1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 01. September 2017 [Hotfix]

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Sep 1, 2017.

1. CM Praballo

Community Manager

Grüße Abenteurer,

dies sind die Verbesserungen welche mit der Dringenden Wartung am 01.09.2017 eingepflegt wurden.

• Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gegenstände aus dem Grausamen Riss in Morcos Ausrüstungstasche aufbewahrt werden konnten, sobald der Grausame Riss erneut betreten wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Preis für die Schildkröte aus dem Perlenladen am Marktplatz nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Ihr könnt den Grausamen Riss nun von Server 2-6 jeder Server-Gruppe, außer der Server-Gruppe Olvia, aus betreten.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Abenteurer den Grausamen Riss von einem Server ohne Grausamen Riss aus nicht betreten konnten.
    • Von nun an können Gegenstände im Grausamen Riss erst gekauft werden, sobald die Partie begonnen hat.
    • Abenteurer, die eine laufende Partie verlassen, starten nun wie jeder andere mit 0 Punkten in ihrer nächsten Partie im Grausamen Riss.
    • Punkte können im Grausamen Riss erst nach der vierten Welle weitergeben werden, da bis dahin noch weitere Mitspieler nachkommen können.
    ※ Der Missbrauch von Exploits kann zu eingeschränktem Spielzugang führen.

• Einige Beschreibungen in der Anleitung zum Grausamen Riss wurden überarbeitet.
    • Sollte Eure Verbindung abgebrochen werden, während Ihr Euch im Grausamen Riss befindet, könnt Ihr die gleiche Partie erneut betreten.Ihr müsst jedoch sämtliche Ausrüstung und Gegenstände aus dem Grausamen Riss zunächst ablegen, bevor Ihr den Grausamen Riss wieder betreten könnt.

Derzeit werden für wiederkehrende Teilnehmer einer Partie 30 Punkten angezeigt, obwohl sie zu Beginn der Runde 0 Punkte haben. Dieser Fehler wird mit der Wartung am 13.09. behoben.

2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

3. MGDodo

Sind die Server noch Offline oder warum kann ich noch net zocken ich bekomme immer dwen fehlercode da ich das update schon runtergeladen
    habe

Fehler.png

4. VladislawIM

bei mir funktioniert das auch nicht über Steam auch dieser Fehler code:12 :(

5. Guybrush Threepwood

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht mehr über Steam. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, seit dem Mittwoch Patch habe ich und ein paar Kollegen das Problem das das Spiel richtig laggy ist :/ (wenn ich mal spielen konnte und keine Patchs im gange waren)

Und am meisten regt es mich auf das ich gestern noch 60 Euro investiert habe, um mich jetzt aufzuregen :(?

6. Prasao

am besten nicht über steam spielen dann funzt es auch ;)

7. VladislawIM

sinnloser kommentar .. was wenn das beim normalen launcher passiert wäre und nicht bei steam?
    würdest du dann sagen spielt über steam dann funzt das auch?

8. Prasao

go to local files and find the file version.dat open it with notepad .it was 519 , changed to 520

ein wenig forum lesen und du findest es von selbst

Share This Page