1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Mentor/Mates/Gilde egal! Bin überfordert!

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Sunsoul21, Jan 5, 2019.

1. Sunsoul21

Ich suche auf diesem Weg, jemanden der mir das Spiel näher bringt. Ich habs jetzt seit 2 Tagen und bin recht überfordert mit der Masse an möglichkeiten die man mir an den Kopf schmeißt, denn leider fehlen da oftmals wichtige Informationen zu.

Ich würde mir gerne nochmal ein neuen Charakter erstellen (ich nehme da übrigens gerne Tipps an, welche eine anfänger taugliche Klasse ist!) und mit demjenigen dann gerne in die Welt von BDO eintauchen.
    Gerne mit Voice, TS sowie Discord sind vorhanden.

Am besten würde mir ab Morgen Mittag/Nachmittag passen :)

Kurz zu mir:
    Männlich (hier haben jetzt wahrscheinlich die meisten aufgehört zu lesen)
    29
    Jahrelange verschiedene MMORPG erfahrungen
    Lerne Schnell
    Hab auch ein bissl Humor.

Grüße gehen Raus und besten Dank im vorraus :)

2. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

Ok , Pn geht nicht da du das Profil eingeschränkt hast wer gucken darf, somit mache ich dir hier das Angebot, das ich dir gerne ein bissel was erzähle wenn du magst. Kannst mich gerne per PN anschreiben :D

Sunsoul21 likes this.
  3. bomberxxl

Huhu, Wenn du Lust hast kannst du mich gerne anschreiben Glaciem [Dubhe] oer halt per PN. Kenne das noch von meiner Beta Zeit das ich auch überfordert war.

Sunsoul21 likes this.
  4. GimPi

5. Psycholol

Psycholol Von_Wintermond Ranger 61 EU

Bei Bedarf kann ich auch helfen.
    Bin seid der 1. Closed beta bei BDO hängen geblieben und spiele seitdem permanent ^^
    Einfach hier oder Ingame anschreiben

Sunsoul21 likes this.
  6. Zombi511

Du hast ja jetzt schon viel Hilfe bekommen und ich will mich auch mit einreihen.

Der Familienname ist Zombi511 und ich bin meistens auf Kama 1 und du kannst mir ingame flüstern (Enter>Von allgemein auf Flüstern umstellen>am hinteren Teil des Chatfensters Familienname eingeben) wenn du spontan fragen hast. Ich Spiel auch erst seit ein paar Monaten und kenne das noch gut einfach so in den Black Desert geworfen zu werden xD

Sunsoul21 likes this.
  7. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Sunsoul21 likes this.
  8. GM Cory

Game Master

Heyho Sunsoul!

Erst einmal Herzlich Willkommen in der Welt von Black Desert Online. :)
    Wie ich sehen kann bist du wohl mit den ganzen Informationen die dir BDO liefert etwas überfordert und suchst deswegen nach einem Mentor, ein paar anderen Abenteurern oder einer Gilde. Die Suche nach einem Mentor ist vielleicht etwas schwer, aber ich empfehle dir für die Gildensuche das "Gildenrekrutierungs-Forum".

Dort gibt es viele Gilden die immer noch Mitglieder suchen und haben auch verschiedene Konzepte. Vielleicht ist da ja was für dich dabei und findest dort auch einen Mentor. ^^

9. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

Share This Page