1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 04 Juli 18

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Jul 4, 2018.

1. CM Yukimura

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Diese Woche möchten wir Euch etwas anbieten, dass Euch helfen wird, mit der Sommerhitze klarzukommen!

Bademode für Mann und Frau wurden hinzugefügt, damit Ihr Euch entsprechend dem Sommer bekleiden könnt. So wird noch etwas aus dem Strandurlaub!

Des Weiteren haben wir ein paar Änderungen am Terrmian Aquapark vorgenommen, um das Event zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihr so mehr Spaß im Aquapark haben könnt!

Wir wissen Euer Feedback zu schätzen und hoffen weiterhin, dass Ihr Euch fleißig meldet! Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Die ganzen Patchnotes findet Ihr nun hier:

#1 CM Yukimura, Jul 4, 2018
    Last edited: Jul 5, 2018
    Black Wolf and Luxienna like this.
  2. Luxienna

Luxienna Witch 61 EU

Toller patch, vorallem die Bikinis und die server übergreifenden Weltbosse sind genial <3

Eine bitte aber, könnt ihr bitte einführen, wenn man in den Unterwäsche/Bikini modus wechselt, die Kopf dekoration/brille/ohringe/hut NICHT einfach so verschwindet?

Ich möcht im Bikini sein, und meine Sonnenbrille,die Krone/den Hut aufhaben!

3. Black Wolf

Auch von mir, ein Dankeschön an das Team, danke für die Bademode! Danke für die Änderungen an den Servereinstellungen-Boss, danke für die neuen Emotionen und die vielen Fixed's.
    Bitte nun noch das PvP Arena anschalten wenn Bosse erschienen sind. Glaube dann sind "viele" Glücklich.

Bitte weiter an der Verbesserung von BDO arbeiten und ich hoffe das wir bald auch Driegahn bekommen, die neuen Möbel zum bauen, das bald alle Klassen wieder ihren Spaß im PvP und Nordwar haben werden.
    Das wir auch mal die noch Fehlenden Deko Elemente für den Shop erhalten und vielleicht eines Tages alle Klassen sich einmal setzten werden können in einem Emot wie die Schwarzmagierin.
    :D
    Lasst mich, ich will auch mal.

GimPi and Luxienna like this.
  4. Luxienna

Luxienna Witch 61 EU

@GM Lilly @GM Mercy

"Im Gesicht fühl ich mich immer so nackt."

wie bereits schom im englischen forum diskutiert/vorgeschlagen. Ändert bitte die unterwäsche/bikinis so, dass:
    -Der Kopfschmuck nicht verschwindet
    -Die Ohrringe nicht verschwinden
    -Die Frisur sich nicht ändert
    -Die Sonnenbrille nicht verschwindet
    -Die Schuhe nicht auf einmal verschwunden sind
    -Gesichts piercings/tatoos nicht verschwinden.

So ist es leider momentan:

So sollte es sein/Verbesserungs vorschlag:

https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/swimwear-needs-more-tweaks-for-qol.250492/

5. Veoh Techstarify

Also ich fands schon witzig wie wir jetzt alle die groll skills oder buffs spamen können. xD

Jede Minute kann man den jetzt machen oder den Buff raushauen- wenn wir nen Boss spawenen, erster skill direkt alle sofort erst mal den Grollskill xD
    Aber ich überlege selber, ob das der Sinn eines "Grolls" (rage) sein sollte- ohne grund einfach vor Wut platzen ist iwie komisch.

6. Tachzusamm

@Luxienna
    Schöne Montage hast Du da gemacht. Ich fände es so, wie Du in Deinen Vorschlägen schreibst, auch schöner.
    Die Schuhe dürften beim Schwimmen ruhig verschwinden, beim Rumstehen/Laufen aber nicht.

7. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Wagt es ja nicht die Scheiße von der heutigen Wartung reinzustellen....4h umsonst

8. Guerkchen

Guerkchen Striker

Man, hör auf den Hirnpfosten auch noch zu loben. Der Typ ist nur so was von Hirnverpeilt als hätte er 10 E Pillen mit einmal eingeworfen. Sein Hype hier ist mit Absicht um Likes und Replies zu bekommen.

Share This Page