1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Noch so eine unglaubliche Pain

Discussion in 'Community Hilfe' started by Grimloth, Nov 11, 2019.

  1. Grimloth

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    172
    Likes Received:
    63
    Kommt in letzter Zeit öfters vor.

    Ich leg also meine Rüstung ab und ins Lager um handwerklichen Aufgaben nachzugehen oder eben die 1er Items zu tauschen. Ich brauche Platz und freies Gewicht. Bin ich fertig oder teilweise fertig, nehme ich die Rüstung wieder in meinen Inventar auf.

    Dann kommt dieses Menü und es geht nicht mehr weg.. jedenfalls nicht bevor ich die Nerven verloren habe.

    upload_2019-11-11_18-42-56.png

    ich muss JETZT diese verdammte Rüstung anlegen.... ich will aber nicht
    ich könnt stunden lang in den Verantwortlichen drigingge und hätte dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen.

    Bitte bitte bitte sagt mir, dass man das irgendwo ausschalten kann
     
  2. Bluthund

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    13
    Du kannst einfach "I" drücken damit das Inventar sich aktualisiert, dann ist die meldung weg.
     
    Grimloth likes this.
  3. Grimloth

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    172
    Likes Received:
    63
    Ohh danke viel mals.
     
  4. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,335
    Likes Received:
    399
    An dieser Stelle möchte ich kurz hervorheben, dass wir hier nicht die Verantwortlichen sind! D: Aber ja, einmal kurz Inventar aktualisieren, dann sieht das Spiel die Sachen nicht mehr als "neu" und bindet sie dir nicht mehr auf die Nase. Vielen Dank @Bluthund <3
     

Share This Page