1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Nervige Spieler

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Rollisan, Oct 13, 2018.

1. Joungf

PA / Kakao hat aber vor, Geld zu verdienen ...
    und
    BDO hat noch mehr zu bieten als PvP ....

nicht gemerkt ...
    ... oder ....
    schon vergessen ... oder verdrängt?

Schattenspieler likes this.
  2. IHAEU Silica

IHAEU Silica Keiko Sorceress 62 EU

Klar will PA Geld, PvE ist Bestandteil des PvP. Du kannst auch umdrehen und sagen PvE könnte mehr bieten... und da kommt das PvP ins Spiel.
    Was hat es denn zu bieten?

Hochachtungsvoll, Silica

NaasuOnFaya likes this.
  3. NaasuOnFaya

Funfact, auch damals haben Spieler sich pets gekauft und t4's gemacht. Pferde gezüchtet und und und... die cashcow gemolken.
    Dein Argument juckt also nicht.

Und plötzlich vom Thread der um eine Spielerfrage geht zu den Monneytakern zu gehen ist ganz schön schwach.

Aber nochmal für dich... Das Endgame quasi ist das Ergreifen von Castles falls es dir nicht aufgefallen ist.

Sei mal nicht so arrogant wen du schon so ignorant bist. Beides auf einmal, verträgt sich im Normalfall nicht so gut.

IHAEU Silica likes this.
  4. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

na Häuschen... wenn ich in so manches Haus reinschaue, haben sie Spieler da Hunderte von Euro liegen lassen (FÜR MÖBEL)

5. IHAEU Silica

Hat nichts mit nichts zu tun? xD

6. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 61 EU

Kommt es immer darauf an, was man unter PVP versteht, wenn es sind Duelle oder Arena usw. ist PVP völlig ok. Leider verwechseln hier viele PVP mit PK. Genau ist das das Problem warum so viele nach einem PVE Server schreien.11

Skulldemon likes this.
  7. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Versteh deine Aussage nicht XD

Aber NaasuOnFaya Aussage stimmt voll und ganz.
    Lenken kann man da nur noch die Spieler durch die Community einer Gilde und deren Einstellung (halt dich dran oder kick)
    Gibt ja aber auch genug Gildenlose

Es gibt für den Spotkampf leider keine Optimallösung...Am Anfang hieß es Freekill und die großen haben aus ausgenutzt und nun nutzen es die kleinen aus

IHAEU Silica likes this.
  8. IHAEU Silica

Beide Contentseiten sind sehr ausbaufähig zurzeit.

9. Schattenspieler

Muss ich das verstehen, wie kann man PK ausbauen?

Joungf likes this.
  10. Joungf

(Persönliche Erfahrung):
    Na ja, BDO ist das erste Spie, das so viele AFK-Aktivitäten bietet - Rechner anlassen und arbeiten gehen.
    Man kann am Ufer fischen, ins Meer hinaus mit seinem Schiff fahren und dort fischen.
    Züchten, dressieren, trainieren, anbauen, produzieren, abbauen, konstruieren, managen (seine Arbeiter), einrichten, handwerklich tätig sein, brauen, schmieden, mixen, handeln, Aufgaben erledigen, jagen ...
    ... und an Rennen Teil nehmen, Modenschau, Ikea-Möbel, ... Kirmes - Events ... usw.

Fehlt nur noch Gasthaus betreiben, archäologische Ausgrabungen unternehmen, größere Manufakturen betreiben, Handel über Seewege, Tierdressur und Vorführung im Circus ...

Schattenspieler likes this.
  11. IHAEU Silica

Naja...Karmastrafen/system Modifizieren, Neue PvP Regionen Einführen, NW/CQ Regeln ändern und allgemein evtl neue PvP Modi veröffentlichen wie diese 3v3v3 Arena. Änderungen hier basieren großteils nur auf Regeländerungen.

Hochachtungsvoll, Silica

12. IHAEU Silica

Ja das wäre richtig schön. So'n kleines Second Life führen wäre richtig vital für BDO! Aber zu oben reden wir beim Thema PvE - Unterbaum, Grinden auf dem Spot, was Thema des Threads ist. Und dort Schneiden sich die Weltansichten der PvE'ler und der PvP'ler richtig? Und die Koexistens von beiden zu gewährleisten ist meines Erachtens... sehr schwer. Ich wünsche mir persönlich auch das EXP Loss beim PvP wieder zurück mit eventuell paar Änderungen aber ihr versteht schon was ich meine. Was du aufzählst, übrigens, sind PvE Aktivitäten welche ich aber zum Genre Lifeskill eingliedere.

Hochachtungsvoll, Silica

13. NaasuOnFaya

PK = Playerkill = PvP denn es findet Spieler gegen Spieler statt, wie freiwillig oder unfreiwillig das ist, spielt dabei keine Rolle.
    Also rede ich bei jedem Kontakt von spieler vs spieler von PvP.

