1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Newbie ist überfordert

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Yukey, Feb 1, 2020.

  1. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,955
    Likes Received:
    2,558
    Ich glaube den "Newbie" habt ihr mit eurem rumgezicke erfolgreich vertrieben.
     
    Lamia and GimPi like this.
  2. Aurasormr

    Joined:
    Jul 6, 2017
    Messages:
    368
    Likes Received:
    195
    Wie lange hält PA? Sie hälts genau so lang aus. :3
     
  3. Serendipity

    Serendipity Syllabus Sorceress 63 EU

    Joined:
    Jun 17, 2017
    Messages:
    890
    Likes Received:
    724
    Das glaub ich allerdings auch....
     
  4. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 63

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    2,077
    Likes Received:
    1,402
    Der hat sich von Anfang an nicht wieder "gemeldet". Auch nicht verwunderlich. Wenn mir jemand so viel Käse ins Gesicht reiben würde, dann würde ich auch direkt quitten.
     
  5. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    3,027
    Likes Received:
    1,542
    Es liegt nicht am "Käse" .. sondern an denen, die den Käse nicht mögen, und das schreiend durch die Küche brüllen. Irgendwann wird eben jeder taub..
     
  6. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,389
    Likes Received:
    415
    Okay, da hätte ich nicht auf der letzten Seite anfangen sollen, ich bin sehr verwirrt... Einen Moment..

    Ach herrje, da ist ja so einiges entgleist... ._. Jungs und Mädels, das ist doch ne vernünftige Frage - erinnert ihr euch denn nicht mehr, wie überwältigt ihr am Anfang von allen den Sachen wart? Da sind ja nun schon viele nette Sachen dabei, aber sich nun die Birne einzukloppen, wos in Details vielleicht in euren Augen anders war, Mensch...

    @Yukey Für mich hats am besten geklappt, mit dem ersten Char sturr die Hauptquestreihe durchzumachen. In deinem Questlog (O) siehst du da stets deinen aktuellen Fortschritt, du erfährst die Story, siehst die meisten Gebieten... Nimm dir Zeit. Das ist ein MMO - es gibt keinen Win-State, du bist nicht plötzlich "fertig", und mit den Leuten, die seit Anfang an täglich spielen, muss hier niemand mithalten können. Mach alles in deinem Tempo, nimm dir die Zeit. Viele würden gern BDO nochmal komplett neu erfahren, weil das Entdecken ein spannender Aspekt ist. Also, lass dich nicht einschüchtern und wage dich ins Abenteuer! (Ɔ˘⌣˘)(˘⌣˘)˘⌣˘ C)
     
  7. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    470
    Likes Received:
    151
    Ist doch leider schon seit einiger Zeit so, dass Threads für Allgemeindiskussionen zweckentfremdet werden, unabhängig davon, ob es passt oder nicht. Es sind lustiger Weise auch immer die selben Leute. Egal ob man es ernsthaft oder mit Sarkasmus versucht, die Verursacher machen unbeirrt weiter.
     
  8. Corsi

    Corsi Sorceress 62

    Joined:
    Mar 21, 2016
    Messages:
    112
    Likes Received:
    37
    Das ist schon ziemlich lächerlich, wie die sich bei dem Schw...vergleich sich die Screenshots um die Ohren hauen...
    "ich bin besser, nein ich... nein ich...ich mach mehr Geld, nein ich... ich mach 12MilliardenmillionenproStundeKohle... ganz ohne was zu tun, bist Du doof, dass Du das nicht kannst"
    Ist ja wie im Kindergarten... bei diesem Thread hier habt ihr es echt übertrieben...
     
    Lamia and Serendipity like this.

Share This Page