1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Meine Erfahrung mit der Heidel_Police

Discussion in 'Andere Themen' started by Guybrush Threepwood, Oct 12, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aaarggghhh

    Aaarggghhh Ninja 62 EU

    Joined:
    Dec 7, 2017
    Messages:
    228
    Likes Received:
    101
    Danke, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Soweit ich das in Erinnerung habe ist es euch total schnurz wer was oder wie macht. Reitet jemand sein Pony ein wird er abgefarmt, grabbelt jemand an seinen erdbeeren wird er auch abgefarmt.

    Sorry, aber irgendwie scheint der IQ da im level der eigenen Körpertemperatur zu sein.
     
  2. Revalenia

    Revalenia Lahn 62 EU

    Joined:
    Sep 27, 2016
    Messages:
    683
    Likes Received:
    437
    Ach, jetzt wirds auch nocht beleidigend? Fein, komm Calpheon auf Kama 3 und dann können wir uns das ganze doch einmal anschauen. Da mir ja so viel vorgeworfen wird :)
     
  3. Aaarggghhh

    Aaarggghhh Ninja 62 EU

    Joined:
    Dec 7, 2017
    Messages:
    228
    Likes Received:
    101
    "Scheint" äußert eine Vermutung...

    Ich werde mich schwer hüten auch nur irgendwo hin zu gehen, ich möchte meine Art von Spielspaß für mich haben. Danke, Diskussion beendet.
     
  4. Revalenia

    Revalenia Lahn 62 EU

    Joined:
    Sep 27, 2016
    Messages:
    683
    Likes Received:
    437
    Korrektur: Diskussion beendet Frust auslassen zuende ;)

    Schönen Tag auch und ich würde mich ja freuen wenn mich mal jemand mitten auf dem Weg angreifen würde. Ist aber seit spätem 2016 nicht mehr geschehen. Leider.
     
    Jaeger likes this.
  5. namnam030

    namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

    Joined:
    Nov 16, 2015
    Messages:
    833
    Likes Received:
    690
    mich pked sowieso keiner :D
     
  6. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,159
    Likes Received:
    556
    Auf welchem channel findet man diese Clownstruppe?
     
  7. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,531
    Likes Received:
    859
    Bal2 soweit ich weiß, meld dich morgen bin dabei

    kannst du das auch gegen echte Gegner?
     
  8. Revalenia

    Revalenia Lahn 62 EU

    Joined:
    Sep 27, 2016
    Messages:
    683
    Likes Received:
    437
    und was willst du jetzt schon wieder?
     
  9. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,531
    Likes Received:
    859
    dein großmaul stopfen, wär mir am liebsten.
     
  10. Arzurag

    Joined:
    Jun 19, 2017
    Messages:
    354
    Likes Received:
    203
    Das ist aber kein angemessenes Verhalten einer Dame gegenüber.^^
     
    Fayallie likes this.
  11. Revalenia

    Revalenia Lahn 62 EU

    Joined:
    Sep 27, 2016
    Messages:
    683
    Likes Received:
    437
    Das und vor ein paar posts war er noch:

    Und ganz ultra plötzlich ist die Interesse an

    voll und ganz da und labert hier einen von anderen mit großem Mundwerk.
    Ich sehe das ganze mit @Guerkchen eher als etwas das ursprünglich ein Missverständnis war und dann friedvoll beendet wurde. Er hats locker gesehen, was ich wirklich super finde. Außerdem hat er mich nicht angegriffen nur um mich anzugreifen, vorallem nicht persönlich.
    Und genau deshalb wirst du meine Aufmerksamkeit im Spiel selber auch nicht kriegen @SavageDragon . Bist es mit der, in meiner sich, arroganter Art und Weise nicht in meiner Interesse.
     
