

    Ich finde die Jungs Klasse, denn so ein bisschen RPG muss doch sein.
    Was denkt ihr darüber?

    LG
     
    Joungf, Danone1338 and Nyrante like this.
  2. Strycer

    Strycer Kunoichi 61 EU

    Joined:
    Mar 6, 2016
    Messages:
    1,231
    Likes Received:
    507
    Habe da ein völlig anderes Bild von den Jungs. Beim AFK reiten Pk't, da habe ich nur noch Rot gesehen.
    Kann sein, dass die bei mir auch das Versucht haben wie bei dir, nur war ich eben nicht vorm PC. Als ich das mitbekommen habe wer das war und den erstmal "bestraft" habe, sind immer mehr von denen gekommen.

    Das hat sich soweit ausgeartet, dass die einen Gildenkrieg angefangen haben und als 5 Leute gegen mich nicht genug waren, haben Sie gefühlt die komplette Gilde mitgebracht...

    RPG ist auch geil und wär in Black Desert richtig nice. Nur ist es im Moment nicht so Ideal dafür (RP Channel ist ein Witz), deswegen können solche Situationen wie bei mir entstehen... leider...
     
    Ashysha likes this.
  3. Crombo

    Joined:
    Apr 27, 2016
    Messages:
    122
    Likes Received:
    21
    Eigentlich hört sich das witzig an. Wo findet man die?
     
  4. I_I

    I_I

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    91
    Likes Received:
    74
    nicht zu vergessen die Kutschenfahrer, die teilweise auf den Sitzen hängen als hätten die zuviel Met getrunken, mit den meist abgefahrenen Rädern schlawenzeln die teilweise Zickzack durch Heidel .....da fragt man sich ob der Führer oder die Pferde angetrunken sind, da müsste man für Sicherheit sorgen, komisch bis jetzt wurden die so durch gelassen... sowas wäre echt mal was und witzig :)
     
  5. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,531
    Likes Received:
    859
    Was ich darüber denke? GvG.

    Weil ich eh sicher lust hab auf so nen Schwachsinn.
     
  6. Zamuron

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    85
    Likes Received:
    27
    Als RP spieler finde ich das auch Schwachsinn bzw. Sogar trolling. Aber naja das ist Ansichtssache. Wen sie PK'ler sind sind die bei mir eh unten durch. Aber das ist nur meine Meinung. Jedem das seine.
     
  7. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,531
    Likes Received:
    859
    Ein Roleplayer findet Roleplay schwachsinnig? ^^
     
  8. Zamuron

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    85
    Likes Received:
    27
    Heidel police ist kein rollenspiel. Zumindestenz nicht was man im spiel spielen sollte.
    Wen du wüstest was richtiges RP ist würdest du das nicht sagen.
     
  9. Vishrani

    Vishrani Valkyrie EU

    Joined:
    May 11, 2017
    Messages:
    168
    Likes Received:
    31
    Viele RP'ler finden die meisten RP'ler schwachsinnig.
    Gibt da halt wirklich verschiedene Schichten(vor allem die Fanatiker sind mir da immer die liebsten, die plötzlich deinen Char verbrennen wollen nur weil dieser ne farbige Strähne im Haar hat oder so was..) und das nicht nur bei BDO.
    Meistens kriegt man nur etwas von den "Möchtegernrplern" mit, weswegen die eigentliche RP Community einen .. sagen wir seltsamen Ruf bekommt und sich dann zu anderen Orten zurückzieht.
    Und das sollte jetzt wirklich nicht überheblich klingen, aber es gibt viele die sehr seltsam spielen, oder nur "Einzeiler" schreiben wo jedwedige Beschreibung fehlt.
    Aber hauptsache jeder hat seinen Spaß am Spiel.
    Wenn die aber wirklich jemanden versuchen zu stoppen und bei nichtreagieren PKn läuft da echt was schief..
     
  10. Leatis

    Joined:
    Aug 16, 2017
    Messages:
    30
    Likes Received:
    21
    Seit wann ist Heidel Police eine RP Gilde? Sags mir wenn ich mich irre raven aber als die gilde gegründet wurde, waren es nur eine Handvoll Leute der wahllos kriege erklärt haben um afk Reiter vor heidel abzufarmen.

    :)
     
    Teiro and SelasTheEnd like this.
  11. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,531
    Likes Received:
    859
    Roleplay: Ein Spieler übernimmt eine Rolle und spielt diese. Das ist zumindest die Definition davon, wie ihr das in eurer Welt seht ist mir eigentlich relativ egal. Und ja auch Mister Sausan Police persönlich, der alterwürdige RP Killer himself, spielt in dem Moment eine Rolle.


