1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ohjeee..

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Coilin, May 7, 2018.

1. Jaeger

lachhaft :D anscheinend kennst du anderen mmorpg's nicht, dann würdest du wissen was gier ist

2. Ladyshahira

du was in anderen spielen ist weiß ich nicht und werde mir darüber auch kein urteil bilden ,ich spiele bdo und ich sehe es jede woche aufs neue das der perlenshop vollgestopft wird und am eigentlichen spiel nicht viel gemacht wird !!!
    wieschon gesagt wurde im ansatz ist bdo ein gutes spiel ,nur was sie daraus machen ist hier die frage und die antwort ist weit von positiv entfernt .

3. Jaeger

die haben die p2w sachen weggemacht und nicht wieder reingemacht, bitte nichts verdrehen. ich habe geschrieben, dass es so oder so p2w items kommen wird. wenn ich sage, dass ich das spiel schon mal vor 2 jahren gespielt habe, dann habe ich das auch gespielt. in asiatischen ländern ist bless sehr unbeliebt, da andere mmorpg's in den ländern gespielt werden und asiaten lieben es zu grinden, daher ist bdo wie gemacht für sie.

https://www.reddit.com/r/Bless/comments/7dzbzr/bless_jp_will_going_to_ghosttown/

kannst mal lesen wie es mit bless vorangeht in jp und allgemein mit dem spiel.

ja momentan ist es so, dass bdo baustellen hat vorallem im pvp system, aber die werden sich darum kümmern und wenn du dir so viele hoffnungen für bless machst dann mach es, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass das spiel einfach schlecht ist und bin nicht alleine mit der meinung und es ist einfach fakt. ob das spiel jetzt im westen sein erfolg feiern wird keine ahnung.

4. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

das haben die damals in bdo auch 1zu1 dasselbe geschrieben
    p2w nicht im herkömmlichen sinne, aber dennoch p2w (value pack, artisans, igel, kama blessing etc.)

5. Foxens

Foxens ID0 Ninja 61 EU

Kannst du mir was aktuelleres geben und nicht ein post das ein halbes Jahr alt ist?

6. Ladyshahira

naja was ich über reddit denke .....
    warten wir einfach ab was mit beiden spielen passiert oder nicht pasiert ich werde es beobachten ^^

7. Jaeger

lies erstmal was da steht, bevor du sowas schreibst. wenn schon vor 5 monaten im japanischen bzw. asiatischen version die städte wie geisterstädte aussehen, weil das spiel einfach schlecht ist, kannst dir dann vorstellen wie es heute ist und 5 monate ist nicht alt

8. Foxens

Foxens ID0 Ninja 61 EU

Naja diese Bewertung ist für mich nichts sagend aber wenn ein paar Personen nen hate train besteigen, folgen weitere weil es die einfachste Methode ist Aufmerksamkeit zu bekommen. ich Bilde mir lieber meine eigene Meinung als von einem Tratsch Magazin die falsche Wertungen macht erstellt.

Ladyshahira likes this.
  9. Ladyshahira

kannst du dir mal vorstellen das es hier zu release komplet überarbeitet wird....
    und in bdo haste ws die performense angeht auch mal probs gell

10. Jaeger

das hat doch mit dem hate train nichts zu tun, wenn du es gelesen hättest, dann würdest du sowas nicht schreiben. der schreiber hat den link zu der offiziellen seite hinzugefügt und die bewertungen aufgestellt bzw. kurz übersetzt was genau bewertet wurde und was für ein verlust die entwickler gemacht haben. also was ist daran jetzt ein hate train?

11. Jaeger

ja ich weis, dass es überarbeitet wurde und die überarbeitung nichts an der tatsache geändert hat bzw. ändert. du kannst ruhig mal die seite hinzufügen was und wann genau überarbeitet wurde, so dass es auch jeder sehen kann

12. Ladyshahira

ich poste im bdo forum sachen von bless .... ähmmm nööö gehört hier nicht hin und auf den gedanken würde ich auch nicht kommen !!
    wenn du es wissen möchtest schau dir nen stream an oder les dich durch andere seiten.

Grummel likes this.
  13. Foxens

Foxens ID0 Ninja 61 EU

Diese Bewertung hat so wie sich das lesen lässt 1ne Person gemacht und bdo 95 Punkte zu geben als Vergleich njaaaaaaa. Ich halte von solchen Bewertungen nichts wenn bless hier released ist und ein wenig einsickert können wir das Gespräch ruhig fortführen ;)

14. Jaeger

dann helfe ich dir eben dabei :)

willst hoffentlich nicht wie der andere von der seite kommen und mir sagen, dass dieses video zu alt ist, denn diese überarbeitung ist nicht von gestern :) gerade das macht es jetzt aus.
    was für ein stream soll ich mir denn anschauen, wenn ich fakten in der hand habe?
    über was für seiten soll ich mich durchlesen? du bringst hier nichts ausser deine meinung. ich habe eine reddit seite hinzugefügt, was der schreiber von dem beliebtesten gaming seite verlinkt und es kurz übersetzt hat. du bist einfach ein fanboy oder girl das sehe ich nur nicht mehr und nicht weniger

15. Ladyshahira

was möchtest du mir jetzt genau mit diesem video sagen ?

Foxens likes this.
  16. Jaeger

Ach vergiss es einfach xD

17. Ladyshahira

guter rat den werd ich mir zu herzen nehmen xD

Foxens likes this.
  18. NichtohneKaffee

Wenn du das fragen musst........ spielst du das Spiel? (Rhetorische Frage, denn wenn du das nicht weisst, warst du nie dort und spielst nicht aktiv)

19. GimPi

das ist aber mit gewalt schlecht reden. Entweder ist es p2w oder nicht .. und nicht, ist p2w aber nach anderer definition.. grad so, dass es einem auch in den kram passt.

20. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

p2w ist heute ein ziemlich weiter begriff
    und muss je nach cashshop und spiel anders betrachtet werden

in bdo ist zeit/geld-ersparnis das a und o
    ich selber cashe immer wieder in bdo was rein und sehe items die ich oben genannt habe als p2w , da diese items dir immense vorteile bringen.
    klar kann man auch ohne diese items ingame viel erreichen, aber der zeitaufwand im vergleich wenn man diese items hat ist enorm.
    ohne diese items würde mein gear heutzutage nur ein bruchteil soweit sein wie es jetzt derzeit ist

Guerkchen likes this.

Share This Page