  12. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,531
    Likes Received:
    859
    Wusste nicht das wir auf einer Datingplattform sind, mein Fehler ^^

    Aber mal ernsthaft, Spieler ist Spieler. Man muss sich doch bei niemanden einschleimen nur weil in einem Onlineprofil weiblich steht. Würde ich sie anders behandeln als einen Mann der mir auf die Nüsse geht wäre das doch diskriminierend oder nicht? :'D

    Gerade bei Rollenspielern bin ich mir da sowieso nicht so sicher ob das was sie angeben immer der Wahrheit entspricht ;) Hab gehört einige von denen sind etwas verrückt und nehmen das mit den Rollenspielen ein wenig zu ernst ^^
     
  13. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,082
    Likes Received:
    1,560
    Nicht nur diskriminierend sondern auch pervers, weil im gleichen Profil 13 als Alter steht.
     
  14. Revalenia

    Revalenia Lahn 62 EU

    Joined:
    Sep 27, 2016
    Messages:
    683
    Likes Received:
    437
    Schon war. Hatte das ja komplett vergessen. Leider. Sollte es mal wieder runtersetzten

    Edit: Once your birthday has been entered, it cannot be changed. Please contact an administrator if it is incorrect.
    Und dann noch in einem Fall wo klar ist das das Alter der größte Schwachsinn ist.

    Stimmt, die gibt es. Sind die die ich nicht verstehe, macht ja an sich keinen Sinn.
     
  15. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,082
    Likes Received:
    1,560
    Mir stellt sich nur die Frage, was muss das für eine Person sein, die möchte dass man sie für ein 13 (oder 12) jähriges Mädchen hält?

    Antwort: Sie ist es nicht wert, dass man sich über sie oder ihre Kommentare gedanken macht und wenn sie wirklich eines ist, dann erst recht, weil es nur ein kleines Kind ist welches hier nichts zu suchen hat.
     
  16. namnam030

    namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

    Joined:
    Nov 16, 2015
    Messages:
    833
    Likes Received:
    690
    einfach ignorieren, bis auf lifeskiller killen ist bei denen nicht mehr drin :D
     
    Cashile and SavageDragon like this.
  17. Joungf

    Joined:
    Dec 14, 2015
    Messages:
    3,522
    Likes Received:
    3,684
    Ordnung muss sein Guy. :)
     
  18. Haarige

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    Guten Morgen mitdiskutierende Zivilisten,

    hier spricht die Heidel_Police.
    Vorerst: Hauptsächlich befinden wir uns auf Velia1, und nicht Balenos2.

    Lohnen es sich uns zu jagen? Wenn du es schaffst, bestimmt ;)
    Willst du mit auf Streife? Dann schreibe diese FamNamen an: Haarige oder Ravens_Claw
    Wenn ihr nicht in den BDO U-Haft kommen wollt, haltet lieber Abstand von den Einsatzfahrzeugen.

    Hochachtungsvoll,
    Heidel_Police
     
  19. Strycer

    Strycer Kunoichi 61 EU

    Joined:
    Mar 6, 2016
    Messages:
    1,231
    Likes Received:
    507
    Guten Morgen aufmerksamer/korrupter Ordnungshüter
    Vorerst: Und da solltet Ihr auch bleiben, sofern Ihr eure AFK PK Aktionen nicht unterbunden habt.

    Wieso sollte man euch jagen, wenn Ihr ja die sogenannte Heidel_Police seid? Ihr steht doch im ersten Blick für Ordnung, Disziplin und Hilfsbereitschaft. Nur steckt anscheinend hinter der Fassade etwas komplett anderes.

    Mit auf streife gehen, heißt wohl nichts anderes als AFK Leute PK'en?

    Wenn wir nicht in U-Haft kommen wollen? Wow.... top RP...

    P.S: seit meinem letzten Post, wurde ich schon 2-3 mal von euch zwergen Pk't worden. Anscheinend ist bei euch Pflicht, schnelle Pferde zu besitzen. Da die Verantwortlichen sich immer aus dem Staub machen, nachdem ich mich von meinem "Unfall" wieder aufgerafft habe.

    Hochachtungsvoll,
    Strycer
     
    Dan Hot likes this.
  20. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,159
    Likes Received:
    556
    Das sind halt kleine Kinder.... attackieren, angst haben und fliehen
     
    Dan Hot and Lamia like this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page