1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Randomly selected winners for holding 100/200/500 Rum items at the end of the event has been selected and prizes have been sent out. Please check your in-game mailbox (B) to see if you’ve won!
    Dismiss Notice

Patch Notes - 1. August 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Aug 1, 2018.

1. Cashile

Hm...

da dachte ich "Hey, ein Pferdeevent, klasse..." und dann, hm....

Die 30% mehr sind ja ganz schön, aber dass man nun beim Kaiserhandel ein Zertifikat bekommt, für das man die gleichen Items bekommt, die man auch sonst für die Abrichterabzeichen bekommt... hm...

Das ist nicht sehr einfallsreich und ebenso wenig reizvoll, wirkt lieblos hingeklatscht, damit die Pferdezüchter auch mal ein Event haben.

Spieler, die sich mit Pferdezucht beschäftigen, züchten meist in T7 und T8 Bereich, allenfalls noch T6. Diese Pferde verkauft man in der Regel nicht beim Kaiserlichen Handeln, da es neben den Abzeichen pro T-Stufe ausgesprochen wenig Silber dafür gibt.
    Diese Pferde werden lieber auf dem Markt verkauft, oder eingetauscht.

Überlegt doch mal bitte, ob es nicht besser wäre, nicht ständig Events laufen zu haben, aber dafür welche, die durchdachter und liebevoller gestaltet sind und vielleicht auch solche, die nicht AFK abgehandelt werden können.

Danke.

2. SirMihawk

Da gab es doch deutlich coolere Kostüme wie ich finde #feelsbadman

Ich hoffe da kommen trotzdem noch einige Kostüme ausm Wettbewerb rein, wäre doch lustig einige Transformers Riesen zu sehen :D

3. SavageDragon

Nicht viel und genau da hakt es atm auch ein wenig. Als Member einer kleinen T2/T1 Gilde kann man sich den Schrott kaum noch leisten.

- Villaeinladung / 10 Mio (Woche)
    - Villabuff / 4,5 Millionen
    - Elexiere / 10-15 Millionen (die teueren sind schwer zu bekommen und werden zu krassen Preisen vorbestellt)
    - Parfüm des Mutes u. Khalks / rund 20 Millionen

:thinking: das andere ist kaum erwähnenswert, kann sein das ich irgendwas vergessen hab. Sogesehen geht man nur mit einem + raus wenn man wirklich einen Siege gewinnt und/oder mehrere T3 Nodes hält, alle anderen Gildenmember machen definitiv bei jedem NW ein Minus und stecken unmengen an eigenem Geld rein.

Dan Hot likes this.
  4. Schattenwolf

Wurde sich bei den trophäen verzählt? Weil es sind nur 8 keine 9. Zudem ist die größe einfach lachhaft. Da hätte ich auch ein stofftier an die wand hängen können, das wär größer.

#24 Schattenwolf, Aug 1, 2018
    Last edited: Aug 1, 2018
  5. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Niemand zwingt die dafür...ergo sollte man sie dafür auch nicht noch mehr belohnen

6. Waldschratt

Hallo zusammen.
    Nach dem Patch ist leider immer noch nichts mit Harpunenfischen. : ( Vor Ilya hab ich mich noch nicht umgesehen ob da die Schwärme immer noch kein Loot geben.Aus denm Dutzend Schwärmen den zu finden der funktioniert,ist mir persönlich zu Zeitraubend.
    Also weiterhin Ephe oder Angeln im Ozean.
    Und den Cache löschen hat leider auch nicht geholfen.

LG
    Waldschratt

7. Vokacristal

• Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Client abstürzte, wenn man das Spiel in den Infobereich ablegte, nachdem das Spiel lange geöffnet war.
    Letzte Nacht wieder rausgeflogen :/ und zwar immer kurz bevor es die Login-Belohnungen gibt. (Arsha Server). Wenn es so weiter geht werd ich halt meinen PC ausmachen, ansonsten waste ich nur Strom ^^

8. SavageDragon

Stürzt denn dein Client ab oder ist deine Verbindung getrennt? Das macht nämlich einen unterschied ;) Und wenn du immer kurz vor den Login-Belohnungen rausfliegst, tippe ich eher das dein Router Reset auf diese Uhrzeit gestellt ist.

