1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Nach Wartung (25.10.17): Launcher wird nicht richtig dargestellt

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Canaan, Oct 25, 2017.

  1. Mahoaga

    Joined:
    Sep 15, 2017
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Ach ja, ist es möglich, daß das Spiel jetzt kaputtgepatscht wurde, damit es bloß nicht auf Win 10 Fall Creators Update starten soll?
     
  2. Zernichter

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    10
    Likes Received:
    2
    IPVP6 deaktiviert nun lädt er das Spiel zumindest runter( ich installiere gerade neu )
    Mal sehen hab richtig puls, weils jeden Mittwoch der selbe Scheiss ist und Kakao nichtmal einen seperaten download Link zu den Patches zur verfügung stellt und die schuld auf Kabel Deutschland schiebt.
     
  3. Nudelinchen

    Joined:
    May 24, 2017
    Messages:
    44
    Likes Received:
    27
    kuckuck^^ Nachdem ich nach allen Versuchen mit den wöchentlichen Problemen nach der Serverwartung endlich wieder ins Spiel kam,hab ich nun folgendes Problem in Game................Komme on , steh vor Ah .........kein Mensch um mich rum und ........Hurra^^ Nicht mal Marktplace ist anklickbar :(
     
  4. Canaan

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    40
    Likes Received:
    3
    Update von meiner Seite. Zwar hatte das Patchen funktioniert, man kam auch ins game. Allerdings hat man das selbe Problem, sobald man den Launcher wieder zu hatte, sprich wieder weißer Launcher. Soll es nun die Lösung sein dass man jedes mal die Hostdateien auszutauschen um ins Spiel zu kommen?
     
  5. Zernichter

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    10
    Likes Received:
    2
    scheinbar schon.
    kakao schiebt die schuld ja immer kabel deutschland zu und bietet nur mögichkeiten über 3. anbieter oder rumgepfusche im system ordner.
    Wie wäre es wenn die Downloads separat unabhängig vom Launcher angeboten werden?!
     
  6. Canaan

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    40
    Likes Received:
    3
    Naja, das ist ja nun schlimmer als vor dem Patch heute. Zwar ist der Weg nach wie vor nicht optimal mit der host-Datai jetzt muss man aber allein um den Launcher zu öffnen hin und herswitchen.
     
  7. Souza

    Joined:
    Oct 24, 2017
    Messages:
    12
    Likes Received:
    2
    In der Host Datei steht nichts gefährliches niemand hat gesagt das Ihr hin und her switchen müsst.
    Tragt die Einträge ein und lasst Sie auch drinnen.
    Das sind nur DNS Einträge.
     
  8. Canaan

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    40
    Likes Received:
    3
    Hat doch niemand davon gesprochen dass da etwas gefährliches drin stehen soll. Und ich pfusche auch nicht innerhalb der host-Datei rum, sondern ich muss zu meiner ursprünglichen host-Datei, die laut Guide für Vodafone nun host_backup heißt, wieder umzuswitchen um den Launcher zu laden.
    Wenn der Launcher geladen hat, muss ich wieder die host-Datei FÜR DAS VODAFONE PROBLEM einfügen um im nachhinein im Spiel nicht durch den Virenscan rauszufliegen bzw. XINCODE error 0xE19101A zu erhalten.
     
  9. tobee0815

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    438
    Likes Received:
    78
    Auch bei mir geht nichts mehr. Alles nach Anleitung gemacht, aber es will nicht klappen
     
  10. Dark Icehand

    Joined:
    Jul 30, 2017
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Bin jetzt auch ganz raus seit dem letzten Patch... da helfen die Vorgehensweisen auch nicht mehr!

    Ist Kakoagames denn wenigstens fähig den Account auf Steam mitzugeben - wenn man sich das Spiel dort NEU KAUFT...?!

    DAS wäre für uns KD-Kunden auf DAUER die einzige erträgliche dauerhafte Option
    ...auch wenn wir DAFÜR WIEDER zur Kasse gebeten werden.
     
  11. tobee0815

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    438
    Likes Received:
    78
    Ich kaufe das Spiel nicht noch mal neu. 6 Charakter habe ich, und das soll auch so bleiben.
     
  12. KaySimon

    Joined:
    Dec 13, 2015
    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    die Seite geht nicht:/
    der launcher auch nicht;/
    wer die blendende Idee hatte zum (Patchen sich einzuloggen) dem solteman auf die fingern hauen!...

    ich würde das gerne von steam herunterladen aber hmm.. geht ja nett -.-
    habe auch alle Tipps und Trix durch und nix ist D:<
     
    tobee0815 likes this.
  13. tobee0815

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    438
    Likes Received:
    78
    Bei mir hat sich leider bis jetzt auch noch nichts getan. Es kostet viel nerven. Ich gespannt wann und ich wie es wieder zum laufen bekomme. Der Download dauert noch 10 Stunden, und nur über WLan, anders geht bei mir nichts
     
  14. KaySimon

    Joined:
    Dec 13, 2015
    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    immerhin kannst du es Herunterladen was bei mir auch nicht geht.. ich wollte nun den (Reparatur-Modus) machen aber anscheinend muss man da auch (eingeloggt) sein D:<

    ein kleiner Tipp wegen dein Wlan.. mit nem Dlan bekommst bestimmt das raus wie durch den normalen LAN Anschluss
     
  15. Dark Icehand

    Joined:
    Jul 30, 2017
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    vor 2 Monaten konnte man den Download noch über ein Handy (USB) antriggern und wieder umstöpseln für den restlichen Download.
    LETZTES Mal musste ich bereits die vollen 1,4-1,6 GB über mein Handy herunterladen...wurde sonst über LAN-Kabel am PC abgebrochen.
    DAS alle 2 Wochen NUR weil man KD-Kunde ist..?!
    Iree...

    IPVP6 wurde bereits seit 1.9.2015 deaktiviert und läuft mein Anschluss laut Auskunft von KD seither nur noch über IPVP4... DAS Problem mit dem IPVP6 wurde ja auch noch als möglichen Grund benannt...
     
  16. tobee0815

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    438
    Likes Received:
    78
    Das ganze hat mich jetzt 12 gekostet um es zum laufen zu kriegen. Ich kann es inzwischen auf meinem Laptop starten,
    aber spielen kann ich nicht [​IMG]
    Auf meinem Stand Rechner wird es noch runter geladen, was noch Stunden dauert [​IMG]
     

Share This Page