1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 05. Juli 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jul 5, 2017.

1. Messeryocke

Was Du meinst ist Burg Cron bei Velia. Es gibt ja eine Burg in Heidel und eine Questreihe die einen dorthin führt. Die NPC kannst gerne mal versuchen. Ich glaube nicht das es funktioniert die umzuhauen.

2. Myntiix

Myntiix Archer

Mh so spontam weiß ich grad nicht welches.

3. GimPi

Die Heidelburg, wo der Eingang an der Arena von Heidel ist. Es führen auch ohne die Eventquests zwei Queststränge in diese Burg.
    Die Wachen sind entspannt umzuhaun, die Schwertwachen sind nicht schwer.
    Ausnahme: die Bogenschützen. Da hält man, wenn man nur rumsteht, ca 3 - 4 Treffer aus, dann ist vorbei (letzte Test mit 230 DP und 2100 LP .. ist also etwas her).
    Aber man kann auch mit einem LV 20 dort durchrennen. Oben, wo das Buch und der Vertrag liegen, sind ja keine NPC mehr.

4. Messeryocke

gut ich habe die Quest vor nem Jahr gemacht, da war mein Level und Gear natürlich nicht so hoch. Danke für die Info GimPi.

5. GimPi

Achja.. und zurück durch die Burg braucht man auch nicht, da man über dem Steg, der mit dem kleinen Turm verbunden ist (wo das Buch und der Vertrag liegen) an der Burgwand runterrennen kann und dann hinter den heidelhäusern runterkommt .. :)

6. Myntiix

Myntiix Archer

Ah jetzt weiß ich wo.

7. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Habe Tag eines Arbeiters bekommen:

8. Kralux

Ich denke das Schloss/die Burg direkt am Nordausgang von Heidel ist gemeint

Edit: Sry hatte nicht aktualisiert

9. Scrooge_McDuck

Eben mein Quest erhalten:

upload_2017-7-6_10-20-51.png

Attached Files:

10. GimPi

Das mit den RNG Quests finde ich noch schick

11. Black Wolf

Vielen Dank an kakaogames und pearl abyss, ich hoffe wir bekommen bald Kamasilve 1&2 denn was ich da in Korea gesehen habe.*sabbert* Echt klasse und das Sonne, Strand und Meer Event schaut in Korea echt gut aus. Hoffe wir bekomme es dieses Jahr.
    Danke an das PA Team in Korea, für die vielen Umsetzungen der Wünsche von Spielern.

12. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Auch auf die Gefahr hin mir nun die " Wut " einiger Spieler zu zuziehen...

Ich hoffe das Kamasilve Update erst dann kommt....wenn Kakao / Perl es geschafft haben das alle Spieler wieder Lag / Frame Drop spielen können.

Dan Hot and GimPi like this.
  13. Black Wolf

So weit ich weiß werden mit Kamasilve 2 viele Bugs gfixt, die derzeit in unserer Version noch vorhanden sind.
    Dazukommt ja auch das wir in Europa eine etwas andere Version haben als Korea. Was vielleicht auch Bugs macht die, die da nicht haben.
    Man kennt das ja, 20.000 Textzeilen im C++ und eine Eckklammer falsch gesetzt und mit einmal tanzen die anderen Programme Samber.

14. Pepz

Pepz Elias_Garden Ranger 57 EU

Ist es echt alltag geworden beim grinding laggs zu bekommen? Ist schon hart genug was die exp angeht aber wenn mittem im Kampf einfach mal ein Ladebild kommt und man danach tot ist (nun 3x passiert) ist das doch schon mehr als ärgerlich.... so viel EXP verloren und NEIN es liegt nicht an meinem Internet! Diese ganzen Verbindungsabbrüche und laggs beim grinden ist einfach nicht mehr witzig beinahe schon schlimmer als die Ubisoft Server. :(

15. Myntiix

Myntiix Archer

Habe seit Tagen keine Probleme.

GimPi likes this.
  16. Pepz

Pepz Elias_Garden Ranger 57 EU

Hatte sonst lagg technisch auch nicht solche probleme vllt hier und da mal ein frame drop wenn ich in die stadt gehe was mich nicht stört aber mitten beim kämpfen einfach ein ladebild oder monster bzw auch mal ich werden von a nach b geportet und so das jetzt schon seit gestern so O__o

17. GimPi

Keine Probleme seit letzter Woche mehr zu verzeichnen. Was auch immer du hast, es ist nicht global.

18. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 61 EU

Bei mir läuft es auch absolut lagfrei.

19. Veoh Techstarify

Nein, in Heidel gibs nen Schloss, das heist auch iwie so, das ist direkt neben der Arena. _
    Wenn du zu den Wachen hinläufst, dann ist da auch schon so ne Aura, die je nach Farbe (Wie in den uralten Metal Gear Solid Teilen), leuchted: Grün- alles gut, gelb- verdächtig, hier stimmt was nicht, rot- entdeckt, und greifen an.

Und die NPCs sind, egal welches lvl du hast, immer Lila. Ich wette mal, die müssen iwie mindestens lv65 sein, wenn nicht höher.

EDIT: ich finds echt traurig, das die Leute das neue Gruppensuche Feature direkt misbrauchen, für iwelche dummen Sprüche, oder WTS geschichten.
    Nagut, das war iwie aber auch zu erwarten, das grundsätzlich immer paar bei sind, die es zweckentfremden, oder für Idiotie benutzen...
    (Desawegen haben die das in Korea warscheinlich auch genau deswegen für 200 Loyalties gemacht, wenns hier auch mal so kommt, dann könnt ihr euch bei denen Bedanken dafür..)

#79 Veoh Techstarify, Jul 6, 2017
    Last edited: Jul 7, 2017
  20. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Dafür das die Lila sind kann man die aber selbst mit level 57 wunderschön onehitten.

Share This Page