1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Mitten im Rossmeer dank "Charakter versetzen"

Discussion in 'Bugs' started by Happy_Mesmerise~, Dec 7, 2017 at 2:46 AM.

  1. Happy_Mesmerise~

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    8
    Hallo ...

    ich habe gerade die "Insel Rosevan" entdeckt.
    Als ich wieder in mein Fischerboot gestiegen bin steckte dieses aber leider am Strand fest.
    Ich versuchte es erst los zu bekommen, konnte aber plötzlich auch nicht mehr aussteigen.
    Voller hoffnung benutzte ich die "Charakter Versetzen" Option.
    Doch anstatt meinen char zu befreien (oder mein boot ...) landete ich mitten im Rossmeer.
    Nach osten/ süden / westen kann ich allerdings nicht weit schwimmen da dann unsichtbare wände auf mich warten. Nach norden (noch tiefer ins Rossmeer) will ich aber auch nicht...
    Trotz Fischanzug war es mir nicht möglich in 2 Stunden irgendwie Orientierung zu finden / die Rosssee zu verlassen. Was kann ich also tun? ...
    Erneut char versetzen geht nicht wie mir das Spiel sagt...

    Hilfe wäre nett, danke.

    Edit:
    Hat sich nun erledigt nachdem es stunden dauerte / loyalität dann zum Glück passend gesammelt werden konnte und ich das Boot zur Rettung rufen konnte. Dieses wurde zwar einige Male von den Riesigen Fischen angegriffen usw aber ich habe es nach stunden zurück an land geschafft.

    Vielleicht sollte die "char versetzen" option trotzdem gefixt werden. Weil es ist fies wenn man sich befreien will und plötzlich irgendwo im nirgendwo landet ^^°
     
    #1 Happy_Mesmerise~, Dec 7, 2017 at 2:46 AM
    Last edited: Dec 7, 2017 at 5:19 AM
  2. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    492
    Likes Received:
    203
    Im Unbekannten Meer das Scannerdreieck einfach in Süd-Östliche Richtung positionieren, und per W ins Sichere schwimmen. Zeitansatz: weniger als 40 Minuten gesamt.
     
  3. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    699
    Likes Received:
    319
    Hallo @Happy_Mesmerise~

    Oh nein, tut mir leid dass du da seltsam versetzt wurdest :O Die Versetzen Funktion versucht dich stets zur nächst gelegenen Straße teleportieren. Wenn du da auf dem Meer bist kann sich das System da manchmal irren. Du kannst uns auch jederzeit ein Ticket schreiben wenn du feststeckst. An und für sich haben wir rund um die Uhr einen GM, nur damit feststeckende Spieler befreiht werden können :)
     
  4. Majamara

    Joined:
    Jun 16, 2017
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Das Problem, dass man beim Versetzen in dieser Gegend im Rossmeer landet, hatte ich auch schon. Abgegeben wird man an dem Knoten im Rossmeer nördlich Deiner alten Position; und "hinter"/nördlich der Insel mit der Straße drauf. Das Problem ist jetzt, dass diese Insel für uns verboten ist, und unsichtbare Wände hat. Umschwimmt diese Insel, kann man relativ problemlos Richtung Ilya zurückschwimmen. Ich hab dann auf halbem Weg nochmal versetzen gemacht in der Hoffnung abzukürzen, und war dann wieder im Rossmeer. Beim zweiten Versuch bin ich dann komplett bis Ilya geschwommen (im meinem Fall ohne Fischkostüm, hat ein Stück gedauert).

    Travelers Map dabeizuhaben wäre in der Gegend ganz nützlich.
     

    Attached Files:

Share This Page

  • About Us

    Black Desert Online is a game developed by Pearl Abyss, a Korean company, and licensed for Oceania, North America and part of Europe by Kakao Games Europe B.V.
  • Latest on twitter