1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 07. Juni 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jun 7, 2017.

1. Myntiix

Myntiix Archer

Und es kann ja bestimmt nicht sein dass du dich verlesen hast.

Hier hast du deinen Screenshot.
    https://m.imgur.com/nKieyJ4

Dan Hot likes this.
  2. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Die gems, die in Kostüme einsetzten kannst sind lächerlich. Ist jetzt wirklich nichts spielbrechendes. Und wer sich über das Game informiert hatte, wußte das es kommt.

3. Blackstone30

Und wieder werden Spieler abgespeißt, diesmal mit einem Pinguin als Pet, um einfach mal die eigentlichen Probleme die dieses Spiel doch hat und noch lange haben wird zu vergessen...Und auch wieder keine Fixes im Bereich Spiel-Verbesserung(Performance)..GG Kakao/PA

Guerkchen likes this.
  4. Myntiix

Myntiix Archer

Was hat das Attandance Reward damit zutun? hör auf zu heulen.

5. Blackstone30

Tja Guerkchen scheint meine Aussage ja verstanden zu haben...wenn du da Fragst was diese Reward damit zu tun hat..kann ich dir auch nicht helfen. Und "heulen" ist das schonmal gar nicht...es ist einfach nur ein Fakt den man entweder nachvollziehen kann oder nicht.

6. Andrycha

Andrycha Wizard 60 EU

Wie darf ich bitte die Aussage mit Informieren verstehen? Es kommt irgendwann man eine Ankündigung dass es was kommt, oder man bekommt etwas aus Korea mit. Aber am Anfang war mit nicht bewusst dass es so kommt wie jetzt.
    Das mit dem Kostüm mag zwar eine "Kleinigkeit" sein aber die ist halt da. Eine Kleinigkeit wie viele andere kleinigkeiten welche summa summarum doch einiges bewirken. Nun kommt auch noch ein Pet welches als Bonus einen Bonus auf Sammelbare Gegenstände hat und zwar nur in einem 44€ Paket. Sorry, das kann man nicht schön reden.

7. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

dieses Pet gibt nur einen Bonus auf gewöhnliche Gegenstände beim sammeln.
    Alles mit rarität Grün oder höher ist von dem Pet nicht betroffen.
    Ob es dir 44€ wert ist 100 Holz durch 50 mal sammeln oder 100 Holz durch 30 mal sammeln zusammen zuhaben ist dir überlassen

#47 Silica, Jun 8, 2017
    Last edited: Jun 8, 2017
  8. Andrycha

Andrycha Wizard 60 EU

Und du selber findest es in Ordnung? Nur aus Neugierde, weil wie du schon sagtest , es muss jeder selber wissen.

9. Andrycha

Andrycha Wizard 60 EU

Das kommt so weil die Barbaren den DD/MM/JJJJ Format nicht einhalten ^^. Man sieht auf dem Screenshot halt zuerst Jahr, dann Monat und danach erst Datum. Dieses kann leicht zu Verwirrung führen wenn an einen anderen Datum Format gewohnt ist.

10. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Mir ists egal, aber sich über nicht spielbrechende Sachen aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber anscheint muss man immer etwas zum heulen haben.

11. Myntiix

Myntiix Archer

Dadrunter steht doch aber ganz klar dass die letzte Belohnung am 7. Juni ist.

12. Andrycha

Andrycha Wizard 60 EU

Hach ja .. ich finde es herrlich wie jegliche Kritik als Heulen abgestempelt wird. nicht. Würde Kakao nicht ständig solche Scheiße bringen würde man ja auch nicht "heulen". Denn alles hat 2 Seiten ...

Blackstone30 likes this.
  13. Feyarra

2017/06/07 ist das englische Format und heißt 07. Juni 2017. Hatte mich auch erst gewundert, als ich es gelesen hab, bis mir das dann aufgefallen ist

14. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Was wurde denn für ein Hotfix aufgespielt vorhin als ich das Game startete?
    Da hat der Client ein paar Dutzend MBs runter geladen. Hab ich was verpasst?^^

15. malepatus

wenn ich von einigen die Kommentare lese, nennt mal wohl meckern auf ganz hohen Niveau.
    mal sehen in 3 Monaten gibt's dann 50000 Loyalität als Belohnung dann könnt ihr euch aufregen wieso es keine 60000 sind.

16. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

"Die Benachrichtigung über den Tod eines Gruppen- oder Gildenmitglieds wurde überarbeitet."

Ja, es gibt jetzt bei Gildenkriegen keine Nachricht mehr, aus welcher Gilde derjenige es war, ich bin verwundert darüber wieso leute ständig welche aus meiner Gilde killen... wurde jetzt aufgeklärt das das Gildenkrieg ist.

17. Crombo

Ich hab hier jetzt gelesen das das Igel Pet einen Bonus hat auf gegestände? Wie genau darf man das jetzt verstehen, was für Bonus? Möglich das ich blind bin aber ich sehe in der Beschreibung nix von einem Bonus stehen?

18. Myntiix

Myntiix Archer

Wenn du sammelst kann es passieren dass du z.B 2 Stacks statt einem von Fleisch, Holz oder Haut usw bekommst.

19. Laylah

Find das bissl unfair gibt leute die Müssen arbeiten und können sich nich jeden Tag einloggen für die Leute ist das unmöglich zu bekommen. Danke -.-

20. maybe U know me

Willkommen in der modernen Asia - MMO Welt, in der "Zwangsfreizeitler" belohnt werden !

Sainaya likes this.

Share This Page