1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Mystic ?

Discussion in 'Mystique' started by CyborgImpact, Feb 25, 2018.

1. Deins

2. SavageDragon

Das das eine Nouver ist ist mir schon bewusst allerdings kann ich nicht exakt ausmachen was die andere Offhand ist. Ein Weißhorn Kriegerbogen? Das wären dann 30 AK.

Ganz sicher ist es aber nicht der Schwarzhorn, damit lässt du

92 Präzision von der Offhand
    48 von den Bhegs
    40 von den Kristallen (?) liegen

wenn du das machst dann geh gleich auf Full AP wie alle anderen gerade damit du ordentlich Schaden machst wenn du triffst oder bau dir ordentlich Präzi dann triffst auch ne Mystic.

So halb/halb wie du das machst spielt das einer Mystic nur in die Hände und Musa haben jetzt eh nicht so das PvP Play :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine Behauptung werde ich nach wie vor überprüfen, mit meinen 327DP Evasion Build dürfte ich in der Bubble laut deiner Aussage gegen egal was keinen Schaden nehmen. Am Abend wissen wir ja bescheid und ich nehm das ganze natürlich auch auf.

Ich bin in der festen Überzeugung das sowohl genug Präzision als auch 260AP ihre Arbeit machen, wenn ich mich irre gebe ich das natürlich gerne zu. Ich denke aber nicht, ansonsten würden sich viel mehr Leute über diese Fähigkeit aufregen.

--------------------------------------------------

Aber verraten musst mir noch wie ich alle 3 Skills unverwundbar werde? Selbst wenn die Bubble zu stark wäre hat die 30 Sekunden Cooldown und ich kann in der aktiven Zeit der Bubble nichts machen. Ähnlich einer Notflucht nur schneller wieder einsetzbar.

#22 SavageDragon, Feb 27, 2018
    Last edited: Feb 27, 2018
  3. Deins

Wenn ich selbst Leuten von den siege Gilden "normalen" dmg mach kann es nicht sein das eine Mystik so viel Grund evasion hat das sie garnichts abbekommt.

4. SavageDragon

Siege Gilden? Orca macht T1 xD

und ja, in der momentanen AP Meta ist es sehr wohl möglich gut gegearten Leuten richtig Schaden zu machen. Die Bubble ist stark,sie ist noch immer eine kleine PA aber ich bin mir ziemlich sicher das es keine Unverwundbarkeit ist, schon gar nicht alle 3 Skills.

#24 SavageDragon, Feb 27, 2018
  5. Deins

Ich Formulier es mal anders.
    Sie hatte das selbe gear (außer die Waffen) mit ihrer vorherigen Klasse. Dmg kriegt sie auch ohne Ende. Außer in den Skills mit der unverwundbarkeit und dem einen skill halt.
    Und ich meine nicht Orca sondern z. B. Encore, chillskool, resillent (die Gilden hatten wir vor dem AP buff als Gegner). Die bekommen auch alle dmg. Und ich weiß das ich nur noch als feinschliff mehr Präzision bräuchte sonst geht alles ganz gut.

6. p0hil

Moderator Emeritus

7. SavageDragon

Dann erzähl mir doch mal welche Skills alle unverwundbarkeit haben, muss ich wohl an meiner Rota arbeiten xD Manoman

Die Diskussion ist sinnlos, du kennst die Klasse nicht und spinnst dir irgendwas zusammen. Das mit der Bubble guck ich mir dann am Abend noch an und korrigiere meine Aussage wenn ich mich täuschen sollte.

8. Skully

Skully Fremder Ninja 60

Alles unter 400 Präzion ist ein witz für die Mystic.

Wieso raft das keiner, dass gute mystic spieler im PVP Evasion Gear tragen.

da braucht man mit 300 Präzion erst gar nicht ankommen.

Solltest du mal gegen eine Mystic Spielen die kein Evasion Gear hat wirst du schnell merken das diese Klasse nicht OP ist :-D

NICHT UMSONST hat die Mystic / Striker einen Passiven Skill der die Evasion um 10% erhöht.

Aber kommt her und sagt weiterhin die Myst ist OP

9. Deins

Genau das ist der skill.
    Und ich muss ja keine Ahnung von der haben ich teste mit allen Klassen immer nur aus was die können und wann die verwundbar sind

10. Deins

Steht doch bei jedem skill bei bei dem man es hat xD

11. SavageDragon

Du meinst Super Armor? Was hat das mit Unverwundbarkeit zu tun? SA haben einige Klassen.

12. Deins

Wie am Anfang erwähnt ja es steht bei dem skill super armor, aber das bedeutet man kann nicht gestunnt werden o.ä.
    Bedeutet aber nicht das man weniger bis garkeinen Schaden bekommt.

13. p0hil

Moderator Emeritus

Also ich hab grad 'nen Gildenkollegen gefragt, der meint da kann man nicht CCt werden (kann aber raus gegrabbt werden) und bekommt weniger Schaden.

14. SavageDragon

Keine Ahnung wo du das her hast aber SA reduziert den Schaden ein wenig. Zudem steht bei dem Skill: Greifwiederstand und GESAMTE VK ERHEBLICH ERHÖHT.

Und nochmal: Mystics haben ganz normale Super Armor in ihrer Rota wie andere Klassen auch. Ich bin in keiner Situation unverwundbar.

15. PantyAhri

Wir Sorc's haben 1-2 SA-skills ._.

Ich finde es allgemein ziemlich übertrieben dass die meisten neuen Klassen soviel Zeugs auf ihren Skills haben.
    Pervershohe Heal-Werte, SA, DP-Erhöhung bis ins Unendliche xD

16. SavageDragon

habt ihr nicht auch 1-2 oder 3 iframes noch dazu und Front Block nach einem gewissen Skill?

17. PantyAhri

Das stimmt wir haben ne relativ große Auswahl an Iframes, jedoch bringt es uns herzlich wenig wenn ne Mystique auf uns und auch auf andere Klasse zugerannt kommt mit permanent SA und wir dagegen nichts tun können xD

18. SavageDragon

Soooo büddeschön

https://media.giphy.com/media/g0vZxjJK802CgRiZ2L/source.mp4

ich denke man kann sagen das sich der Lebensbalken während der Bubble sehr wohl bewegt und das bei 327VK .... ich hab echt nichts gegen eine ordentliche Diskussion was Klassenbalance angeht aber irgendwie nen Irrglauben über Unverwundbarkeit verbreiten wollen ist einfach ein No-Go und nicht Diskussionswürdig.

Es ist traurig mit anzusehen was für eine regelrechte Hetzjagt gegen Mystics stattfindet.

#38 SavageDragon, Feb 27, 2018
  19. p0hil

Moderator Emeritus

Was denkst du wohl was ich mir immer in der Gilde bei mir anhören darf.. :P

20. GimPi

Naja .. wenn ich jedoch den vergleich alte klasse / neue klasse anschaue, sind die Striker / Mystik schon .. deutlich stärker.
    Als Valk oder Bogi oder Hexe preawa muss ich ne menge mehr stricken, als mit striker / myst.. die haben die aus meiner erfahrung heraus schon im grundsatz stärker designed..

@ Edit
    - Myst + Valk

#40 GimPi, Feb 27, 2018

Share This Page