1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 07. Juni 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jun 7, 2017.

1. Myntiix

Myntiix Archer

Kündigen?

Kantoku likes this.
  2. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ernsthaft ?

Dann muss man doch fragen....wie die andere Spieler das machen die auch berufstätig sind ?

Wie die das wohl schaffen....??

Willst du hier echt behauten....das du keine 5 Minuten zeit hast....das Spiel kurz zu starten um nur die Belohnung zu bekommen ??

3. maybe U know me

Soll auch Leute geben, die auswärts auf Montage sind und NICHT die Möglichkeit haben sich täglich einzuloggen ?!
    Gibt (Gott sei Dank) nicht nur sesselfurzende Verwaltungshengste ohne wirkliche Daseinsberechtigung.......

Guerkchen likes this.
  4. Guerkchen

Ernsthaft? Ja das würde ich nicht nur behaupten, sondern es ist ein Fakt. Dazu muss ich nicht mal auf Montage, sondern nur Abends nach Hause kommen wo ein 4 Jähriger, zwei 1 jährige Zwillinge und ein 17 jähriges pubertäres Großmaul, sowie der geliebte gestresste Partner mich liebevoll empfangen. Aber ich sehe halt allerdings auch kein Zwang darin mich jeden Tag in ein Spiel einzuloggen zu müssen. Für mich ist es Hobby, kein Wettbewerb.

maybe U know me likes this.
  5. Heavoc

Aber Hauptsache das Awakening kommt erst in 10000000 Jahren raus ;/

6. Myntiix

Myntiix Archer

Wenn du keinen Zwang darin siehst, wieso regst du dich dann so darüber auf?

7. Guerkchen

Ist Dir langweilig? Von aufregen bin ich noch weit entfernt. Ich habe mit Absicht nur den Satz im Quoting, auf welchen sich meine Antwort bezieht, da angezweifelt wurde, dass es Leute gibt die keine Zeit haben sich jeden Tag ein zu loggen.

8. Feyarra

ohne die "sesselfurzenden Verwaltungshengste" hättest Du keinen Job und würdest auch Dein Gehalt nicht ausbezahlt bekommen ;) ich hab beide Seiten schon erlebt und könnte k****, wenn ich sowas lese. Beides ist anstrengend, nur eben auf unterschiedliche Weise.

9. maybe U know me

Oh, ich entschuldige mich, dass Du nun unter Brechreiz zu leiden hast.

Tatsache ist nun mal, dass 70 % des deutschen Verwaltungsapparates überflüssig ist.
    Die restlichen 30 % mit Daseinsberechtigunghaben sicherlich einen anstrengenden Job.

Ich hätte ohne diese Sesselfurzer keinen Job ? Ernsthaft ? Soll auch Branchen geben, die OHNE
    sinnlos aufgeblähten Verwaltungsapparat existieren können UND Jobs vergeben, sowie die damit
    verbundenen Löhne und Gehälter auszahlen.

PS:
    Eine erläuterung warum ich manchmal (oder öfter) Brechreiz bekomme spare ich mir jetzt......

10. kakodaimonos

Ohh dieser Hass. Fresst euch aber nicht gegenseitig auf, sonst verwandelt sich der Brechreiz am Ende noch in Erstickungsnot. :D

11. maybe U know me

Ohweh, ist da etwa jemand zart besaitet ?

Wenn Du hier schon "Hass" siehst, dann solltest Du besser das allgemeine Einhorn- und Schäfchenforum lesen XD

12. kakodaimonos

Ach ganz im Gegenteil, wollte nur auf sarkastischem Wege meine Posts nach oben treiben. Ich steh da total drauf. Mods machen hier ja nichts mehr, also nur weiter. Ich geh wieder Schäfchen streicheln und Einhörner anfapp... eh gaffen.

maybe U know me likes this.
  13. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Dann kündigen wir doch jetzt einfach mal deine angesprochenen 70% und die dann noch hart Arbeitenden zahlen dann halt die doppelten Abgaben weil die Arbeitslosenzahlen in die Höhe schießen.

Sorry wenn ich so einen Müll schon lese, bekomme ich das Kotzen. Das kling für mich persönlich nach Neid, das es leute gibt die im Büro arbeiten und sich nicht "körperlich" betätigen. Ganz ehrlich, wenn ich sehe was Leute im Büro leisten, kann man das auf gewisse Art und Weise schon mit den Berufen die körperlich Arbeiten vergleichen. Brain fordernde Arbeit kann schon sehr anstrengend sein, aber Leute ohne verstehen das halt nicht.

#73 Yukizawa, Jun 15, 2017
    Last edited: Jun 15, 2017
  14. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Was ist mir den Leuten die beides machen hmmm?

15. maybe U know me

Mimimi ?

Klar würden AL-Zahlen in die Höhe schießen, wenn man die überflüssigen 70 % streichen würde,
    was nicht möglich ist.
    Man hätte man den deutschen Verwaltungsapparat nicht jahrzehntelang
    künstlich aufblähen dürfen.
    Das wiederum scheint für Dich nicht leicht zu verstehen zu sein, da Du leider auch nicht sonderlich bestückt wirkst......

#75 maybe U know me, Jun 16, 2017
    Last edited: Jun 16, 2017
  16. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Dann erklär mir mal bitte, wo der wir zuviele Menschen in Verwaltungstechnischen Berufen haben, die wir nicht benötigen.

na na na, nicht gleich beleidigend werden bitte.

17. maybe U know me

Ist ne Nummer zu groß für Dich.
    Ernsthaft ?
    Du weißt aber schon was Du schreibst, oder tippst Du tatsächlich ganz unbeschwert herum,
    ohne Dein Geschriebenes selbst zu verstehen ? Wer hat wen zuerst beleidigt ?

Aber Sepperl ist nun mal so........

18. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Ich glaube zwar nicht das du das beurteilen kannst, aber okay.

Wo hab ich denn beleidigt? Ich hab doch nur gesagt, dass Leute die eine brainfordernde Arbeit nicht haben, das nicht verstehen. Ich weiß ja nicht was du da hineininterpretierst. Vor allem da ich niemanden unterstellt habe, nichts im Kopf zu haben. So wie du das ja getan hast.

Ich glaube wir beenden das jetzt hier aber, das geht zu sehr Off Topic.

19. Yolobo

Yolobo EU

Einlogbelohnung fürs tägl. Einloggen. Nicht einloggen - nix Belohnung. Fertig sonst stehen hier bald die Ersten , die ein lvl 62+ Char fordern weil sie nicht 24/7 spielen können und keine Zeit zum lvln haben.

Share This Page