    Für mich im Endeffekt nur Trolls. Ich hab meine Meinung zu AFK PvP'lern schon kundgetan wie ich angefangen habe zu spielen. Muss ein trauriges Leben sein wenn man seine Freizeit mit solchen Unsinn verbringt. Wenn sie dann merken "oh der ist garnicht AFK" merkt man auch sehr schnell das sie nicht die besten sind wenn es um echtes PvP geht.
     
    #11 SavageDragon, Oct 31, 2017
    Last edited: Nov 1, 2017
  12. Sainaya

    Sainaya Kunoichi 61 EU

    Joined:
    Feb 26, 2016
    Messages:
    146
    Likes Received:
    50
    Hab gestern die Erfahrung genießen dürfen...
    War noch nie so schnell von +300k auf- 500k Ruf...
    Mag evtl. auch der Uhrzeiten geschuldet gewesen sein warum nach dem Karmagreind keiner mehr aufzufinden war...
    Aber sobald es möglich ist gibt es GvG und dann schieb ich euch eure Jagtflinten soweit in den Ar..... bis ihr Schießpulver hustet...
     
    Teiro, Ashysha, Strycer and 1 other person like this.
  13. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    260
    Likes Received:
    68
    Ja das mit AFK Reiter PK´n durfte ich von den netten Leuten auch schon Erfahren, von daher sind die in meinen Augen ......
     
    SavageDragon likes this.
  14. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,531
    Likes Received:
    859
    hat jemand den Clannamen?
     
  15. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    260
    Likes Received:
    68
    Heidel Polizei
     
  16. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    2,689
    Likes Received:
    2,603
    Du differenzierst also AFK-PvPler von "echten" PvPlern aber beim RP ist alles das selbe?

    [​IMG]
     
  17. Nachtwesen

    Nachtwesen Maehwa 61 EU

    Joined:
    Feb 28, 2016
    Messages:
    88
    Likes Received:
    33
    Sind die überhaupt kriegsfähig?
    Habe bisher auch nix gutes gehört.
     
  18. Strycer

    Strycer Kunoichi 61 EU

    Joined:
    Mar 6, 2016
    Messages:
    1,231
    Likes Received:
    507
    Habe auf vielen Arma3 RP Servern gespielt.

    Und in eine Rolle hinein zu schlüpfen nur um als Vorwand jemandem zu Pk'en (sei es AFK Reiter oder nicht) ist null RP.
    Gibt einen leichten unterschied zwischen:
    "Mir gefällt dein Gesicht nicht -> PK"
    und
    "Eine eigene kleine Random Geschichte zu generieren aus der Haarfarbe, Kleidung, Namen, etc... und dadurch PK anzumachen"

    Wie der OP schrieb, war die Geschichte ganz nett mit der Höchstgeschwindigkeit & Profil der Hufen.
    Nur wer AFK Reiter oder AFK Leute Pk't braucht sich nicht selbst als Roleplayer zu betiteln bzw als Roleplay Gilde.

    Die Gilde ist einfach ein Witz...
     
    Nachtwesen likes this.
  19. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,531
    Likes Received:
    859
    jein, mir ist bewusst das es verschiedene Arten von RP existieren. Der Begriff RP besagt allerdings nur in eine Rolle zu schlüpfen.

    Als Rollenspiel bezeichnet man in der Spielwissenschaft eine Spielform, bei der die Spielenden die Rollen realer Menschen, fiktiver Figuren, Tiere oder auch Gegenstände übernehmen.

    Und genau das ist bei der "Heidel Police" bzw der "Sausan Police" der Fall.

    Der Begriff PvP bedeutet allerdings Spieler gegen Spieler und das ist nunmal nicht gegeben wenn es keinen Spieler gibt, da dieser z.B. nicht zum Kampf fähig ist.
     
  20. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    2,689
    Likes Received:
    2,603
    Genau, es ist nicht gegeben, also ist es auch kein PvP sondern PvE. Diese Leute töten zwar den Char eines Spielers, da dieser aber nicht anwesend ist, macht man eben auch kein PvP oder "AFK-PvP".
    Genauso könnte man als Grundlage im RP sagen, dass Leute, die sich keine Hintergrundgeschichte ausdenken, bzw. einfach nur im Affekt Rollenspielen, keine echten Rollenspieler sind und nur Leute, die auch Zeit investieren wirkliche Rollenspieler sind.

    Mir ist es ja egal, wenn du eine Abneigung gegen RP hast aber trotzdem kann man etwas weniger abwerten argumentieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page