9. Vokacristal

Ne ;) Router ist so konfiguriert das er sich nicht automatisch neustartet :) Die Verbindung zum Server wird getrennt, der Client selbst stürzt nicht ab. Dies passiert auch nur wenn ich es im Infobereich ablege. Hab das Problem nun schon bestimmt ne Woche^^ Lustigerweise ist es immer kurz bevor ich die Login Belohnung bekomme -.- und natürlich eigentlich immer wenn ich es im Infobereich ablege. Ich beobachte das mal.

10. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

Weil man ja auch nur kämpfen kann mit buffs. ....

Parfüme im pvp? Biggest Money waste ever. wenne stirbst ist es weg. und im massen pvp. stirbt jeder alle paar minuten weg, das der sinn vom massen pvp. große schlacht. Gleiche wie mit elixieren...

Jenachdem wie viele nodewars man macht:
    -Villa einladung
    -1-3 x Villa buff
    -1-3 x Cron mahlzeit
    ------------------------------------

12-15mio die woche.

Dasn witz. das hohln die meisten mit ihrem täglichen Gilden Vertrag raus!
    Also die ausrede "man braucht teure buff" ist größte käse den ich hier seitlangem im forum gesehn hab.
    Schmeis doch gleich:

-Geiter perfüm
    -GM Segnung
    -Purity of Elements
    -Geburstagskuchen 1 year Buffs (4 randoms)
    -NPC Affinity Buffs
    -Mini human dmg buffs die man lootet
    -Ewigkraut
    -Seegrass
    -Feuerblattblume
    -Silberazeele
    -Aurorakraut
    -Loyality Life buff
    -Loyality Mana buff
    -Zelt buff
    -Lebenselixier
    -Mentalelixier
    -Magie Elixier
    -Spitzdorn elixier
    -Verteidigungs elixier
    -Menschen jagdt elixier
    -Parfum des Mutes
    -Magie AK verstärker
    -Gnadenloses Himmels elixier
    -Brutalles Massaker Elixier
    -Starkes Attentat Elixier
    -Cron Mahlzeit Exquisit
    -Event Bonusschaden gegen Menschen
    -Event Bonusschaden Kritisch
    -Starkes Wahlsenen elixier
    -Pferdeschrei
    -Prachtpferd Schrei
    -Pure Black Spirit AP
    -Pure Blackspirit DP
    -Pure Blackspirit CS/AS
    -Pure Blackspirit Zone
    -Pure Blackspirit Healing
    -Pure Blackspirit MS
    -Truthanfleisch
    -Spuren eines Festivalls
    -Summer Event buffs
    -Halloween Keks buff
    -Weihnachts Cron buff
    -Elixier der Morgendämmerung
    -Gilden buff Ruf des Fürsten
    -Verzaubertes Herz

Nur weil etwas möglich ist, man etwas machen kann, heist das nicht das man das machen muss!!!
    Man wird nen nodewar nich wegen einem buff verlieren. Es kommt zu 49% auf die anzahl der Spieler die teilnehmen,und zu 49% auf den Gearscore an. Dann hast 1% der Spielerisches Können beschreibt und 1% der Buffs beeinhaltet.

Also jeder der millionen von silber investiert in buffs, ist selber schuld! Punkt!

11. UmadBrah

Und was ist mit Taktik und so? Denkst du es macht einen großen Unterschied ob man 5 Leute mehr oder weniger hat? Oder ob man 5 gs mehr hat im schnitt? Wenn man nur sinnlos rein rennt, verliert man trotzdem

12. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

naja wir sind ja nich korea hier. wir sind eu. da haben die leute keine taktik. sry wenn sich jetz jemand persönlich angegriffen fühlt, aber im EU/NA Nodewar wird einfach nur wie wild die basis gestürmt.und gezergt. Wie in Gw2, wie in Last Chaos, wie in Shaiya, wie in jedem großen massen schlacht MMO. Die Koreaner schmieden sich pläne wie sie vorgehen, hier in EU/NA ist einfach nur die masse gewinnt.

