1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Neuen Weltboss 25.07.2018

Discussion in 'PvE' started by CM Yukimura, May 31, 2018.

1. CM Yukimura

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Hier könnt Ihr die neuen Weltboss Zeiten finden, aktualisiert am 25.07.2018.

BDO team

#1 CM Yukimura, May 31, 2018
    Last edited: Jul 25, 2018
  2. CM Yukimura

Community Manager

Wichtiges Update:

Montag, 04.06.2018, wird Offin zu diesen Zeiten spawnen:
    NA - 21:40 PDT
    EU - 23:40 MEZ

3. Mimimimi

inkonsistent, alle anderen Zeiten sind in CEST angegeben. 23:40 MEZ = 00:40 CEST
    ... oder ist MESZ gemeint?

{QUOTE]
    Topic Title: Neuen Weltboss 30.05.2018
    [/QUOTE]
    Das ist doch nicht Deutsch. "Die neuen Weltboss Spawnzeiten 30.05.2018" wär schon besser.

PS: Danke für das Update

4. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Warum ändern sich ständig die Zeiten?

Das ist doch Blödsinn und Resourcenverschwendung

5. DoomsDayElite/Dayofdoom

Glaube das sollte in die Neuigkeiten Abteilung und der Thread Titel ist auch nicht richtig.

Gruß DD

6. LeSeule

As often as the publisher is changing the spawnlist the more it looks like they really don't know what they are doing ... gg

7. Serendipity

Serendipity Syllabus Sorceress 62 EU

Sehr gute Änderung, endlich hat man auch mal in der Woche wieder die Chance eine Boss zu Gesicht zu bekommen ohne sich die Nacht um die Ohren schlagen zu müssen.

8. Shyranda

Shyranda Solvita Musa 63 EU

Hmmm da ich in der Gastro Arbeite sind die 22:15 Zeiten für mich für den Hintern....schade....

9. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 62 EU

Seit dem diese doofen Zeiten sind, sehe ich nicht ein überhaupt bei den Bossen mit zu machen.
    Dabei meine ich das sich die Zeiten zu oft ändern.

Könnt ihr diese Zeiten nicht nur einmal im Quartal ändern?
    Sprich Anfang Januar, Anfang April, Anfang Juli und Anfang Oktober.
    Würde zumindest nicht so lästig wie derzeit rüber kommen.
    Kaum gewöhnt man sich daran,... dann gibt es schon wieder neue Zeiten.

10. S4lty0n3

Was hat sich den geändert zu den Boss Zeiten davor? 00:00, 09:00, 12:00, 16:00, 19:00 Uhr sind doch genau gleich geblieben.
    Jetzt haben die Leute noch mehr Zeiten zur Verfügung und dann kommt wieder mimimi?
    Erst wird einfach nicht möglich sein alle Arbeiterschichten abdecken zu können bzw alle gleichberechtigt zu behandeln.
    Und wenn die Zeiten erstmal stehen werden Sie wohl auch nicht mehr allzu oft geändert.
    Aber Ihr meckert alle rum das sich die Entwickler nicht um die Community bemühen würden, hier tun Sie es ganz offensichtlich und trotzdem enstehen wieder solche Kommetare.... kommt einfach mal klar Leute ehrlich!

Cashile likes this.
  11. ZoaNever

Montag den 04.06.2018???????Sollen wir in der zeit zurückreisen um den zu hauen!??Alles klar ich mach meinen DeLorean bereit^^

Dan Hot likes this.
  12. Megta

Megta Archer EU

Lies doch erstmal wann der Post, den du zitiert hast, erstellt wurde. Vieleicht ergibt sich ja dann eine Logik.

13. S4lty0n3

Wo kann ich die aktuellen Zeiten mit Garmoth sehen?
    Updated Ihr das irgendwann? Oder ist der Boss noch gar nicht Spawnable?
    Ich bin der Meinung irgendwo schon gesehen zu haben das er 3x je 22.15 Uhr Spawnt ?!
    Wäre es nicht generell Sinnvoll die festen Bosstimer endlich mal ins Spiel zu integrieren?

Bitte um Antworten :D @CM Yukimura

Dan Hot likes this.
  14. MikaTake

MikaTake Shai 60 EU

S4lty0n3 likes this.
  15. Mr_Mumfi1.1

Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

16. Veoh Techstarify

Also ich muss ganz ehrlich zu dem neuen Boss sagen: MIES... einfach nur richtig mies!

Lags so extrem heftig, das viele hin und her porten oder sich nicht bewegen können (auch deswegen sterben...), einige am andern Ende der Welt vom Server fliegen (nicht nur einmal), der chat 3-6 sekunden aussetzer hat.
    Wie war das noch- shared HP und so um solche sachen zu vermeiden?...

Sonst der Boss selber ist nahezu 1/1 mit nouver, nur das er zusätzliche Ulti-skills hat- und was an dem richtig nerft, 3/4 der Zeit Fliegt der nur in der Luft rum, und schickt seine kack Schergen vorraus- also über die hälfte der Zeit haut man nicht drauf, sondern warted man nur ab.
    ________
    Also unterm strich: Solang das nicht verbessert wurde macht es kein spaß, dazu noch die gefahr zu laufen zu sterben ohne dafür zu können.
    Der Boss selber ist persönlicher Meinung schlecht ausgedacht.

17. S4lty0n3

War doch zu erwarten dass der erste Bossspawn Laggy wird... Die Server sind für so viele Massen an Spieler auf einem Haufen einfach nicht ausgelegt! Bzw gibt es auch 2018 noch keinerlei Server die das könnten. Aber soviel zum Thema "BDO is Dead"

Screenshot (288).jpg

Glücklicherweise kann man andere Spieler ja ausschalten was bei den Massen bei mir dann auch passierte und somit hatte ich dann bis auf kleinere Lags keinerlei Probleme ;) Das war damals bei Mirumok ganz anders da sind ja teilweise sogar die Server abgeschmiert!

Zum Boss selber.. Ich mag Ihn, hat sehr nette Animationen und ein paar neue Mechaniken. Man muss anders als bei Kzarka/Nouver tatsächlich aufpassen wo man wann steht sonst fallen die Leute reihenweise und man kann gemütlich zuschauen :D
    Der Bossloot ist natürlich von dem was möglich ist auch sehr lecker ich hatte natürlich kein Glück ^^
    Alles in allem ein netter Boss mit altbekannten nicht übermässig schweren Mechaniken denn ich gern wieder mal kloppe
    Wenn dann wieder ein paar Leute weniger dort sind wird das auch ganz sicher lagfrei klappen (Mirumok)!

18. Foxens

Foxens ID0 Ninja 61 EU

Bdo ist tot die afk fischer bewgen sich nur mal für 5 minuten und gehen dann wieder angeln wegen 5 minuten ein spiel für nicht tot zu erklären also bitte... fghbaHDgbhabgjkhbnUJHGiyuhbhrguyihuirfgbouiy_BRYIHUVsuipyviyergsdoyigbhwsiyure.png

Dan Hot likes this.
  19. S4lty0n3

Ja und Bless war natürlich auch der Untergang für BDO LUL
    Was denkst du denn warum diese Leute immer noch das Game offen haben?

Aber eigentlich brauchen wir gar nicht anfangen zu Diskutieren wenn du mit solchen nicht im Ansatz lustigen Bildchen kommst...
    GetonMyLevel

20. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

der pixelprinz luxi wollte ja auch unbedingt zu bless online. und was passiert?
    nix hängt hier immernoch rum.

Share This Page