1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Mystic ?

Discussion in 'Mystique' started by CyborgImpact, Feb 25, 2018.

1. CyborgImpact

Kann es sein das die Mystic generft wurde? mache auf einmal an Spielern aus der Gilde mit dem selben Gear wie vorher kein Schaden mehr...brauche über 20 Skills selbst wenn mein gegenüber nur rumsteht und das bei 210AK/ 350Acc......? schon komisch....sollte ehr mal nen Buff bekommen bei dem low dmg. -.-

2. AsyaTheBoatKing

ja echt ey buff mystic when?

3. p0hil

Moderator Emeritus

#moved zu Mystic Klassenforum.

Und ja.. Mystic hat den DMG-Nerf aus Korea bekommen und zwar am 07.02.2018.

4. AsyaTheBoatKing

Ja Leider trifft der nerf mal wieder die leute die kein gear haben die leute über 250+ ap rotzen wie gewohnt alles weg was im weg steht :). Aber das sollen die Leute mit 250+ auch es ist ja nicht gerade ein Spaziergang die 250 zu erreichen:).

5. p0hil

Moderator Emeritus

Ich selber hab keine 250 AP und hab den Nerf nicht mal gemerkt. Renne mit TRI Ultimate Lederarmschienen oder Kutum TRI rum und TRI Kzarka. 0 Unterschied bemerkt.

6. Zamuron

Wen ne Klasse raus kommt ist sie immer stärker am Anfang bis sie ihren nerf bekommt. Ist doch nix neues. Wartet mal auf die Lahn/Rahm . Anfangs wird sie echt OP und dan kommt der nerf. So ist das doch immer. Jetzt macht sich eben der Mystik nerf bemerkbar

7. SavageDragon

Der Mystic Nerf macht sich nicht wirklich bemerkbar, evtl für Leute die ein Mischmasch bei ihrer Ausrüstung beisammen haben ja.

Ne Full AP Mystic One-Shottet dich noch immer und ne Tanky Mystic ist noch immer nur von sehr wenigen Leuten down zu bekommen. Zudem wurde der Nerf ja vorallem wegen der am Mittwoch erscheinenden Absoluten durchgebracht, mal schaun wie stark die dann wirklich sind.

8. p0hil

Moderator Emeritus

Naja direkt op anacheinend nicht.. laut Reddit liegt das Equipment für die Lahn auf dem Marktplatz und wird von kaum einem gespielt. Sie ist sehr schwach, in vielen Aspekten. Zu schnell tot, im 1v1 nicht wirklich stark und im Nodewar auch eher unpraktisch aufgrund der begrenzten Mobilität und Durchhaltevermögen.

Die mystic macht einfach alles besser als die Lahn, wofür also rerollen.

9. AsyaTheBoatKing

Gerade "Sie" sollten es doch wissen wie es wird... wie war es den beim Striker? Die Klasse wurde released... war aber echt schwach und keiner wollte sie spielen... 1 Woche später wurde sie gebuffed und schlagartig wurden auch Perlengegenstände für die Klasse wie blöd gekauft... echt seltsam wer könnte da jetzt etwas vermuten? :):):)

Wenn die Lahn nach Release zu wenig gespielt wird bekommt sie einen Buff der sie so gut wie unbesiegbar macht damit Kostüme, Gewicht, Inventar Slots et et gekauft werden so wie es beim Striker war. Es geht nur um $$$.

Wenn dann die nächste Klasse rauskommt wird das alte Top Modell zugunsten des neuen Flagschiffes wieder generft. Es läuft doch schon die ganze Zeit so und nicht anders... das ist keine Vermutung ich sage nur so wie es bis jetzt immer gelaufen ist.

Aber sollen Sie das nur so weiter machen ist mir völlig latte:) für alle die das Spiel ernsthaft spielen geht es sowieso nur darum wieviel Holz sie pro stunde hacken können:D. Also gebt mir mal lieber ein paar Arbeiter die ich gegen Perlen holzhacken stellen kann D:<D:<D:<.