#MassenGilde

13. Aaarggghhh

:DEntschuldige wenn ich hier an der Stelle lachen muss, aber ernst kann das nicht gemeint sein. Ich bin kein Node/Siegewar-Spieler, aber ohne Absprachen und taktisches Verständnis funktioniert das nicht. Oder meinst alle NW/SW-Gilden tauschen Kuchenrezepte aus wenn TS/Discord Pflicht ist? :D

SavageDragon, Dan Hot and UmadBrah like this.
  14. Helosh

Es wird ja auch zu 90% an die gildenmember gedacht aber die sololeute haben das nachsehen, es sind einfach die falschen leute in der informationsvergabe für die Entwickler hier ak…...commanager u.a, sowas ist mir schon in anderen mmorpgs aufgefallen ^^ es ist keine hetze aber es muss ja mal gesagt werden D:<

15. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

klassik
    luxienna wieder am ******** labern, nichtmal jemals ein nodewar geschweige siege gemacht , aber reden als wär er mit dabei gewesen xD

SavageDragon and Dan Hot like this.
  16. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Kenn etliche Leute die an GVG teilnehmen und selber früher gemacht und jeder wirft 1-3 Elixiere in der Gruppe und diese werden auch regelmäßig nach geworfen 100-200 Elixire gehen da schon mal drauf und die Repkosten sind auch nicht ohne. Die ersten GVGs damals waren ein dickes minus Geschäft!

Fakt, wer es ernst nimmt und ordentlich macht, geht nicht mit viel Gewinn raus, je nach dauer das GVG.

Und rein gehen sterben, nennt man auch feeden und bringt nix im PVP.
    Würde ja ein Blondinenwitz machen, aber das wäre ja Diskriminierung und wer weiß ob er/sie wirklich Blond ist :D

SavageDragon likes this.
  17. S4lty0n3

Also um mal anzufangen ist deine Aussage ja schon im Grundsatz falsch. Wieso sollten EU/NA Spieler anderen Fokus als Koreaner im Bezug auf Node/Siegewar haben? In jedem Wettbewerb gibt es Taktiken und verschiedene herangehensweisen, das ist bei uns nicht anders. Natürlich kann man sagen das Koreaner grundsätzlich in allem etwas Zielstrebiger sind als wir hier. Aber was ich so aus der Korea Node/Siege Szene gesehen hab, möchte ich fast schon behaupten das EU/NA Spieler die besseren Sieges spielen als die in Korea... Fakt ist aber deine Aussage macht keinen Sinn und wenn ich dir nen gut gemeinten Tip geben darf lass solche Kommentare einfach mal stecken dann kann man dich möglichweiser auch eines Tages wieder mal ernst nehmen :)

SavageDragon and Dan Hot like this.
  18. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Shaiya
    One Way *.* Tank Forever =)

Nunja Gilden werden gefördert, da Gilden Spieler im Spiel halten
    - Gildenbelohnungen
    - Steigerung von Siege Belohnungen etc

Gruppenspiel hingegen wird nicht gefördert (marni Stones)....Gilde hat ja nix mir Gruppe zu tun....Entwicklerlogik *hust* Intelligenz

Dan Hot likes this.
  19. XtremeBone

+Die besonderen Titel Ewigkeit, Dunkelheit und Licht für das Abschließen des Events Geheimnisse des Sommers wurden verteilt.

Muss man das komplette Event beendet haben um z.bsp. die Titel Dunkelheit und Ewigkeit zu bekommen?
    Habe bis auf Essenz des Lichts alles abgeschlossen. Bisher kein Titel für Dunkelheit und Ewigkeit erhalten.

20. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

1. Die speziellen Titel für den Abschluss der Phasen Geist, Dunkelheit und Licht werden NUR an Teilnehmer ausgegeben, die die jeweiligen Phasen vor der Wartung am 18.07. abgeschlossen haben.
    https://www.blackdesertonline.com/news/view/1596

Wenn nicht:
    https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/titel-nicht-bekommen.254774/
    oder hier:
    https://blackdesert.zendesk.com/hc/de/requests/new

Share This Page