1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Musa zu schwach ?

Discussion in 'Musa' started by Seebaer, Aug 11, 2017.

  1. Seebaer

    Joined:
    Jul 7, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    wieso seh ich im hohen lvl bereich keine MUSA,könnte es sein das musa zu schwach ist für PVE/PVP ?
    ich bin lvl 57 und der stärkste angriff ist für mich unter der gürtelinie , feuerengel und kreuzhieb den ich wohl die meiste zeit benutze.( Erweckungs skills )
     
  2. Seebaer

    Joined:
    Jul 7, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
     
  3. Senzai

    Joined:
    Sep 20, 2016
    Messages:
    159
    Likes Received:
    88
    Musa ist nur mehr ein Schatten seiner selbst.
    Zu oft genervt und an die Stärken und buffs anderer Klassen falsch/nicht angepasst.
     
  4. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    68
    Likes Received:
    38
    ich habe das gefühl das ich mit dem musa im pvp kaum schaden mache und der ist level 59 und hat nen gs von 438 (ohne awa)
     
  5. Senzai

    Joined:
    Sep 20, 2016
    Messages:
    159
    Likes Received:
    88
    Musa war auch mein Main .
    Aber die nerfs haben mir den Spaß an der Klasse genommen.
     
  6. Luxienna

    Luxienna Luxienna Witch EU

    Joined:
    Aug 8, 2016
    Messages:
    538
    Likes Received:
    317
    Musa is genau wie Maewha ein PVP Monster . Du bist super mobil und hast super dmg im CCl. Du spielst quasie katz und maus spiel. Du bis die Katze, der gegner die Maus.

    Du kommst angerannt machst dein knockdown CC, wenn er trifft besiegste den gegner. Wenn er nicht trifft rennst wieder weg und versuchst es nochmal. Ziemlich nerfige und starke klasse, man muss nur lernen mit ihm umzugehen, eine gute gespielte Maewha/Musa kann locker 1vs 3 kämpfen. Es gibt da nen guten deutschen twitch streamer der nennt sich iFrisy der ist Maewha Main level 60+ , wenn du fragen hast frag ihn einfach mal ;)

    LG

    Flava Luxienna Lumineus Lumina
     
  7. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    68
    Likes Received:
    38
    ja genau, Juicy. hast du musa gespielt? ich glaube net. hab ja grad im nodewar gesehn wie geil der im pvp is....
     
  8. Ayas

    Ayas Musa 60

    Joined:
    Feb 24, 2016
    Messages:
    105
    Likes Received:
    12
    An und für sich ist Musa im PvE eine Maschine zumindest wenn man Pila,Aakman und Hystria weglässt.
    Ab 500 GS richtig gut, natürlich auch unter 500+. PvP ist natürlich können gefragt, viele denken nur an Spin to Win, isses aber nicht.
    Er ist sehr Mobil,kann wenn man es richtig anstellt jeden killen. Gibt nur 3 Gute Musa´s in NA/EU die ich kenne und die diese klasse wirklich beherrschen.

    Er ist jedoch sehr in Vergessenheit geraden. Die Nerfs waren wiedermal unnötig. Sorc wurde auch mal eine zeit stark generft und wechselte zu Musa bis auch er generft wurde. Diesmal bleib ich bei Musa egal wie wenige ihn spielen werden, in KR sieht es da nicht anders aus, 7 Gute Musa´s spielen noch aktive, 2 von ihnen stammen von NA. Natürlich kann es noch viele andere Musa´s geben, wer weiß.
     

Share This Page