1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Neues UI

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Kokumuo, Oct 10, 2019.

  1. Kokumuo

    Joined:
    Aug 15, 2017
    Messages:
    56
    Likes Received:
    13
    Das "neue" UI ist ja sowas von .....
    Wie viele verschiedene Melodien kann es abspielen ?
    Wie viele Popupfenster sind nötig, um nach 5-10 Mins. Schwindel und Kopfschmerz
    hervorzurufen?
    Quests lassen sich teils NICHT "vollenden", weil das UI das nicht will..
    ( Demonstrant in Calpheon z.B.)
    In "meiner" 36 "Mann" Gilde, finden 30 Leute das neue UI beschissen, oder schlimmer..
    Hört nicht auf eure Berater,hört auf die Spieler..
    BITTE implementiert eine ABSCHALTFUNKTION für das "neue" UI...


    P.S.: Zensoren,Trolle,Markentrolle AUF GEHTS!
     
  2. Heinzelmann

    Joined:
    Jun 22, 2017
    Messages:
    41
    Likes Received:
    2
    ich find es gut so wie es ist.
     
  3. Apanasios

    Apanasios Warrior 63 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,510
    Likes Received:
    827
    Heinzelmann tanz um das Feuer...mit der Meinung stehst du allein im Regen xD
     
  4. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    3,022
    Likes Received:
    1,538
    Das macht nix .. Lebensmotto: Wir lachen ihn aus, weil er anders ist.. er lacht uns aus, weil wir alle gleich sind..
    Jeder wie es ihm gefällt. Wir haben auch genau einen, der die neue GUI mag, Rest so lala ..
     
    Dan Hot and Apanasios like this.
  5. tachzusamm

    Joined:
    Feb 24, 2019
    Messages:
    158
    Likes Received:
    82
    Den Demonstranten in Calpheon kannst Du fangen, indem Du zweimal hintereinander R drückst, wenn Du ihm nahe bist.
    Das erste R ist für's Anquatschen, das zweite R für's Fangen (früher hieß der Knopf "Nehmen").

    Ich musste aber auch erst mal darauf kommen.
     
  6. DoomsDayElite/Dayofdoom

    Joined:
    Nov 24, 2017
    Messages:
    220
    Likes Received:
    56
    Hi,

    Also ich sehe die neue UI auch mit einigen Problemen. Aber da wird sicher noch was angepasst kann mir nicht Vorstellen das es bei dieser Größe und teilweise schlechter Übersicht bleibt. Klar ist es sehr ungewohnt und auch klobig, aber ich bin mir sicher da wird nachgebessert. Was ich positiv finde ist das die Versionen von BDO immer mehr angeglichen werden. Das ist ja so ein Langzeit Ziel von PA, von daher finde ich es nicht schlecht das auf allen Plattformen oder Versionen ein ähnliches Spiel Erlebnis herrschen soll.

    Abwarten und erstmal Kaffee äh ich meine Tee trinken.

    Gruß DD
     
  7. Kxìrya

    Joined:
    Oct 30, 2019
    Messages:
    80
    Likes Received:
    9
    Auch wenn in Deiner 36 Mann Gilde alle der selben Meinung sind, muss diese Meinung daher nicht zwingend stimmen. :D

    Dennoch finde ich das neue UI auch etwas semioptimal, zumal ich auf allen meinen Rechnern bei jedem
    Start die Meldung bekomme: "Das UI wird automatisch angepasst....... Willst Du das...?"
    Wie bekomme ich dieses Fenster für immer weg? Es ist einfach unnütz.

    Ich bin alt genug, um mich um solche Einstellungen selber zu kümmern, falls ich es für nötig halte.
    Abgesehen davon habe ich testweise auf "Ja" geklickt, aber es nach 1 Sekunde bereits weder auf den alten Stand zurückgestellt, da das gesamte Bild sehr unscharf, weil merkwürdig skaliert wurde.

    Kxìrya
     

Share This Page