1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Ohne Ende Lags

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Sonic Empire, Oct 25, 2019.

1. Sonic Empire

Seit dem Update und den 4 Mini-Patches wird das Spiel teilweise immer unspielbarer. Es lagt in einer Tour, ab und zu wird es mal wieder besser und dann bekommt man erneut fast eine Kriese.
    Bei beiden Kzarkas heute, kam es aus den Lags gar nicht mehr raus bis der Boss irgendwann tot war und man selbst in einer Effektwolke stand bis sich entweder das Spiel selbst verabschiedet hat mit einem Timeout oder man den Char wechselt. Beide Male natürlich ohne Loot - bei Kutum zu gleichen Zeit lief es allerdings gut.
    Wieso kann man auch in den Option z.B: einstellen, dass man die anderen Spieler ausblenden will, dies aber erst passiert wenn der gefühlte 100ste Spieler auftaucht. Warum geht sowas nicht sofort? Für die, die es geil finden die anderen zu sehen, können ja die Option deaktivieren, aber warum sind die anderen gezwungen mit grottiger Performance sich durch den Weltboss zu quälen? Wenn man niemanden sehen will, dann will man halt auch einfach niemanden sehen - Punkt.
    Meine Graka ist zwar jetzt nicht HighEnd aber Interneteinbrüche gab es keine. Und es ist halt erst seit dem Update. Da kommt mir die Frage hoch - Ist niemand in der Lage sowas zu testen bevor es veröffentlicht wird? Scheiß auf die Wasserwelt, macht es lieber wieder wie vorher ^^ Oder gibt mir einfach jede Woche ein Random-Bosspaket wo save eine der Sache drinnen ist, weil man ja wegen euren tollen Programmiermeistern gerade kaum in der Lage ist, einen Boss zu machen.

2. Lydiane

BIs vor kurzen lief alles einwandfrei. Nach dem Aufrüsten meines Rechners konnte ich sogar mit Vollspeed durch die Städte reiten und alles war gut. Seit kurzem nun ... nur noch Lags. Man kommt kaum vorwärts und auch beim Kämpfen oder Sammeln außerhalb der Städte kommt es ständig zu Megalags. Das macht keinen Spaß zur Zeit.

3. Agent Orange

ohja, des is zur zeit etwas sehr nervig... vernünftig zocken geht anders :(

4. NETCONF

Lags Lags Lags, noch mehr Lags, 10 Sekunden lags... und falls ich vergessen habe zu erwähnen, LAGS. Die Server, bzw. die verbindung zu den Servern ist seit Tagen wieder unteraller sau. Man grindet bei Mirumok, gegen 18-19 Uhr (stoßzeiten) geht es dann los. Alle Gruppenmitglieder und Gegner bleiben schlagartig stehn... dann passiert sekunden lang gar nichts.... man kann blöd durch die Welt laufen, und dann.... als würde jemand alles was in den letzten Sekunden passiert ist, alles im schnell vorlauf anzeigen, klack, liegt man tot auf dem Boden...

Grinden unmöglich... zugriff auf den Marktplatz "Bitte versucht es später erneut", Anquatschen vom Kaiserliche Fischlieferung.. dauert nur gefühl 10 Sekunden bis das Fenster sich aufbuat um dann eine leere Liste anzuzeigen, obwohl man die fische im Inventar hat. Erst nachdem mal dann 5 mal ESC wieder ansprechen, ESC wieder ansprechen betreibt, ist es dann mal möglich etwas zu verkaufen...

Pls. fixt eure crap Server und knotenpunkte von leaseweb

| WinMTR statistics |

| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |

|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|

| fritz.box - 0 | 138 | 138 | 0 | 0 | 1 | 0 |

| 62.155.242.60 - 0 | 138 | 138 | 4 | 6 | 57 | 4 |

| 217.239.54.190 - 0 | 138 | 138 | 19 | 19 | 51 | 19 |

| 80.150.169.94 - 1 | 134 | 133 | 45 | 55 | 109 | 57 |

| be-10.cr02.ams-01.nl.leaseweb.net - 14 | 90 | 78 | 42 | 43 | 45 | 43 |

| et-8-16.ce01.ams-01.nl.leaseweb.net - 16 | 86 | 73 | 42 | 42 | 54 | 42 |

|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|

Über 20% Packetloss beim AFK rumstehn in Velia, nice to play. Leaseweb, beste Server EU-West, lulz

#4 NETCONF, Oct 26, 2019
    Last edited: Oct 26, 2019
  5. Sonic Empire

Jetzt gerade auch bei Karanda. Locker ne Minuten gedauert bis es einigermaßen flüssig lief. Erst war der Boss bei vollem Leben und die nächste Aktualisierung war dann, als er nur noch 25% war. Bei Kzarka stand ich erstmal ne Minuten afk hinter einer Säule und dann ging es eigentlich :D

6. DoomsDayElite/Dayofdoom

Auch bei mir sind ständig Lags und Dc. Gegen 17-18 Uhr sind die Lags teilweise so schlimm das er bei Sammeln den Loot nicht anzeigt oder NPC Gespräche unmöglich sind. Heute zb auch 3 DCs gehabt beim AFK Holz Hacken.

Mein Anbieter ist 1&1 habe eine 50 Mbit Leitung. Alles andere (Spiele, Discord, TS usw) läuft ohne Probleme

Gruß DD

7. NETCONF

Mach ein Ticket auf, und geh den GM's damit aufen Sack, hier lesen sie es gefühlt nicht. Die handeln auch nicht wenn nur 1-2 sich per Ticket beschweren

8. DoomsDayElite/Dayofdoom

Entschuldigung @NETCONF das habe ich falsch verstanden. Dachte du hast gemeint ich gehe dir auf den Sack. Von daher ziehe ich meine Aussage zurück. Sorry nochmal.

Gruß DD

#8 DoomsDayElite/Dayofdoom, Oct 28, 2019
    Last edited: Oct 28, 2019
  9. Caprica

Habe auch das Gefühl dass das Spiel immer schlimmer wird in Anbetracht auf Bugs und Fehler...

10. GM Cory

Game Master

Hey an alle!

Ich glaube hier ist im Thread mittlerweile etwas durcheinander gekommen. Im ersten Post klingt es eher nach einem FPS Problem, was dann aber wohl in die Schiene "Verbindungsproblem" nach und nach rein rutscht. Sollte es sich hierbei um Verbindungsprobleme handeln (Sachen laden nicht, lange Ladezeiten o.ä.) und ihr seid bei der Deutschen Telekom Kunde.. dort haben wir bereits sehr viele Meldungen bekommen, dass Kunden der Deutschen Telekom viele Verbindungsprobleme haben zu unserem Server.

Leider wissen wir aktuell noch nicht, weswegen die Telekom die Verbindung zu den Servern scheinbar drosselt oder unterbindet, aber wir sehen, dass ein großer Teil der deutschen Spieler entsprechen unter Verbindungsabbrüchen, Rubberbanding und ähnlichen Symptomen zu leiden hat. An dieser Stelle möchten wir uns für diese Umstände entschuldigen, und unsere Technik versucht fieberhaft mit der Telekom eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Bis wir eine globale Lösung finden können, würden wir euch bitten, kurz zu versuchen, ob es mit einem VPN besser wird. Da gibt es viele Anbieter, die einen kostenlosen Test anbieten, aber wir würden da Mudfish oder Tunnelbear empfehlen. Beide sind für eine begrenzte Zeit kostenlos, leicht zu installieren und zu benutzen.

Share This Page