1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ohjeee..

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Coilin, May 7, 2018.

1. Black Wolf

Ja Arche Age, das spiel war schön. Es hatte seinen horror Start ....*lach krampf* so, geht wieder. Es ist ein schönes MMORPG die Grafik ist älter als BDO ja, im Grunde ist Arche Age echt toll und gäbe es BDO nicht ich würde das spielen, sofern man mit dem Publisher klar kommt und das man 20€ zahlen muss um das Spiel voll nutzen zu können, also ein verstecktes Abo in AA. Ich mochte das Spiel damals wirklich.
    Das mit den Steinen klappt wohl heute nicht mehr so gut, die zu verkaufen um sich im game diese A Münze zu holen für 100% Nutzung.

2. Nevaee

Gibt absolut keine versteckten Kosten in AA. Du kannst es frei downloaden und spielen. Unterschied ist, wenn du später Land besitzen willst um zu Bauen, dann brauchst ein Abo (Patron Status). Da gibts aber dann auch andere Extra´s im Spiel (Loyalitätspunkte und mehr Arbeitspunkte für Produktion). Alles kann, kein muss.

Apex kaufen im Cash Shop geht nach wie vor, die kann man im Markt im Spiel auch gut verkaufen. Um genug Gold zu sammeln um das dann in einen Stammspielercode (Apex) monatlich umzuwandeln, muss man viel produzieren um an Gold zu kommen. Ich mach das nicht.

Vielleicht war das früher mal anders.

#182 Nevaee, Jun 2, 2018
    Last edited: Jun 2, 2018
  3. Coilin

Wieso werden Posts gelöscht?

Zoron likes this.
  4. Zoron

Ich vermute mal weil über P-Server hier im Forum zu reden nicht erwünscht ist..

Dan Hot likes this.
  5. Jaeger

Hättest du ein spiel entwickelt und irgendeiner macht p-server auf mit deinem spiel. Will auf kosten deiner bemühungen geld verdienen, was machst du dann?

6. Guerkchen

Es wird kein Geld verdient. Ist halt für Leute die kein Geld haben um dieses in Perlen zu versenken und tausende Euro in einen Nimmersatten Publisher zu investieren. Das Spiel kaufen muss trotzdem jeder P-Server Nutzer, nur das versteckte Abo & sonstige p2w Saukraum Items müssen nicht extra gelöhnt werden.

Strycer and Zoron like this.
  7. Zoron

Am Ende endet bdo so wie Metin2.

Mehr Leute werden p-Server spielen als das Original

Coilin likes this.
  8. Coilin

Das selbe habe ich grade auch gedacht haha

9. S4lty0n3

Wetten nicht?!

10. Jaeger

Soweit kommt es nicht.

11. Coilin

Sag nie Mals nie...

Warte noch 1-2 Jahre

12. Jaeger

Ja da werde ich auch noch on sein xD wenn ich bis dahin noch lebe ^^

13. Coilin

Du meinst wohl wenn es keine gute Alternative bis dahin gibt :D

14. Jaeger

ich sag mal so ich springe nicht vom spiel zu spiel nur weil es "neu" und "besser" ist. ich habe 8 jahre den selben fps shooter gezockt, obwohl es andere "bessere" gab. wenn mir ein spiel zu sehr gefällt, dann bleibe ich sehr lange drinn. ich brauche keine alternative, sonst werde ich mit allen spielen unzufrieden und müsste vom spiel zu spiel springen, ohne dass die mir gefallen. im endeffekt wäre ich dann im teufelskreis und bin mit nichts zufrieden.

Alcathoe Noctis likes this.
  15. Coilin

Du hast eine gute Einstellung was das angeht aber warum soll man sich quälen ein Spiel zu spielen wenn es immer schlechter wird?

16. Jaeger

danke dir. um ehrlich zu sein hat sich da für mich nichts verschlechtert ^^ vorallem in pvp nicht. seit dem pvp balance patches kille ich leute schneller als sonst, aber mir kommt es auch so vor als würden die leute wie bots spielen xD damit will ich sagen, dass die gar nicht mehr so aggressiv angreifen bzw. spielen wie vor dem patch. wie gesagt für mich verbessert sich alles, aber das ist ansichtssache.

17. Coilin

Was für eine Klasse spielst du?

18. Jaeger

Lol gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast. Momemtan spiele ich dk und ninja. Warrior und zerk spiele ich nur pvp. Will aber dk/ninja mehr in pvp fokusieren, aber ninja ist zu viel brain f**k an combos

Share This Page