1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Neues von Korea

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by MrHilarious, Jul 27, 2018.

  1. Joungf

    Joined:
    Dec 14, 2015
    Messages:
    2,078
    Likes Received:
    2,020
    Design liegt in den Händen der Level-Designer. Aber eine realistischere, natürlichere Grafik, Licht, Schatten, Reflexion, Lichtbrechung, Texturen, Physik, Partikel, Materialien, usw., dass muss die Game Engine können.
     
  2. Lailesh

    Joined:
    Jan 9, 2016
    Messages:
    130
    Likes Received:
    66
    Ich frag mich eher. wann die überarbeitete grafik hier ankommt :D
     
  3. Black Wolf

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    920
    Likes Received:
    588
    Hier läuft gerade der stream zu dem was kommen soll:
    Live stream ist Beendet. Es wurde sehr viel angekündigt.
    • Neue Grafik
    • Neuer BGS
    • Neuer BGM
    • Doom das dritte T9 Pferd
    • Ein neues Gebiet
    • Der männliche Ranger
    • Eine neue UI
    • und vieles mehr.
    • VIDEO

    Fast als wäre es ein neues Spiel. Einfach Hammer was da kommen soll.
     
    #23 Black Wolf, Aug 11, 2018
    Last edited: Aug 11, 2018
    Vokacristal likes this.
  4. Andrycha

    Andrycha Wizard 60 EU

    Joined:
    Mar 4, 2016
    Messages:
    132
    Likes Received:
    34
    Irgendwie mehr vom Alten nur neu verpackt. Nichts was mich oder andere bekannte irgendwie reizen würde mit dem Spiel wieder anzufangen.
     
  5. Joungf

    Joined:
    Dec 14, 2015
    Messages:
    2,078
    Likes Received:
    2,020
    ... ja, geht in die richtige Richtung. Werde wohl bald mit Audio spielen :D
     
  6. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    1,186
    Likes Received:
    265
    Bin mal gespannt ob sie das hier einhalten ;)
    [​IMG]
     
    Vokacristal likes this.
  7. Black Wolf

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    920
    Likes Received:
    588

    Ob wir das Video in NA/EU auch bekommen weiß ich nicht.
    Da kann man aber mal sehen wie PA arbeitet.
     
  8. Kurejiin

    Kurejiin Mystic 61

    Joined:
    Mar 26, 2017
    Messages:
    286
    Likes Received:
    209

    Naja Port Ratt mag ja schick aussehen, mehr aber auch nicht. Man sieht vielleicht am Tag 10-30 Frau/Mann dort verteilt vorbeitingeln wegen der Daily und das wars. Ist auch nur ne Stadt des "Contents" wegen gewesen, nicht mehr. Wenn dort nen neues Gebiet wäre mit Mobs und ner Story, aber außer nen Papierdrachen aus dem Meer zu retten is da nicht ^^
     
  9. MrHilarious

    Joined:
    Feb 19, 2016
    Messages:
    69
    Likes Received:
    14

    Ich finde das Kamasylvia zwar optisch gut aussieht aber meines Erachtens null "Liebe/Realismus" besitzt. Kamasylvia spiegelt MMOs wieder, die BDO meiden sollte. In Kama spürt man nicht mehr die Welt, welche fähig ist, auch ohne Spieler eine Überzeugung wiederzuspiegeln. Gebiete wie Balenos oder Valencia funktionieren auch so gut. Kama hingegen ist sehr auf die Spieler hin Designed worden. Riesige Mob Gegenden, Gebiete außerhalb besitzen kein Detail. Flüße bzw. Wasserfälle sehen nur von weitem gut aus. Wenn man schöne Orte dort besucht herrscht eine seltsame Lehre, die ich bei den anderen Welten nicht spüre. Außerdem sind dort nirgends Erze. ?!? Es gibt dort einfach nix zu entdecken. In Valencia oder Mediah etc. hab ich bis heute noch nicht alles gesehen. Und ich wusel sehr oft konfus durch die Gegend. Bei Kama reitet man 50min. durch und hat alles.
     
    Katja likes this.
  10. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    1,180
    Likes Received:
    564
    NOK Erz :)
     

Share This Page