#9 AsyaTheBoatKing, Feb 26, 2018
    Last edited: Feb 26, 2018
  10. CyborgImpact

Naja wenn ich gegen nen bekannten aus der Gilde kämpfe (Warrior), 210/314 wie meine Mystic...also gleiche Gear halt, er Vangerz und ich Leder und mache an ihn mit dem Stärksten Hits max 5% dmg und er haut mir das halbe Leben weg? Muss ja was nicht Stimmen? Und das bei ein Test ohne Block? Oder ich habe mega Paket Verlust das nix ankommt D:<

11. PantyAhri

Was meinste warum wir Lahn noch nicht haben? Nichts mit "bugfixes" die wurde in Korea jetzt gebufft damit die eben gespielt wird und wir bekommen 100prozentig sofort diese gebuffte Version von ihr. Die mussten erstmal in Korea herrausfinden ab wie viel Opness sie gespielt wird xD

Zamuron likes this.
  12. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Mal sehn, wann die mystic wirklich an die restlichen Klassen angepasst wird. Eine Klasse, die dann mit weit aus geringerem Gear nicht mehr ohne Schwierigkeiten gegen eine Klasse mit höherem Level und Gear gewinnen kann. Aber das gibts ja in jedem Spiel....es muss ja immer Spieler geben die auf eine neue Klasse rerollen, weil sie nur mit klassenspezifischen Vorteilen gewinnen können.

So ist es und wird es immer sein...dennoch finde ich es schlimm und verlogen immer wieder von Entwicklern zu hören, dass am Balance gearbeitet wird. Nur wie daran gearbeitet wird ist unehrlich.

13. SavageDragon

Ich denke nicht das die Mystic noch viel angepasst wird, es ist jeder Klasse möglich extrem viel auszuhalten oder auch 5 Leute zu oneshotten wenn das Gear des Spielers nur stark genug ist.

Sehe als Mystic Spieler ehrlich gesagt auch keinen Grund sie weiter anzupassen ohne jetzt erst mal die Wirkung der absoluten auf die Balance abzuwarten.

14. Deins

Wenn die absolut Skills das Spiel nicht um 180° drehen wird sie definitiv irgendwann mal noch richtig genervt mit den Skills.
    Wie viele Klassen gibt es denn sonst noch die in jedem 3. Skill unverwundbar ist? Und dazu sogar noch während dem cooldown.
    Btw Ich weiß gerade nicht wie der skill heißt mit der blase um sich selbst drum rum aber obwohl da steht Super rüstung ist sie da total unverwundbar, weiß nur nich ob es nen Übersetzungsfehler ist oder ob bei der Mystik super rüstung gleichzeitig unverwundbar ist.

15. SavageDragon

Welcher Skill macht mich denn unverwundbar? :thinking:

Achso haha, ne in der Bubble ist man schon verwundbar. Vielleicht erstmal über 150AK kommen und dann mitdiskutieren :)

16. Deins

Ich frag meine Frau mal wegen der nodewar Aufnahme..
    Sie ist damit in die base von EXIT gesprungen und hat nichts verloren bis der skill vorbei ist also bitte selbst testen bevor man was schreib. Dazu haben wir von ihr alle Skills durchprobiert. Ich mit 235 AP gegen ihre 294dp und sie hat auch nichts an dmg bekommen bei dem skill.

17. SavageDragon

Gerne sehe ich mir die Aufnahme an. Vermutlich waren PA und der Awa Buff auch aktiv.

Was dich betrifft würde ich mir doch gerne mal deine 235AP Build ansehen, ich schätze mal das geht sehr auf die Kosten von Präzision. Aber ja ich teste das gerne heute Abend wenn mein mir bekannter Musa zuhause ist am eigenen Leib aus, ich bin mir aber ziemlich sicher das ich in der Bubble bereits gestorben bin, allerdings müssen es schon wirklich starke Spieler sein.

#17 SavageDragon, Feb 27, 2018
    Last edited: Feb 27, 2018
  18. Deins

https://m.imgur.com/a/Zijqc
    Das konnte ich mal eben noch aus der Liste ziehen.
    Nur durch bhegs Handschuhe oder ne andere offhand würde mir noch was bringen. Kann aber auch so schon sagen das mir nicht wirklich viel fehlt, wenn ich auch Leuten wie aus der gilde Orca oder auch Kamasilve ziemlich was reinhauen kann.

19. SavageDragon

ok und wo sind jetzt die 30AP hin verschwunden? *verwirrt guck*

nja ich habe ja einen Musa zur Hand mit dem ich mich später kurz in die Arena stelle, dann kann ich es ja selbst austesten.

20. PantyAhri

Er hat wahrscheinlich die ganzen Hidden-Ap miteinberechnet, z.b. die vom Stein

Share This Page