Ich vermute mal, das die Menschen, die hier so auf das PvP schimpfen, häufigst den Boden schrubben. Sauber.

14. Skulldemon

Vereinfacht gesagt, genau das ist die Aussage. Es gibt einfach keine Lösung und kein allgemein beschwichtigendes Ergebnis für alle Parteien in dieser Diskussion.
    Im Gegensatz zu dir wird mir das diskutieren mit dir keinesfalls zu lästig. Liegt wohl daran, dass ich gerne kleine Online Helden in welcher Form auch immer mit Tatsachen oder Taten in die Schranken weißen kann. Und auch ich kann anders und beherrsche die gemeine Griefer Zunge. Von dem her, wünsche ich mir sogar dich dieses Wochenende beim Grinden anzutreffen. Damit ich dich nach dieser lyrischen Zernichtung auch noch ingame richtig schön rannehmen kann. Meine Waffe werde ich dennoch nicht gegen dich erheben. Lass dir versichert sein, dass ich wohl der Geduldigere bin und dich gerne für dein Griefer Verhalten an den Rand des Wahnsinns treibe. Ich will nur hoffen, dass es bei deiner labilen Verhaltensweise nicht zu Folgeschäden wie einer Depression kommt. Oder vielleicht doch? hehe xD xD !!!1!!!11!
    Wenn du schon über die ersten güldenen Monate in BDO sprichst, dann können wir gleich alle Themen über den Haufen werfen. Da wurde dir noch nicht wegen jedem Fingerzucken ein Schwarzstein direkt in deinen Hinterausgang gesteckt. Gear war bei +15 gecappt, sodass diese Endschwelle früher oder später jeder in einem angemessenen Zeitraum erreicht hat. Die Folge daraus waren schöne faire PvP Kämpfe wo das Gear nicht zum Großteil bestimmte wer der Bessere war. Auch die reinen PvE Spieler konnten sich demnach leichter gegen PK wehren und eventuell mithalten, sollten sie sich nicht gänzlich dumm anstellen und mit ihrer eigenen Klasse beschäftigt haben. Einen Gegner zu damaligen Zeiten oneshotten? Was ist ein Oneshot bitteschön?
    Diese Zeit wünsche ich mir ebenfalls zurück, nur wird es leider niemals wieder dazu kommen. Also nutzen Vergleiche oder Tatsachen von damals rein gar nichts, um etwas heutzutage im Spiel zu beweisen. Leider, muss man sagen.

15. IHAEU Silica

Göttlich formuliert.

Apanasios likes this.
  16. Schattenspieler

Waaaaaaaas, soll man bestraft werden, weil man von Idioten PK't wird, das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, z. B. ich reite von Velia nach Heidel und irgendein Blödmann haut mich vom Pferd, killt mich und das Pferd und ich soll dafür EXP verlieren? Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder?

17. NaasuOnFaya

Schön wie du das Auffast, aber ich habe diese Aussage getroffen, weil es scheinbar im Wissensstand einiger fehlt und Meinungen, mit wenig Infos sind, wie sagt man.... irgendwie nervig.
    Natürlich war 15+ das cap und?
    Du bist aber komplett am Thema vorbei. und wenn du mir sagst, das du damals mit den AP und DP jemanden "fullgeared" ( was noch nichts über seine accessories aussagt) nicht one comboen konntest, well dann ist da was falsch gelaufen mate.

Der springende Punkt ist, Der Schrei nach PVE-Servern in einem Spiel das von der Competition lebt.
    Perfekt.

18. NaasuOnFaya

Tja so hart war das Leben, stell dir das mal vor.
    Besonders harte fälle hat man sogar Rückwärtsleveln lassen.
    War eig ganz Lustig.

SavageDragon likes this.
  19. Schattenspieler

Das du das lustig gefunden hast kann ich mir vorstellen.

20. IHAEU Silica

Muss ich leider zustimmen. AP/DP von Ausrüstungen zu cappen ist einfach bis +15 jedoch Jewelry mit Sicherheit nicht, oder hattest du damals auch schon einen Pen Oger :D? Sagen wir's so, mit der EXP Lossmöglichkeit wären einige Probleme schier aus dem Weg gefegt. Problem dabei die Seite der PvE'ler welche benachteiligt wird. Dafür müsse man eventuell irgendeine andere Lösung finden das diese komplett PvPfrei bleiben oder separate Channel haben.

Entweder komplett oder gar nicht. Für den Rest gibt es Gildenkrieg, NW und CQ.

Hochachtungsvoll, Silica
    @namnam030 was hat Enemy dazu zu sagen :D? Sehe dich doch schon wieder rumlurken mit Popcorn in der hand.

Share This Page