1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Neuling sucht Hilfe!

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Tr0nix, Mar 13, 2018.

1. Tr0nix

Hallo erstmal ich hätte da mal ein paar fragen an die Com. und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mein derzeitiger stand ist:
    -Hab mir die klassen alle mal ein bisschen angeschaut und hab mich für denn Magier entschieden ich denke das er relativ "leicht" zu spielen ist und gut rein haut hab auch überlegt einen Ninja zu Spielen aber viele meinten als Anfänger wäre das evtl nicht die Optimalste klasse weil er doch recht schwer sei desweiteren habe ich bis jetzt eig. nur meine Schwarzgeist Quest befolgt.

So nun zu meinen fragen. ( Wenn neue dazu kommen Push ich denn Theard )

Welche Set teile sollte ich mir kaufen fürn anfang 1-56 ( Meines wissen ist ja ab 56 awaken möglich ? Deswegen erstmal nur bis 56 )

Wie hoch sollte ich die sets Pimpen ?

Bis welchen Level kann ich meine Skills zurück setzen? Und hat wer Skillbaum Vorschläge für den Magier ?

Was sollte ich am Anfang beachten ?

Sollte ich mir jetzt schon ein Haus kaufen ? Und was sollte ich dabei beachten ?

Wie hoch sollte ich mein sachen pimpen das ich erstmal gut durch komme ?

Gibt es aktuell Deutsche Youtuber die evtl. Guids gemacht haben / Machen die auch aktuell sind ( My English is not the yellow from the egg )

2. Ashysha

Ashysha Ashmodai Witch 60 EU

für einige Grundsätzliche Dinge kannst du hier auch noch Guides finden:
    http://forum.blackdesertonline.com/
    ist nur nicht ganz so uptodate was das neue Gear angeht , aber als Anfänger kannst du das wohl noch links liegen lassen
    Wenn du alle Schwarzgeistquests machst und die Qests mit ! wirst du einiges lernen auch zu einigen Fragen was das ganze Spiel angeht.
    Zum uppen des Equips: mach was geht :)
    Edit: such dir eine nette Gilde, wo du sicher auch Leute findest, die dir das ganze erklären können

3. Prasao

Such dir doch ne Gilde dort bekommst du diese Fragen alle beantwortet

4. Miron 2

Ich bin am besten gefahren als ich mit dem ersten Char einfach der Hauptstory gefgolgt bin. Man erhält dort eigentlich immer wieder mal Waffen, wird in ein paar Bereiche eingeführt und kommt locker auf 50+. Sobald du dann die Hauptquest in "Mediah" weiter machen musst, wird das Rüstung uppen überhaupt erst Thema.

Du machst dir grad zu viele Gedanken :-) Du wirst es automatisch merken ab wann du keinen Schaden mehr machst oder plötzlich immer stirbst, wann du ein Haus brauchst, wann du Geld brauchst etc. und dann wird sich Thema für Thema klären.

das Game fängt im prinzip erst ab LvL 56 an, von daher kannst du einfach mal durch's Land ziehen.

ach ja, Skills kannst du bis 56 immer zurück setzen und ab 56 erhälst du dann auch nochmal einen Tag geschenkt. Danach geht das mit nem Item aus dem Perlenshop.

GM Lilly likes this.
  5. GM Lilly

Game Master

Ja, als Einsteiger würd ich mir da nicht so einen Kopp machen. Im Verlauf der Story bekommst du immer wieder Wissen in kleinen Stücken präsentiert, die du dann gleich anwenden kannst, und das ist ein sehr viel natürlicherer Prozess, als dir alles anzulesen. Das ist (ein wenig zu meinem Beileid) nicht Dark Souls und du musst dich eigentlich nicht außerhalb des Spiels informieren. Bis lv50 ist eh eigentlich alles nur Kennenlernen und Umsehen, und dann bis lv56 nochmal in leicht abgewandelten Schritten. Dann kommt es darauf an, was dir bis dahin am besten gefallen hat - Pferdezüchten, Alchemie, Handel, PvP... Da kannst du dich dann entsprechend orientieren und bis dahin hast du auch vieles dazugelernt. Also, gute Reise! :D

Share This Page